S
Punkte Reaktionen
227

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • S
      Speedklicker hat das Thema mal was zum schmunzeln... in Fun-Ecke erstellt.
      Hab die Tage eine neue Seite entdeckt. money4klicker.de Start der Seite laut Medisdaten 01. 05. 2024 Dann steht folgendes auf der...
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema Losepreis-Thread.
      ich glaube, wir können uns noch ewig über den Kurs unterhalten. Er wird immer weiter sinken und irgendwann ist das Klammlos einfach tot.
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema Losepreis-Thread.
      Traurig zu sehen ist auch, dass sich der Losepreis innerhalb von ein paar Wochen nochmal halbiert hat. Ich finde das sehr schade. Aber...
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema offizieller Klick4Fun Thread.
      Danke für das Riesen Lob. Ich gebe immer mein bestes, dass es meinen Usern gut geht. Und die Smileys habe ich auch noch gefunden ;-)...
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema offizieller Klick4Fun Thread.
      Grosse Oster-Aktivrally gestartet. Gesamtgewinne von über 100 MRD Losen. Sie läuft bis Ostermontag um 18 Uhr. Schnell noch anmelden und...
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema Klickbots.
      Zitat: Das mit den Bots kann man auch auf Shimly Seiten beobachten und dort ist es scheinbar geduldet. Solange die Netzwerke zahlen...
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema Klickbots.
      na ja, im Internet ist heutzutage ja einiges möglich. Aber ganz ehrlich: meiner Meinung nach müsste das erstellen von Klickbots als...
    • S
      Speedklicker hat das Thema Klickbots in Lose-Talk erstellt.
      Hi zusammen. Ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Nun meine Frage: Habe seit über 10 Jahren mal wieder eine Loseseite aufgemacht. Aber...
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema offizieller Klick4Fun Thread.
      genau weiss ich das nicht, da ich das Script nicht so genau kenne. Ich kann nur vermuten, dass nur die Mails gezählt werden, die per...
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema offizieller Klick4Fun Thread.
      Hatte ich aber mal im Newsletter geschrieben, dass ich hier und da sogenannte Abstandmails verschicke. Diese kommen von mir in...
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema offizieller Klick4Fun Thread.
      Wir haben einen neuen Slot online, den es zur Zeit wohl noch auf keiner anderen Seite gibt. Den SuperSeven. Also schnell noch anmelden...
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema Losepreis-Thread.
      Es hätten diese paar Nullen aber nicht dazu kommen müssen
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema offizieller Klick4Fun Thread.
      so, nun haben wir ihn auch. Der Arthur ist endlich online ;-)
    • S
      Speedklicker antwortete auf das Thema offizieller Klick4Fun Thread.
      um 20 Uhr startet eine Refrally mit Gesamtgewinnen von 1 Bio Klammlosen.
    • S
      Hi. Da die VMS Leute wohl keinen Support mehr machen, suche ich jemanden der sich mit dem VMS 1.2 auskennt und mir gelegentlich bei Bugs...
  • Laden…
  • Laden…