GPA Slots mit Problemen

...das hat mir natürlich nicht groß weiter geholfen, das ding zum laufen zu bringen.
Warum denn das nicht, ist doch eine super Anleitung sich den Abend mit sinnlosem Suchen um die Ohren zu hauen nach Sachen die man garnicht kennt...

.... sind doch nette Screensaver....:ugly:

Aber leider sehr teure.

Ganz ehrlich, genau sowas hier habe ich erwartet als ich gelesen habe "ABC trennt sich von Klamm" <- Sinngemäß

Ich habe sofort lauthals geschriehen "Hey denk an dein 3 Jahre Support Versprechen" und genau das was hier nun abläuft habe ich auch genau so erwartet. Ihn kümmert Klamm halt nichtmehr, die Support-Anfragen wachsen ihm über den Kopf und ich wage zu behaupten das genau DAS der Grund war keine Slots mehr zu bauen.

Dazu muss ich sagen: Hätten die Slots nicht so viele Fehler dann würde es nie zu dieser Masse an Supportanfragen kommen!

ABC nun steh zu deinem Mist und helf den Leuten hier deine Slots richtig einzubauen ODER gib ihnen die Lose zurück und entziehe ihnen die Lizenzen wie du es mit mir gemacht hast!

Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten um die Sache hier fair zu beenden!
 
na ja habe die selber probs mit dem tropico und habe gestern folgende antwort bekommen per mail:
Dann kann es sein, das du irgendwelche htaccess sachen bei dir
laufen hast.

das hat mir natürlich nicht groß weiter geholfen, das ding zum laufen zu bringen.

mfg

mein Admin-Bereichdes VMS ist durch htaccess geschützt...
Aber wenn es daran liegen sollte, dann wäre ein Lösungsvorschlag nicht übel...
Ich werde den htaccess-Schutz zum Testen mal rausnehmen, dann kann ich mehr sagen...

*EDIT Anfang*
Ich habe den htaccess-Schutz des Adminbereiches entfernt, das Lade-Problem des Tropico und Funtastico bestand trotzdem.
Daran kann es also nicht liegen.
Achja, den Cache habe ich natürlich gelöscht gehabt, um ein neutrales Testergebnis zu erzielen.....
*EDIT Ende*

ABC nun steh zu deinem Mist und helf den Leuten hier deine Slots richtig einzubauen ODER gib ihnen die Lose zurück und entziehe ihnen die Lizenzen wie du es mit mir gemacht hast!

Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten um die Sache hier fair zu beenden!

Ich würde den Support bevorzugen, da mir die Slots eigendlich gefallen....

Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tip geben:
Bei meinem Karibik steht der Jackpot inzwischen über 60 Millionen Lose über der Fallgrenze....
Gab es bei dem Karibik ein Jackpot-Problem oder kann er so spät noch fallen?

Bei dem tropico und funtastico wird wohl nur abc helfen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, seine Slots werden weiterhin verkauft. Ich dacht, die haben Bugs? Also, das geht doch eigentlich aus dem Thread hervor und der Threadersteller meint, ihm wäre eh nichts bekannt und selbst, wenn was wäre, dann kümmert sich ABC drum. :ugly:

https://klamm.de/forum/showthread.php?t=48881

Oder ich hab den Thread hier völlig falsch interpretiert und mit den Slots ist alles in Ordnung und der Threadersteller, der die Slots verkauft, hat Recht.
 
Nein du hast den Thread hier schon richtig erkannt und von Support kann man wohl kaum reden wenn man sich mal das Datum der ersten Anfrage anschaut und dann kommt ja nun bald das Neujahr...

... Ich glaube nicht das ABC noch irgendjemandem wirklich hilft, außer derjenige bezahlt extra dafür. So lese ich das jedenfalls aus den Beiträgen von ABC heraus die er im Forum gemacht hat.
 
... Ich glaube nicht das ABC noch irgendjemandem wirklich hilft, außer derjenige bezahlt extra dafür. So lese ich das jedenfalls aus den Beiträgen von ABC heraus die er im Forum gemacht hat.

*lol*
Vielleicht sollte ich das auch mal so machen, Scripte anbieten, die nicht fehlerfrei laufen, und mich dann für den Support bezahlen lassen :LOL:

Vielleicht kann sich ja mal jemand bei mir melden, der den GPA-Karibik-Slot eingesetzt hat... Bei mir will der Jackpot nicht fallen... Alles andere funktioniert (bei diesem Slot) einwandfrei...
 
@Andreas

Mach mal bitte folgendes

Installier mal ein frisches VMS und installiere dort den Slot. Ich möchte mich von überzeugen an was es liegt.

Danke!
 
und der rest von uns der hier was will? Es kann doch z.B. nicht so schwer sein mir einfach ne grundversion des blackjack zu schicken....

Ich weiß gar nich wieviele Monate ich da jetzt schon drauf warte...
 

Ich hab hier 3-4 PNs von dir, dass du es mir angeblich schon geschickt hast aber gleich nochmal losschickst... ich warte heute noch...

Edit: Falls Du dann heute mal zu kommen solltest... Ich hab den Blackjack mit Änderungsberechtigung.. Wäre cool wenn Dus an
andreas at klammlose.de
schickst...

Dann könnte ich evtl. irgendwann mal mein gekauftes Blackjack online stellen....
 
@Andreas

Mach mal bitte folgendes

Installier mal ein frisches VMS und installiere dort den Slot. Ich möchte mich von überzeugen an was es liegt.

Danke!

test.losespielwiese.de
gerade vor 2 tagen installiert für (layout-versuche)

Auch dort ist das selbe Problem.

Ich wiederhole es gerne nochmal:
Es betrifft bei mir NUR die GPA-Slots Tropico und Fantastico.
Der karibik läuft einwandfrei.
Auch alle (!) anderen Slots und Scripte laufen einwandfrei.
 
Das ist ja schön hier. nur zur Info bei mir laufen Tropico und klickfinder nicht. mal schauen was noch so passiert :(
 
Was soll noch groß passieren? ABC ist Online aber antwortet seit Tagen wieder nicht hier... schlimmer kann es ja kaum werden. :roll:
 
Hier nochmal meine Antwort vom 20.10.06...
(nur damit sie nicht übersehen wird, da ja hier wieder OT im Thread steht... ;) )

test.losespielwiese.de
gerade vor 2 tagen installiert für (layout-versuche)

Auch dort ist das selbe Problem.

Ich wiederhole es gerne nochmal:
Es betrifft bei mir NUR die GPA-Slots Tropico und Fantastico.
Der karibik läuft einwandfrei.
Auch alle (!) anderen Slots und Scripte laufen einwandfrei.
 
Also werd das Ladeproblem hat, sollte mal folgendes tun!

Ich habe eine neue Erkentniss zu diesem Problem. Entpackt mal die SWF Datei mittels WinRAR.

Das Problem taucht beim Übetragen per FTP Client auf. Ich habe eben die SWF von Andreas per debugger durchschaut. Abhilfe schafft ihr in dem ihr der SWF DATEI und den PHP Datei folgende Rootrechte zuweist:

PHP files einschliesslich Verezeichniss und function.lib.php + session.lib.php CHMOD 755
Die SWF Datei gebt ihr CHMOD 777

Zum weiteren:
verfügt ihr über eine htaccess Datei oder eine Modrewrite dann bitte prüfen ob der Abfragestatus gegeben ist.

Wie ihr das Prüfen könnt ist ganz einfach.
1. Die SWF auf den Desktop kopieren!
2. Flashplayer von Macromedia (Kostenlos) herutnerladen und installieren
3. Die SWF Datei ausführen.

Es wird eine Fehlermeldung kommen! Das ist so Absicht, in der ein Verzeichnis angegeben ist. Das herauskopieren und posten. Das Problem ist kein GPA Problem sondern ein Problem mit eurem Space.

Ich habe mir mit einem kleinen Tool selbige SWF wie andreas hat auf mein Desktop kopiert. Und die dann mit meiner auf meinem Server hochgeladen. Kein Resultat. Selbige funktioniert bei mir einwandfrei.

Als weiterer Hinweis. Das Problem taucht soweit mir bekannt ist nur auf Starto servern auf.
 
Also werd das Ladeproblem hat, sollte mal folgendes tun!

Ich habe eine neue Erkentniss zu diesem Problem. Entpackt mal die SWF Datei mittels WinRAR.

Das Problem taucht beim Übetragen per FTP Client auf. Ich habe eben die SWF von Andreas per debugger durchschaut. Abhilfe schafft ihr in dem ihr der SWF DATEI und den PHP Datei folgende Rootrechte zuweist:

PHP files einschliesslich Verezeichniss und function.lib.php + session.lib.php CHMOD 755
Die SWF Datei gebt ihr CHMOD 777

Zum weiteren:
verfügt ihr über eine htaccess Datei oder eine Modrewrite dann bitte prüfen ob der Abfragestatus gegeben ist.

Wie ihr das Prüfen könnt ist ganz einfach.
1. Die SWF auf den Desktop kopieren!
2. Flashplayer von Macromedia (Kostenlos) herutnerladen und installieren
3. Die SWF Datei ausführen.

Es wird eine Fehlermeldung kommen! Das ist so Absicht, in der ein Verzeichnis angegeben ist. Das herauskopieren und posten. Das Problem ist kein GPA Problem sondern ein Problem mit eurem Space.

Ich habe mir mit einem kleinen Tool selbige SWF wie andreas hat auf mein Desktop kopiert. Und die dann mit meiner auf meinem Server hochgeladen. Kein Resultat. Selbige funktioniert bei mir einwandfrei.

Als weiterer Hinweis. Das Problem taucht soweit mir bekannt ist nur auf Starto servern auf.

WICHTIG! DAS PROBLEM MIT DEM DURCHLADEN TRITT 100% nur beim CHMOD PROBLEM AUF:

EIGENTÜMER Muss Gruppe (www) bei Starto Servern sein
CHMOD 0755

Stehen die Dateien auf ROOT gibt es bei den Startoservern keinen Zugrif aus extrenen Abruf was bei der SWF Passiert!

Hier ein Beispiel bei einem SSH Zugrif
Code:
cd home/htdocs/........../gpa_slotxxxx/
Das Stammverzeichniss eurer Webseite ist je nach Server verschieden. Abhilfe wo dazu gebt einfach eine PHP Datei zu suche :
Code:
whereis loading.php
(als Beispiel)

Dann einfach in dem Verzeichniss
Code:
chown -R <USERNAME>:www *.*

Und den CHMOD
Code:
CHMOD 0755 *.*

Mittels FTP Programmen einfach rechtsklick auf euren Ordner und Chmods auf 755 ändern! Satt root dann Gruppe www eintragen.


Und jetzt die Frage, warum laufen andere Slots. Die Antwort: Weil meine einen rekrusiven Abruf machen. Und der Space von euch darauf den Zugriff verweigert. Der Ladebalken bleibt stehen, weil die PHP Datei mit ERORR 500 abgeliefert wird. Dahinter euer Space blockiert den Abruf. Die Folge ist, der Slot hängt sich beim einladen der Stammdaten auf.

Sollte es dazu konkrete Fragen geben, dann bitte stellen.

Wer meint das dies nicht an seinem Space liegt meldet sich per PN (bitte wartet auf Anwort kann dauern) und bekommt FTP Daten von einem Testspace von mir. Der darf dann die Installation auf meinem Space durchführen, mit seinen eigenen Daten, und wird dann feststellen, dass es laufen tut.
 
Zuletzt bearbeitet: