# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eine gmbh gehirnmussblödhämmern kurz gmbh, ich denke mal wenn du schon nicht ein los einzahlen kannst lieber konnan denn wird deine firma einen scheiss abwerfen, versuche dich mal mit slotino kurzzuschliesen vielleicht hat er für dich in seiner imbissbude noch einen job als würstchendreher wäre das nicht ein job für dich, du würdest geld verdienen und könntest lose kaufen und das ganz legal, jaaaa ich weiss ist nicht deins du zockst lieber leute ab, nur gut das inzwischen alle bescheid wissen
 
@klamm ich wurde willkürlich gesperrt weil ich hier meinen Mund aufgemacht habe

das es leute echt noch nötig haben bei einem losepreis von 5 euro für ne bio zu bescheissen.
wofür machen solche leute überhaupt eine loseseite auf, weil die noch slots rumliegen haben?
ich sehe schon die gerichtsverhandlung, sagt der richter konan warum hast du jeden dieser leute wegen 5 euro betrogen, darauf er hier 5 euro da 5 euro da kommt ne menge zusammen
 
Klasse nickname und nickpage auf klamm
44388987_1.jpg

Das nen gelungenes Foto sehr ansprechend und seriös Hr. S :ugly:
 
3. Klamm.de übernimmt keine Verantwortung für den Umgang mit Losen. Teilnahme an Lose-Aktionen und externen Seiten jeglicher Art geschieht auf eigene Gefahr. Im Falle eines Betrugs muss der User ggf. selbstständig aktiv werden und sich mit der Gegenseite auseinandersetzen.

Aus den Loseregeln.

(Das ich die nochmal zitieren würde...).

Fakt ist, es ist ein externes Projekt, da hat Lukas keine Handhabe. Kann höchstens bei Klamm gesperrt werden (oder EF einfrieren etc,). Dann bekommt aber auch niemand seine Lose.

Abmelden und weiter kritisch kucken wer welche Seite hochzieht und gerne den warnenden Finger heben wenn einem was Seltsam vorkommt oder bekannte "Kreativseitenbetreiber" wieder on Tour sind.

P.S.: Bin mit + raus^^
.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolverine, es kommt eh keiner mehr an seine lose, jeder weiss bescheid das er ein abzocker ist, jetzt wird eh keiner mehr spielen bei dem, ausser mit den bl mit denen er um sich wirft als wären es die sachen von den frauen die er umgebracht hat, ach entschuldige jetzt rede ich wieder von honka, mann wer ist auf dem blödsinn auch gekommen.
jetzt geht mir das nicht mehr aus dem kopf, spass beiseite.
Lucas Klamm soll seine Konten einfrieren und gut, aber wird eh nicht viel nützen weil er denn andere konten aufmacht, früher hat man gesagt das konan tausende schläferaccounts hat, ich weiss nicht wie weit das ausmass ist aber ich denke wenn lucas reagiert wird er schon einige dichtmachen
 
wolverine, es kommt eh keiner mehr an seine lose, jeder weiss bescheid das er ein abzocker ist, jetzt wird eh keiner mehr spielen bei dem, ausser mit den bl mit denen er um sich wirft als wären es die sachen von den frauen die er umgebracht hat, ach entschuldige jetzt rede ich wieder von honka, mann wer ist auf dem blödsinn auch gekommen.
jetzt geht mir das nicht mehr aus dem kopf, spass beiseite.
Lucas Klamm soll seine Konten einfrieren und gut, aber wird eh nicht viel nützen weil er denn andere konten aufmacht, früher hat man gesagt das konan tausende schläferaccounts hat, ich weiss nicht wie weit das ausmass ist aber ich denke wenn lucas reagiert wird er schon einige dichtmachen
Zu meiner Zeit sind einige dichtgemacht worden. Lange her...:sing:
 
Darf man eine Ref suche machen wo sich refs gegen bezahlung von der seite löschen??
Wenn das funktioniert weiss ich wo ich meine bio lose lasse, in die anti ref suche

Konan kennst du das Lied vom disneyklassiker Toystory Du hast einen Feind in mir?
 

frogstar

Well-known member​

ID: 508638
ico_boy.gif

L
Ich suche 500 BIO Lose zu 2,5 Euro die BIO.

Bitte alles anbieten.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< auch wenn er zwischenzeitlich 5 Euro anbot, warten bis heute noch zahlreiche User auf ihr Geld für gesendete Lose. 1. Wann hören die Leute endlich auf, Lose zu schicken, bevor die Zlotys auf dem Konto sind (wenns schnell gehen soll, gibts auch Echtzeit Überweisung!) und 2. Fällt Klamm da nichts auf, das da einer in seinem Forum unterwegs ist und die Leute abzockt?
 
gleich kommen nochmal lose auf den ef.
Damit gibst du ja zu, dass vorher keine drauf waren, obwohl du sagtest, es sind welche drauf??!!

Auch wenn es mich nichts angeht, da du meine 2 Bio. Lose ja geschluckt hast, aber es sollten doch immer genug Lose da sein, damit User sich die auszahlen können. Du hast doch bei allways-slots auch aktiv gezockt, dort sind immer genug Lose da zum auszahlen. Oder wie hättest du dich gefühlt, hätte da gestanden: "EF leer"? Denkst du darüber auch mal nach? Ich weiß, sinnlose Zeilen, die ich schreibe, aber vielleicht macht es irgendwann mal Klick bei dir.......

EDIT: Oder meinst du etwa die Lose, die du gleich nach 0 Uhr von Allways-slots erhälst, weil die Rally endet? Viel ist auch das nicht, da bist gerade auf Platz 3 gerutscht :D
 
Damit gibst du ja zu, dass vorher keine drauf waren, obwohl du sagtest, es sind welche drauf??!!

Auch wenn es mich nichts angeht, da du meine 2 Bio. Lose ja geschluckt hast, aber es sollten doch immer genug Lose da sein, damit User sich die auszahlen können. Du hast doch bei allways-slots auch aktiv gezockt, dort sind immer genug Lose da zum auszahlen. Oder wie hättest du dich gefühlt, hätte da gestanden: "EF leer"? Denkst du darüber auch mal nach? Ich weiß, sinnlose Zeilen, die ich schreibe, aber vielleicht macht es irgendwann mal Klick bei dir.......

EDIT: Oder meinst du etwa die Lose, die du gleich nach 0 Uhr von Allways-slots erhälst, weil die Rally endet? Viel ist auch das nicht, da bist gerade auf Platz 3 gerutscht :D

Es sind die ganze Zeit lose auf dem Ef?
 
Frogstar heißt jetzt Konnan? Einfach mal den Usernamen geändert? Und Maike W. wurde gesperrt? Verstehe Jemand mal diese Gerechtigkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.