5000+ Post-User: Wer ist noch da?

Ich hatte irgendwas zwischen 8000-9000 Postings. Finde es sehr sehr schade das die weg sind. Aber es gibt wichtigere Dinge. :)

Und die 8000 Postings hole ich mir wieder. :mrgreen:
 
ich zieh mich zurück, bockt sich eh nicht mehr, nur noch bisschen kochen und ernährung, straßenverkehr und multimedia...
 
Jau. Es besteht zwar noch eine kleine Chance das er wieder kommt - aber das glaub ich nicht. Der hat zu doofe Ohren. :evil:
 
Ich bin noch da, ~7k Beiträge, aber ich zieh mich nun auch wieder ins RL zurück.

Muss noch ein paar Dinge erledigen.
 
Maastaaa schrieb:
LOL das Schwein liest mit! :mrgreen:
ja, türlich ^^, solange ich hier noch ein zwei Dinge erledigen muss, schau ich halt mal wieder rein ;) und außerdem muss ich die ganzen PNs beantworten ;)


@oggy, das Problem ist, bis auf Maastaaa, dn und ein paar Fußballer ala Niklas und Cherry sind fast alle weg :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
ja, türlich ^^, solange ich hier noch ein zwei Dinge erledigen muss, schau ich halt mal wieder rein ;) und außerdem muss ich die ganzen PNs beantworten ;)


@oggy, das Problem ist, bis auf Maastaaa, dn und ein paar Fußballer ala Niklas und Cherry sind fast alle weg :(.
Och nun tu mal nicht so als ob du beliebt wärst. *g*
Übrigens: Hast du eine neue Handynr. oder willst du der Anni nicht mehr antworten? *gg*
 
Maastaaa schrieb:
Och nun tu mal nicht so als ob du beliebt wärst. *g*
Übrigens: Hast du eine neue Handynr. oder willst du der Anni nicht mehr antworten? *gg*

:evil: Willst du mal meine PN-Sammlung "bitte bleib hier" sehen? :mrgreen:

Ne, ich habe ein normales Handy und die Nummer die auf der NP steht ist aktuell... von Anni hab ich seit ewigen zeiten nix mehr gehört *heul* , die ist ja auch auf und davon.
 
Naja. Ist deine Entscheidung. Solang ich dich noch per SMS nerven kann ist doch alles ok. :mrgreen:

Sie meint sie glaubt sie hat ne alte Nr von dir ^^
 
Maastaaa schrieb:
Naja. Ist deine Entscheidung. Solang ich dich noch per SMS nerven kann ist doch alles ok. :mrgreen:

Sie meint sie glaubt sie hat ne alte Nr von dir ^^

Ach, bei der ein oder anderen PN werde ich schon schwach ;).

Nene, sag der lieben Anni mal (die mit dem Augenkrebshintergrund auf ihrem PC), dass die Nummer stimmt und sie sich mal hier oder per SMS melden darf :). Würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Es ist einfach schade, wenn durch diesen Crash viele User fernbleiben.