5000+ Post-User: Wer ist noch da?

bin auch noch da und bleib auch da weil ich es jetzt komisch finden würde wegen so nem kleinen zwischenfall gleich zu gehen. wenn jetzt das forum für paar wochen weg gewesen wäre ohne irgendeine meldung dann hätt ichs mir schon überlegt aber wie man sich hier um die user gekümmert hat einfach spitze find ich

Thx an alle die da dabei sind
 
Ich verstehe nicht ganz was dieser Thread soll. Wenn man so lange und intensiv hier im Forum aktiv war geht man doch nicht nur weil das Forum nochmal bei 0 anfängt :roll:

Und wenn doch, dann kommen die jenigen sowieso wieder zurück, denn wenn man so aktiv war hier im Forum, dann wird man es auch ein klein wenig vermissen.
Ich glaube nicht, dass hierdurch viele Stammuser dem neuen Forum den Rücken kehren.
 
Ich bin auch noch da 8) (~ 5800 Posts)

Kann man die Postzahlen nicht improtieren ? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
daric schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was dieser Thread soll. Wenn man so lange und intensiv hier im Forum aktiv war geht man doch nicht nur weil das Forum nochmal bei 0 anfängt :roll:
Ich weiß ned, was ihr mit dem Postingcounter habt ? Ich war kurz vor der 10k-Hürde....

...jetzt start ich halt nochmal mit demselben Ziel. 'n guten Start hab ich ja schon hingelegt 8)

Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat und ob es in diesem Thread war, aber inhaltlich so viel wie:
Die User, die schon lange dabei sind, erkennt man nicht am hohen Postingcounter, sondern an der Qualität ihrer Beiträge.
 
theHacker schrieb:
Ich weiß ned, was ihr mit dem Postingcounter habt ? Ich war kurz vor der 10k-Hürde....

...jetzt start ich halt nochmal mit demselben Ziel. 'n guten Start hab ich ja schon hingelegt 8)

Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat und ob es in diesem Thread war, aber inhaltlich so viel wie:
Die User, die schon lange dabei sind, erkennt man nicht am hohen Postingcounter, sondern an der Qualität ihrer Beiträge.

naja ich denke ab so 5k, ists nem Spammer schon vergangen;) also da ist dann auch wieder Qualität drin:)
 
Ich bleib auch hier... ;) Hatte grad meine 1100er geknackt... Schade eigentlich... Aber nun ja, irgendwann werden es auch hier wieder 1000 sein ;)
 
Ich hatte scheinbar ~5,4k.. meint zumindest der google Cache - war mir jetzt auch nicht bewusst. Aber wayne! ;)
 
Mir haben nur wenige Posts für die 3000 noch gefehlt.
Aber ich beginne ebenfalls einen Neuanfang und gebe dem Forum jetzt doch eine Chance.
 
Mir is ganz schlecht, wenn ich an meine mindestens 2 durchgehackten Tastaturen und wundgeschriebenen Finger denke ....

smile
 
smile schrieb:
Mir is ganz schlecht, wenn ich an meine mindestens 2 durchgehackten Tastaturen und wundgeschriebenen Finger denke ....

smile

Du armer ;), mach doch einen Loseheulsammel Thread auf *g*

BTW, gibt es eigentlich noch/wieder Benutzergruppen? Ich hätte gerne meinen "Rechtschreibelite-Eintrag" wieder.

Edit: @flashas, okay, dann denk dir den bösen Unterton aus meinem Beitrag raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte so 6000 posts +- 500 hab da nicht so drauf geachtet, aber ist schon blöd das alles weg ist..

mal gucken ob ich dabei bleib, die lose sind mir da schon wichtiger aber bei dem losepreis.. :-?
 
Cybo schrieb:
Du armer ;), mach doch einen Loseheulsammel Thread auf *g*

Okay - ich geb ja zu, dass die Tastaturen hauptsächlich aufgrund der Nebenwirkungen hineingefallener Tabakbrösel den Geist aufgaben :p

smile
 
Also ach wenn meine über 8000 Posts weg sind, werde ich dem Forum treu bleiben! 8)
 
meine schöne 8200 posts seit sommer 2003 :*(


ich glaub ich halt mich bissl raus nun
das is mir zu doof :-/
 
Zuletzt bearbeitet: