# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha da hat er einiges zu deckeln, offenes userguthaben auf der seite ohne tresor und bl und anteilen war bei 140 bio lose
 
Gibt es jemand der 1.000 Anteile geschenkt haben möchte!!!!
wozu? Die Erträge daraus kann man eh nicht auszahlen. Apropo: Ich hatte Dich gebeten, meinen Account zu löschen, folgerichtig brauche ich auch deine 10 mrd B-Lose nicht mehr, verkauf sie und schaff dir davon ein Stück Ehrlichkeit an. und noch ein Wort zu Deiner neuesten Mail :

Ihr könnt eure Lose für nur 3 Euro pro Stück direkt an uns verkaufen, und wir zahlen sofort per PayPal.

Ich glaube nicht, das das Dein Ernst ist, wenn doch, dann steht demnächst wohl eine Pfändung Deiner Eigenheime an, weil Du pleite wärst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der EF muss bis Dienstagabend so aufgefüllt sein, dass jeder alles auszahlen kann. Ansonsten ist Ende hier.

Wird erledigt, dann können aber auch die zig Fake Accounts gesperrt werden und die ständigen verleumdungen hier gelöscht werden.

Ich betreibe Happy-Slots zum Spass und nicht um damit Lose zu verdienen, auf dem EF ist ersichtlich das wir damit keinen Gewinn machen, und das soll auch so bleiben.

LG
 
zum spass und kaufst lose und verkaufst bl auf der seite also rein zum spass gegen geld ok, ich begehe nen raubüberfall und sage am ende ey das war nur spass denn müsste ich so naiv wie du bist ja auch ohne strafe davon weg kommen.
junge du hast reihenweise leute betrogen das anzeigen und alles an dich raus sind und willst das ganze jetzt so verkaufen, naja ich sage mal viel spass beim auftreiben von 140 bio losen weil die wird dich jetzt dein spass kosten
und ganz ehrlich bevor hier alle anschuldigungen gelöscht werden sollten würde ich dafür raten sie zu lassen bis du dich wirklich in der klammwelt bewiesen hast, aber ich denke du hast uns in der kurzen zeit genug gezeigt von dir

und was mich am meisten freut das sich cheffe persönlich dir annimmt im forum fand ich absolut klasse
vielen dank lukas
 
zum spass und kaufst lose und verkaust bl auf der seite also rein zum spass gegen geld ok, ich begehe nen raubüberfall und sage am ende ey das war nur spass denn müsste ich so naiv wie du bist ja auch ohne strafe davon weg kommen.
junge du hast reihenweise leute betrogen das anzeigen und alles an dich raus sind und willst das ganze jetzt so verkaufen, naja ich sage mal viel spass beim auftreiben von 140 bio losen weil die wird dich jetzt dein spass kosten

Wie kommst du denn auf 140 Bio lose, es ein Userguthaben von 50 Bio Lose dort ?
 
Wird erledigt, dann können aber auch die zig Fake Accounts gesperrt werden und die ständigen verleumdungen hier gelöscht werden.

Ich betreibe Happy-Slots zum Spass und nicht um damit Lose zu verdienen, auf dem EF ist ersichtlich das wir damit keinen Gewinn machen, und das soll auch so bleiben.

LG
Wie genau soll das ersichtlich sein? Erklär mal bitte.
 
braucht man nur im forum nachschauen am 1.4 wurden mehrfach die userguthaben gepostet

und da die ganze zeit keine lose auf dem ef waren bis auf die loseauszahlung der rally auf allwaysslots wieviel waren das noch gleich weil du im platz runter gerutscht bist nur noch 20 mrd richtig?
und überlege dir genau was du jetzt hier schreibst du weisst das Lukas Klamm jede einzelne transaktion nachverfolgen kann

ich hoffe ein mod von klamm nimmt sich deiner an, und kuckt nach einträgen im forum wo du immer wieder beteuert hast es sind lose auf dem ef das der das mal nur nachprüft um deine lügen zu sehen, weil vertrauen hast du bei jedem user verloren aber das ist einzig und alleine deine schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht man nur im forum nachschauen am 1.4 wurden mehrfach die userguthaben gepostet

und da die ganze zeit keine lose auf dem ef waren bis auf die loseauszahlung der rally auf allwaysslots wieviel waren das noch gleich weil du im platz runter gerutscht bist nur noch 20 mrd richtig?
und überlege dir genau was du jetzt hier schreibst du weisst das Lukas Klamm jede einzelne transaktion nachverfolgen kann

ich hoffe ein mod von klamm nimmt sich deiner an, und kuckt nach einträgen im forum wo du immer wieder beteuert hast es sind lose auf dem ef das der das mal nur nachprüft um deine lügen zu sehen, weil vertrauen hast du bei jedem user verloren aber das ist einzig und alleine deine schuld
Geht ein Ex-Mod auch? Habe ja mehrfach gepostet das der EF leer ist😁
 
Bei all der Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass mir Konnan noch fast 145 MRD Klammlose schuldet - unberechtigt einbehalten, als er meinen Account löschte!
 
Wie kann man als erwachsener Mann so herum heulen.

Bis Mitternacht kann jeder Auszahlen, es müssen ca 44 Bio lose auf den Ef.
Bei all der Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass mir Konnan noch fast 145 MRD Klammlose schuldet - unberechtigt einbehalten, als er meinen Account löschte!
 
Wie kann man als erwachsener Mann so herum heulen.

Bis Mitternacht kann jeder Auszahlen, es müssen ca 44 Bio lose auf den Ef.
Ich verwette mein jugendliches Aussehen, das die 44 Bio nicht ausreichen werden. Und ich setze als Einsatz mein Kuschelkissen von der Kelly Familie!
Übrigens solltest du nicht schreiben "bis Mitternacht kann jeder auszahlen" denn das stimmt so nicht! Ich wollte gerade 2,4 mrd (in Worten zweimilliardenvierhundertmillionen) auszahlen und was soll ich sagen: Der EF ist leer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.