VMS/Slots/Spiele sicher machen

duffduck

Signatur anschauen
14 Januar 2009
622
43
Hallo miteinander da ich im designerscripte.net Forum gesperrt bin wegen DoppelAcc, muss ich hier mal nachfragen weil ich dort nicht alles lesen kann.

Worum geht es?
Um das absichern der Spiele gegen Bug/Sicherheitslücken Ausnutzung.
Ich lese hier und da von Minus Buchungen in Slots, was kann ich dagegen machen und wie erkenne ich ob ein Spiel Lücken hat [Also worauf ich achten sollte]

VMS 1.2.3

Die Ente bedankt sich schon einmal für eure Antworten.
 
Programmierer nicht habe aber Grundbekenntnise, und ich möchte nicht irgendwem die Rechte geben auf meinen Server zuzugreifen um das nachzuprüfen, es muss doch eine Key Zeile geben nach der ich Dreamwaver suchen lassen kann.
 
es muss doch eine Key Zeile geben nach der ich Dreamwaver suchen lassen kann.

Tut es aber nicht, weil jeder Programmierer anders arbeitet, unterschiedliche Prüfungsmethoden verwendet um ans selbe Ziel zu gelangen.
Und wenn du nicht den Sinn hinter jenen erkennen kannst, such dir lieber einen anständigen Programmierer, der das für dich erledigt, auch wenn du dabei das Risiko eingehst, dass du auf ein schwarzes Schaf triffst.
 
Such dir einen Progger, der einfach mal testet ob deine Addons/Slots sicher sind. Den Minusbug ausnutzen kann man nämlich ohne jegliche Rechte, ein normaler Account auf der Seite reicht schon.
 
Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden wie ich das handhabe, noch eine Frage gegen WPE muss ich die Seite nicht absichern oder, die Pakete werden doch da immer mit dem jeweiligen Spiele Key gesendet hoffe ich mal :).