Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

BIG NEWS:
Die solide GmbH hinter Happy-Slots wird wegen Vermögenslosigkeit gelöscht. Es wird mal wieder eine GmbH vom Schoenberger wegen Vermögenslosigkeit gelöscht. Genau wie die "Schoen-Gesehen Retail GmbH".

Mal so aus Interesse, wie viel Geld habt ihr dem Schoenberger in den Rachen geworfen?

Vom 17.04.2024:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Parteien haben gemäß eigener Aussage Anzeige erstattet.
Also wenn ich Totte jetzt richtig verstanden habe, dann haben Lemaro2022 und Konnan beide jeweils ein Gericht angerufen. Gibt's schon ein Aktenzeichen? Einen Gerichtstermin?

Bezüglich der GOptimize GmbH habe ich gefunden.
Eintragung HRB 17.04: Es ist die Löschung der nachstehenden Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Totte jetzt richtig verstanden habe, dann haben Lemaro2022 und Konnan beide jeweils ein Gericht angerufen. Gibt's schon ein Aktenzeichen? Einen Gerichtstermin?

Bezüglich der GOptimize GmbH habe ich gefunden.
Eintragung HRB 17.04: Es ist die Löschung der nachstehenden Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG beabsichtigt.

Mein Stalker Mark Steier hat beim Handelsregister eine falsche Auskunft hinterlassen. Der Eintraf verschwindet.

 
Also wenn ich Totte jetzt richtig verstanden habe, dann haben Lemaro2022 und Konnan beide jeweils ein Gericht angerufen. Gibt's schon ein Aktenzeichen? Einen Gerichtstermin?

Bezüglich der GOptimize GmbH habe ich gefunden.
Eintragung HRB 17.04: Es ist die Löschung der nachstehenden Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG beabsichtigt.
Nein, ich habe kein Gericht angerufen, wozu auch? Ich bin den ganz normalen Weg gegangen und habe Anzeige erstattet. Neuigkeiten liegen mir aber noch nicht vor, ich denke aber das kann dauern, schon aus dem Grund, weil es verschiedene Bundesländer sind, da dauert die Bearbeitung sicherlich länger, aber ich bin nicht auf der Flucht und gedulde mich.
 
Mein Stalker Mark Steier hat beim Handelsregister eine falsche Auskunft hinterlassen. Der Eintraf verschwindet.

Natürlich. Wann? Morgen? Wird auch gleichzeitig die Löschung von deiner Schoen Gesehen GmbH wieder aufgehoben? Auch morgen oder die Tage?
Nein, ich habe kein Gericht angerufen, wozu auch? Ich bin den ganz normalen Weg gegangen und habe Anzeige erstattet. Neuigkeiten liegen mir aber noch nicht vor, ich denke aber das kann dauern, schon aus dem Grund, weil es verschiedene Bundesländer sind, da dauert die Bearbeitung sicherlich länger, aber ich bin nicht auf der Flucht und gedulde mich.
Der ist in Deutschland nicht gemeldet und hält sich in Belgien auf, dort ist er ebenfalls nicht gemeldet. Nennt man sowas obdachlos? Auf TikTok hat der sich mal in einem Live dazu geäußert, wie man den Behörden in Belgien entkommt. Wird also abenteuerlich.
 
Der ist in Deutschland nicht gemeldet und hält sich in Belgien auf, dort ist er ebenfalls nicht gemeldet. Nennt man sowas obdachlos? Auf TikTok hat der sich mal in einem Live dazu geäußert, wie man den Behörden in Belgien entkommt. Wird also abenteuerlich.
Das ist dann nicht mehr meine Sache, die Firma ist aber in Deutschland gemeldet, eine Anzeige ging dann also nur so. Es ist mir schon klar, dass da nicht viel kommen wird, aber ich hab es versucht, fertig. Und irgendwann wird er wieder da sein, wo er schon einmal war, da bin ich mir sicher.
 
Dann gehörst du ja auch gesperrt, mit deinen Fake Überweisungsbelegen. Bis heute ist kein Geld von dir eingegangen?
Darauf reagier ich schon gar nicht mehr, die anderen bekommen keine Antwort und ich machst immer als Schludigen aus? Vergiss es :D
Mein Stalker Mark Steier hat beim Handelsregister eine falsche Auskunft hinterlassen. Der Eintraf verschwindet.

Also das versteh ich nicht. Laut meinen Google-Egebnissen kann bei einer GmbH nicht jeder einfach was ändern oder hinterlassen, dies muss noteriell beurkundigt werden. Das kostet Geld. Wie gesagt, das spuckte mir Google aus, kenne mich da nicht aus. Also JEDER kann das nicht einfach machen. Willst du hier wieder den schwarzen Peter wen anders zuschieben?
 
Weder gibt es Lose, noch ne Antwort per PN, schade, dass er hier nicht dafür gesperrt wird! Und weiter sein Unding treiben darf!
 
Macht keinen Unterschied, ob er nun gesperrt ist, oder nicht. Die Seite ist verbrannt, sein Name hoffentlich wieder Mal allen ein Begriff, und die Hoffnung, in zehn Jahren nicht wieder drauf reinzufallen, bleibt bei mir. Ich lösche das Abo des Threads nun. Gehabt euch wohl. :)