GPA Slots mit Problemen

Bei mir liefert der Abruf der PHP kein authend=0

Hier damit du das glaubst:

(dh. der Slot tut sein dienst, nur der Abruf von SWF zur PHP wird gestört)
1. Was willst Du mir damit jetzt beweisen?
2. Wer spricht denn von der loading.php?
3. Ich hatte in meinem letzten Posting ganz klar geschrieben, daß der direkte Aufruf der game.php (auf meiner Website!!!) dieses Ergebnis liefert.
4. Ebenso klar hatte ich geschrieben, daß der Aufruf der loading.php (auf meiner Webseite!!!) ein Ergebnis liefert, daß deinem Beispiel entspricht.
Auch wenn es nervt. Aber gehe daher bitte mal das URL Problem durch. Vergleich deine URL im Admin mit dem was du beim Abruf im Spiel oben im Browser stehen hast. Das wiederum vergleichst du mit dem Quelltext im Browser im object Tag. Sind alle 3 Urls eindeutig die selben. Bitte unbedingt das www. und https:// mit vergleichen.
Auch wenn es nervt. Aber ich bin das URL-Problem schon zig mal durchgegangen.
Auch wenn es nervt. Aber ich habe es korrekt eingegeben.

Auch wenn es nervt. Hier jetzt die dritte URL mit der game.php, bei der man eindeutig sehen kann, daß ein authend=0 zurück gibt


Sorry, aber so langsam werde ich wütend...
Versuche es mal mit einem anderen Browser. Und mach auch den Vergleich. Ich denke mal bist du im Browser auf www. und mal ohne www. mal mit http und mal ohne http Wollen wir wetten, dass es bei dir daran liegt? Sind meine Erfahrungswerte.
Okay, hier ein Screen mit dem IE... Auch wenn es nervt, sorry....

Die anderen Bilder spare ich mir, da das Ergebnis das selbe ist wie auch oben...

Achso, um was wolltest Du denn Wetten?
Wettgewinne nehme ich selbstverständlich gerne entgegen...
 
1. Was willst Du mir damit jetzt beweisen?
2. Wer spricht denn von der loading.php?
3. Ich hatte in meinem letzten Posting ganz klar geschrieben, daß der direkte Aufruf der game.php (auf meiner Website!!!) dieses Ergebnis liefert.
4. Ebenso klar hatte ich geschrieben, daß der Aufruf der loading.php (auf meiner Webseite!!!) ein Ergebnis liefert, daß deinem Beispiel entspricht.

Auch wenn es nervt. Aber ich bin das URL-Problem schon zig mal durchgegangen.
Auch wenn es nervt. Aber ich habe es korrekt eingegeben.

Auch wenn es nervt. Hier jetzt die dritte URL mit der game.php, bei der man eindeutig sehen kann, daß ein authend=0 zurück gibt


Sorry, aber so langsam werde ich wütend...

Okay, hier ein Screen mit dem IE... Auch wenn es nervt, sorry....

Die anderen Bilder spare ich mir, da das Ergebnis das selbe ist wie auch oben...

Achso, um was wolltest Du denn Wetten?
Wettgewinne nehme ich selbstverständlich gerne entgegen...

Ich hatte dich dann falsch verstanden. Authend = 0 weil du erst die loading abrufen musst, und dann die GID übergeben musst
Müsste so heisen:
1. loading.php arbufen die GID kopieren
2. http:/www./DEINE DOMAIN/content/spiele......../game.php?einsatz=50000&gameid=DEINE GAMEID

sonst liefert er dir immer authend=0



Falls (aber wirklich kontrollieren) es dort keine Fehlermedlung gibt (und nur dann) machen wir folgendes.

Tausch mal den HTML Code mal wie folgt aus:
HTML:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="https://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="450" height="450" id="gpa_fantastico" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="./content/spiele/funtastico/gpa_fantastico.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<embed src="./content/spiele/funtastico/gpa_fantastico.swf" wmode="transparent" quality="high" width="450" height="450" name="gpa_fantastico" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="https://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>

´Bitte nichts daran ändern.

Berichte dann bitte, so schauen wir weiter.


Edit:

Habe nachträglich dein Problem gefunden. Trotz GameID ist die Session nicht gültig. Er liefert authend=0 trotz Übergabe. Das heist deine Session ist nicht aus dem Verzeichnis aus gültig. Prüf also auch mal in dem du am Ende der loading.php noch folgendes ausgibst:
PHP:
echo $_SESSION['uid']

wir deine KID ausgegeben?

Kannst du deine KID nicht sehen, dann haben wir das Problem. (liegt nicht am Slot) aber ist simpel zu beheben.

Kannst du sie aber sehen, dann mach mal in der Game PHP folgendes:

1. Suche alle Authend=
2. Setze die fortlaufen auf authend=0 auhtend=1 authend=2 usw...
Damit kann ich dann prüfen, woran es genau liegt. Könnte auch nur ein SQL sein.
3. Wenn du das hast, hier melden, ich prüf das dann nochmals.

Wenn du Geduld mitbringst, wird das Ding auch laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Habe nachträglich dein Problem gefunden. Trotz GameID ist die Session nicht gültig. Er liefert authend=0 trotz Übergabe. Das heist deine Session ist nicht aus dem Verzeichnis aus gültig. Prüf also auch mal in dem du am Ende der loading.php noch folgendes ausgibst:
PHP:
echo $_SESSION['uid']

wir deine KID ausgegeben?

Kannst du deine KID nicht sehen, dann haben wir das Problem. (liegt nicht am Slot) aber ist simpel zu beheben.

Ich habe die Zeile ganz am Ende der loading.php so eingefügt:
PHP:
exit;
echo $_SESSION['uid']  
?>

Die KID wird dabei nicht ausgegeben.


Edit:
Anzumerken ist noch, daß es auch vorkommt, daß das Spiel normal startet (normale Ladezeit)... Aber das ist sehr selten.
Das hatte ich Dir ja auch schon in einer der PN's mitgeteilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@andreas

das echo vors exit :)

Wie bastie sagt, das echo vor exit und dann die PHP anschauen, wie es aussieht, haben wir das Problem gefunden.

Mach dann einefach einen shoot der Sache!

Das hatte ich vorher so gemacht, dann passiert das hier:



Bis die Fehlermeldung kommt wird aber auch nichts angezeigt.....

Es wird wahrscheinlich übersehen worden sein, daß ich es schon so versucht habe, dann erscheint aber die Fehlermeldung, von der ich einen Screenshot gemacht habe.
Die Ladeanzeige geht auf 100% un dann kommt die Fehlermeldung.
Eine UID wird nicht angezeigt.

Hier die letzten 3 Zeilen der loading.php do wie sie jetzt aussieht:

PHP:
echo $_SESSION['uid']  
exit;
?>
 
Es wird wahrscheinlich übersehen worden sein, daß ich es schon so versucht habe, dann erscheint aber die Fehlermeldung, von der ich einen Screenshot gemacht habe.
Die Ladeanzeige geht auf 100% un dann kommt die Fehlermeldung.
Eine UID wird nicht angezeigt.

Hier die letzten 3 Zeilen der loading.php do wie sie jetzt aussieht:

PHP:
echo $_SESSION['uid']  
exit;
?>

Hallo

Ja klar, aber uns interessiert einfach was die PHP anzeigt, nicht was die SWF macht. Oder sende einfach einen Link, und lass das echo $_SESSION.... drin, dann schaue ich es mir selbst an. Ich denke so habe ich ein klares bild der Sache.


Grüsse Lukasz!
 
Sorry, aber so langsam überlege ich mir, ob ich den Support für GPA-Produkte mit 0 Klammern bewerte.

@ ABC:
Du bist praktisch jeden Tag online, warum passiert hier nichts mehr?
Seit über 4 Wochen warte ich vergebens auf Hilfe...
 

Wie kommst du darauf?

Bei mir bekomme ich eben

???

Hier ist nochmal der Beweis:



Deswegen frage ich mich, wie du auf dein Kontrollergebnis gekommen bist??

Ich habe das Gefühl, du hast das hier garnicht beachtet:
https://klamm.de/forum/showpost.php?p=530681&postcount=10!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nachträglich dein Problem gefunden. Trotz GameID ist die Session nicht gültig. Er liefert authend=0 trotz Übergabe. Das heist deine Session ist nicht aus dem Verzeichnis aus gültig. Prüf also auch mal in dem du am Ende der loading.php noch folgendes ausgibst:
PHP:
echo $_SESSION['uid']

wir deine KID ausgegeben?

Kannst du deine KID nicht sehen, dann haben wir das Problem. (liegt nicht am Slot) aber ist simpel zu beheben.

Kannst du sie aber sehen, dann mach mal in der Game PHP folgendes:

1. Suche alle Authend=
2. Setze die fortlaufen auf authend=0 auhtend=1 authend=2 usw...
Damit kann ich dann prüfen, woran es genau liegt. Könnte auch nur ein SQL sein.
3. Wenn du das hast, hier melden, ich prüf das dann nochmals.

Wenn du Geduld mitbringst, wird das Ding auch laufen.


Wie kommst du darauf?

Bei mir bekomme ich eben


???

Hier ist nochmal der Beweis:



Deswegen frage ich mich, wie du auf dein Kontrollergebnis gekommen bist??

Ich habe das Gefühl, du hast das hier garnicht beachtet:
https://klamm.de/forum/showpost.php?p=530681&postcount=10!!


Vielleicht liest Du Dir dann nochmal durch, was ich versuchen sollte.
Und genau das habe ich getan.
Und vielleicht solltest Du dann mal auf die von mir geposteten Links klicken.
Dann wirst Du auch die von mir gegebene Antwort finden, was dann Ausgegeben wird.
 
Sorry wegen doppelpost...

https://klamm.de/forum/showpost.php?p...1&postcount=10
habe ich schon vor etlichen tagen überprüft, wie auch aus meinen Beiträgen hier im Thread hervorgehen dürfte...

Ha ne darum geht es mir ja garnicht. Ich meine, ich komme nicht zu selben Resultat! Das heist, entweder stehe ich auf dem Schlauch, oder wir reden irgendwie aneinander vorbei!

Sag mir einfach wie du das gemacht hast, damit ich das nachahmen kann. ;)
 
Edit:

Habe nachträglich dein Problem gefunden. Trotz GameID ist die Session nicht gültig. Er liefert authend=0 trotz Übergabe. Das heist deine Session ist nicht aus dem Verzeichnis aus gültig. Prüf also auch mal in dem du am Ende der loading.php noch folgendes ausgibst:
PHP:
echo $_SESSION['uid']

wir deine KID ausgegeben?

Kannst du deine KID nicht sehen, dann haben wir das Problem. (liegt nicht am Slot) aber ist simpel zu beheben.

Kannst du sie aber sehen, dann mach mal in der Game PHP folgendes:

1. Suche alle Authend=
2. Setze die fortlaufen auf authend=0 auhtend=1 authend=2 usw...
Damit kann ich dann prüfen, woran es genau liegt. Könnte auch nur ein SQL sein.
3. Wenn du das hast, hier melden, ich prüf das dann nochmals.

Wenn du Geduld mitbringst, wird das Ding auch laufen.

Genau das habe ich getan, so wie ich es tun sollte.

PHP:
echo $_SESSION['uid']
diese Zeile führt dazu, daß meine KlammID ausgegeben wird:

Andreas22846 schrieb:
ganz am ende der Ausgabezeile wird dann meine KlammID angezeigt.

Tropico:
https://www.losespielwiese.de/content/spiele/gpa_tropico/loading.php

Daraufhin habe ich alle "authend=0" durchnummeriert von authend=0 bis authend=2 (da es in der game.php des tropico 3x authend gibt).



Ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß der Slot teilweise (aber sehr selten!) mit normaler Geschwindigkeit lädt. Fast immer hängt er sich aber beim Laden auf.


Das selbe Problem gibt es auch auf einigen wenigen anderen Seiten, allerdings haben die dortigen Admins meines Wissens die Hoffnung auf Hilfe schon aufgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ABC, was ist los?
Willst Du mir nicht helfen?
Du bist fast täglich online, warum bekomme ich keinen Support?
Ich habe mit drei GPA-Slots Probleme...
 
Ich muss schon sagen, du hast wirklich Geduld!

Ich bin so froh das ichs gleich aufgegeben hatte und mir das ewige "Fehlersuchen" (natürlich bei mir selber :mrgreen:) gespart habe.
 
Ich warte auch schon seit Wochen, dass ich endlich mal die .swf und .fla von nem Slot bekomme... Hat ja auch umgerechnet nur ca. 100 € gekostet damals...
 
na ja habe die selber probs mit dem tropico und habe gestern folgende antwort bekommen per mail:

Dann kann es sein, das du irgendwelche htaccess sachen bei dir
laufen hast.

das hat mir natürlich nicht groß weiter geholfen, das ding zum laufen zu bringen.

mfg