5000+ Post-User: Wer ist noch da?

flashas schrieb:
Also die Nachricht war "überraschend" und ich bin echt am Überlegen. Wer ist noch da? Wer zieht sich zurück? Wer sucht sich ein anderes Forum? Wer wagt den echten Neuanfang? Einfach mal Meinungen von Leuten, die paar Jahre dabei sind/waren.

Mir ist bewusst, dass manche Leute, die Ja antworten dies eben nicht können ;) (weil sie ja weg sind)

Einmal Klammunity ... immer Klammunity. Was nützt ein sich ein anderes Forum zu suchen wenn sich der Inhalt des Forums dann nicht alles rund um Klamm.de dreht ;)
 
Bulette schrieb:
Einmal Klammunity ... immer Klammunity. Was nützt ein sich ein anderes Forum zu suchen wenn sich der Inhalt des Forums dann nicht alles rund um Klamm.de dreht ;)

jo, das stimmt.

trozdem hat man jetzt sone art "eingeschränkte lebensqualität" xD
 
topfkanne schrieb:
meine schöne 8200 posts seit sommer 2003 :*(


ich glaub ich halt mich bissl raus nun
das is mir zu doof :-/

nur weil der Postingcounter wieder von vorne anfängt, ist das ein Grund sich zu verabschieden? :hö:

Meine ~ 8500 Posts sind auch weg, und ich lebe immer noch :biggrin:
 
stefan.1982 schrieb:
nur weil der Postingcounter wieder von vorne anfängt, ist das ein Grund sich zu verabschieden? :hö:

Meine ~ 8500 Posts sind auch weg, und ich lebe immer noch :biggrin:

Ja klar, ist das nicht der Weltuntergang, aber ärgerlich ist es eben...

Aber wie gesagt, in ein paar Monaten kennt das alte Forum keiner mehr! :mrgreen:
 
bin weg


nach >14.000 Postings (mind. 1% davon sinnvoll! :mrgreen: ) fehlen mir Zeit & Motivation als Newbie von vorne zu beginnen...

Ich habe 0 Verständnis, warum man nicht wenigstens die Benutzerdatenbank vom November-Backup übernimmt...
Zumindest die Beitragszahl sollte man doch auch bei einem Restart beibehalten können, auch wenn´s ein bisschen Friemelarbeit ist. ;)

Ihr habt doch Programmierer für sowas?

Aber allzu schlimm ist es nicht, war die letzten 2 Jahre ja sowieso nur noch sporadisch im Forum vertreten und die meisten hier kennen mich eh nicht mehr... ;)

Viel Spaß allen anderen! 8)
 
Wenn die Beitragszahlen vom Backup-Forum übernommen werden, stimmen die Zahlen doch nicht mit den Beiträgen in diesem Forum überein. Also wäre es nur ein Schwindel. Und das muss doch nicht sein. Dann lieber bei 0 anfangen und sich wieder hoch schlafen schreiben.
 
Ich werde hier auf jeden Fall bleiben, auch wenn ich mich mit dem kompletten Neustart nicht anfreunden kann, denn es ist jetzt verdammt schwer neue User von Vertrauenswürdigen zu unterscheiden.
 
ich hatte auch noch knapp 5.000 beiträge und hatte mich derzeit von klamm zurückgezogen und gerade, als ich wieder etwas mit klamm "angefangen" hatte, kam auch schon der crash... naja, ich werds überleben... in über einem jahr klamm kennt man halt die leute, denen man vertrauen kann oder nicht...:mrgreen:
 
Rahi schrieb:
ich hatte auch noch knapp 5.000 beiträge und hatte mich derzeit von klamm zurückgezogen und gerade, als ich wieder etwas mit klamm "angefangen" hatte, kam auch schon der crash... naja, ich werds überleben... in über einem jahr klamm kennt man halt die leute, denen man vertrauen kann oder nicht...:mrgreen:

Klar, wir kennen die Leute, aber es gibt auch User die hier nicht jeden kennen ;)
 
die muss man halt noch nicht kennen und jeder macht sich halt seinen namen... ich bin glaub immer noch unter chegger bekannt, naja, die böse scheiß zeit... aber das wird schon wieder ^^ :mrgreen:
 
Ich war seit dem 01.04.2002 registriert. Aber über die 5000 hatte ich es nie geschafft und ich hab auch jetzt nich vor, zu spammen.
Aber als alten Hasen kann man mich schon bezeichnen.
 
klamm schrieb:
Ach laber nich, Du bist niemals weg. ;)
Abwarten :mrgreen: (Hab sowieso viel Stress mit Uni ;))

Bastel mal -sobald wieder was Zeit ist- an nem kleinen Script, was zumindest die Beitragsanzahl vom Nov-Backup zur Beitragsanzahl im "Not-Forum" hinzuaddiert. ;) (Sowie Angabe des originären Anmeldedatums im Klammforum...)

Macht doch keinen Sinn, wenn jetzt durch den Neustart ein Spam-Battle ausbricht und plötzlich jeder noch so neue User zu den Top-Postern gehören möchte.

Außerdem sollten User, die schon was länger dabei waren, nach wie vor als solche erkannt werden können! ;)
 
bin auch noch da!

Habe nur meinen Nick geändert!

Ich hieß früher PremiumTipp und hatte >1500 Postings!


MFG