GPA Slots mit Problemen

Hi !
Ich kann es auch noch x mal schreiben das is für mich kein Problem.
In jeder VMS , Seth installation von mir laufen sie ohne mucken.
Ich habe mehrfach die Links gepostest..

Normal wenn das teilchen nen Fehler hätte hätten den alle oder ?? Und nicht nur ein oder zwei, drei.

Aber soweit ich weiß hat ABC die Sache doch mit dir geklärt, und du willst dir nie mehr einen GPA ansehen. Von daher hat sich das für dich doch hier eh erledigt.
 
Richtig, das werde ich auch nicht.

Das hindert mich aber nicht daran hier meine Erfahrungen zu posten, das GPA das nicht gefällt ist mir klar. Ich kenne nun schon 4 bei denen der Fehler auftritt.. die Dunkelziffer dürfte höher sein, mir haben 2 eine PM geschrieben weil sie sich nicht trauten euch darauf anzusprechen, eine hatte ich ABC ja mal weitergeleitet aber die hat er sicher auch gelöscht.
 
Richtig, das werde ich auch nicht.

Das hindert mich aber nicht daran hier meine Erfahrungen zu posten, das GPA das nicht gefällt ist mir klar. Ich kenne nun schon 4 bei denen der Fehler auftritt.. die Dunkelziffer dürfte höher sein, mir haben 2 eine PM geschrieben weil sie sich nicht trauten euch darauf anzusprechen, eine hatte ich ABC ja mal weitergeleitet aber die hat er sicher auch gelöscht.

Jo mach mal was du denkst.. Wer sich bei mir meldet dem helfe ich immer. Alleine den Tropico habe ich über 200 mal verschickt. Ach hat doch eh keinen Sinn bei dir..
Schönen abend noch..
 
Gpa

Hi ich habe auch das Problem auf meiner Seite mit denn Gpa slots ,

Ich habe alle möglich keinten ausprobiert... ich möchte aber jetzt das die Slots funktionieren ich habe auch ABC im icq aber komischer weise kommt er nicht mehr on... achso preisel kannst du dich mal bitte bei mir im icq melden ? icq : 322495110
 
Hallo peisel oder ABC

Gibts schon einen Zwischenstand wegen der FWX Versionen?

Da kann dir nur ABC helfen. Gestern war der daran. Ich weiß bisher auch nicht mehr..

Hi ich habe auch das Problem auf meiner Seite mit denn Gpa slots ,

Ich habe alle möglich keinten ausprobiert... ich möchte aber jetzt das die Slots funktionieren ich habe auch ABC im icq aber komischer weise kommt er nicht mehr on... achso preisel kannst du dich mal bitte bei mir im icq melden ? icq : 322495110

Du hast mir doch vorhin erst eine PN geschrieben. Die Chance zu melden musst du mir schon lassen.
 
Hallo

Jo das mit FWX, ist so eine Sache. Ich versuche das Script zu ändern. Aber ich kenne mich mit dem FWX nicht wirklich aus. Den Umbau hat bastie gemacht. Ich finde auch keinen Fehler. Aber wenn mit ein FWXler sagen kann, woran das liegen könnte. Im VMS ist es ja nicht so.

Sonst ist der Stand ich hänge noch an der Diagnose.
 
Also ich muss folgendes mal sagen,

ich habe bei mir 3x GPA installiert.

Tropico, Klickfinder, AlCapone

Ich habe nach dem installieren kein einziges mal ein Problem damit gehabt und ich verwende zu 90% nur den IE

(OldSchool :ugly: )

Das einzige was derzeit (noch) nicht funzt ist die JP-Anzeige beim Capone, ansonsten gabs damit noch nie Probs :yes:

edit:
läuft übrigens im VMS ^^
 
  • Like
Reaktionen: ABC
also - das fwx gibt ja nur nen text aus - und der ist zumindest nach meinen nachfragen an ABC richtig - aber was bewirkt die IE einstellung?

kann man das vll im html script ändern?

was stellt man da genau ein? (hab keinen IE :D)
 
also - das fwx gibt ja nur nen text aus - und der ist zumindest nach meinen nachfragen an ABC richtig - aber was bewirkt die IE einstellung?

kann man das vll im html script ändern?

was stellt man da genau ein? (hab keinen IE :D)


die einstellung bewirkt das er sich die seite nicht aus dem cache holt sonstern immer wieder von der seite

gruss Diablo2k

P.S. ich spiele oft an den slots und ich bin bei 20 fwx seiten und hab noch nie probs gehabt.

benutze den ie und ff
 
dann müßte man aber was machen damit die slots sich die einstellungen speichern weil er sich das ja auch meist aus dem cache holt, mit ein db eintrag und abfrage, aber für jeden user ist das dann auch wieder db lassig sich jedesmal die einstellungen zu holen oder zu speichern.


gruss Diablo2k
 
dann müßte man aber was machen damit die slots sich die einstellungen speichern weil er sich das ja auch meist aus dem cache holt, mit ein db eintrag und abfrage, aber für jeden user ist das dann auch wieder db lassig sich jedesmal die einstellungen zu holen oder zu speichern.


gruss Diablo2k


Ich meinte mit einem Timestamp.

PHP:
echo '<meta name="date" content="'.date("Y-m-d").'T'.date("H:i:s").'+02:00">';
 
hi,

dazu müsste der webmaster lediglich default.tpl bearbeiten und den cache-expire code einbauen :)

mfg bastie
 
Mein GPA tut nicht, was kann ich tun?
Wenn ihr Probleme habt, dann stell euch bitte der folgenden Diagnose, vollständig und mit Geduld.
Okay, dann mal los...

Problem:
Slot hängt sich beim laden auf:
Genau das ist mein Problem.
Ich habe den Tropico und den Funtastico, welche mir diese Probleme bereiten.
Beides VMS-Versionen.
a) Hat der Slot CHMOD 755 oder 777?
ja
b) wurde der Slot im richtigen Modus per FTP übertragen?
ja
c) Ruft irgend eine PHP ausser index.php des Slots auf. Gibt PHP Fehlermeldubngen zurück?
Der Aufruf der game.php liefert folgendes Ergebnis: authend=0
Die Ausgabe entspricht dem Muster.
Dann ist auch am Script alles okay, und er läuft auch.
Nur daß außer dem ladescreen nichts zu sehen ist....
Trotzdem schaut euch den Quelltext im Browser an. Wieviel Lerzeilen könnt ihr zählen, bevor der erste Text kommt? Ist da mindestens 1 so bitte entbugt eure functions.lib und session.lib.php im VMS. (Dort alle Leerzeilen vor <? und nach ?> entfernen.
Nein, es gibt keine Leerzeilen.
BTW: Ich habe mir mal einige Seiten angesehen, auf denen die Slots laufen, auch dort sind Seiten dabei, bei denen es Leerzeilen am Anfang gibt.
d) lasst euch die SWF Datei austauschen. Sie könne durch Übertragung beschädigt worden sein. Passiert sehr selten.
Wurde versucht, jedoch ohne Erfolg.
e) Bei G3 Gpas stimmt eure Liz neznummer und ist diese richtig eingertragen?
ja
f) Läuft euer Space auf einer Subdomain, so müsst ihr beim IE auf Extras-Internetoptionen und den Schutz einfach mal auf niedrig stellen. Läuft der Slot dann, so lag es nur daran, dass éuer System keine Cookies über die SWF anforderung zugelassen hat. (Ein eigenproblem).
Slot wird auf einer TopLevel-Domain eingesetzt. Eine SubDomain wird nicht verwendet.
Erweiterte Lösungen:
Gibt die PHP Datei den Wert
Code:
authend=0
aus,
Die game.php gibt diese Ausgabe zurück.
so ist der Zugriff nicht gestattet. Problem ist dann, dass der Slot die Session oder Übergabe verweigert.
Ahh, jetzt kommen wir der Sache näher, das Problem wurde erkannt.
Gibt es auch einen Lösungsvorschlag?

Bekannte PHP Probleme:
Unter Umständen kann der Slot hängen weil nicht jedes VMS userstatus() versteht. Dann einfach herghen und in der index.php die zeile
PHP:
userstatus();
löschen!
Trifft bei mir nicht zu, der Code ist auch in allen anderen Slots auf meiner Seite drin...
Sollte PHP Fehlermeldungen liefern, die auf
hindeuten, so habt ihr eine verbugte oder per Addon misshandelte functions.lib.php Dahinter, die Datei entspricht nicht mehr dem VMS Original und kann daher auch leider nicht supportet werden.
Es gibt keine weiteren Fehlermeldungen, daran kann es also nicht liegen.


Auf meiner Seite laufen 30 Flash-Spiele (Slots, 50:50, Klickfinder usw), nur der Tropico und der Funtastico machen diese Probleme. :evil:

Es muß doch möglich sein, dieses Problem zu beheben...

Den AlCapone wollte ich mir auch kaufen, aber da er hier auch problematisch zu sein scheint, habe ich bisher vom Kauf abgesehen.
 
Was denn nun auf einmal? Es gibt nicht nur mich mit diesen Problemen?

Ach Mist mir wurde ja die "Lizenz entzogen" ich darf hier ja garnicht posten *lach* Da seht ihr endlich mal das euer Support nichts weiter bringt als weitere Fragen und das abwälzen auf das VMS klappt auch nicht richtig...

Ihr seid am Zug! Bringt endlich die Fehler i.O. und leistet euren Support auch mal bis zum Schluss! Bringt ein Update was eure eingebauten Fehler beseitig und alle sind glücklich... große Reden könnt ihr ja schwingen aber das wars auch schon. :roll:

An der Beseitigung des Fehlers hapert es scheinbar immernoch... abschieben auf andere Uhrsachen ist ja sehr leicht... aber das wird sofort wiederlegt da alle Slots aus anderen Schmieden sehr gut funktionieren auch mit noch so verbugten VMS Scripts. Nur die GPA machen solche Probleme, fasst euch nun mal gegenseitig an die Nase und schaut wie ihr das Userfreundlich hinbekommt... mit eurer weiterschiebetaktik kommt ihr nun nicht mehr weiter. :roll: Neee IHR müsst die Lösung nun endlich mal finden oder wenigstens zugeben: "Hey es kann vorkommen das Fehler drin sind" aber beides scheint nicht in eurer Macht zu liegen.
 
Hallo Andreas22846

In Berücksichtigung PN!

Bei mir liefert der Abruf der PHP kein authend=0

Hier damit du das glaubst:

(dh. der Slot tut sein dienst, nur der Abruf von SWF zur PHP wird gestört)

Auch wenn es nervt. Aber gehe daher bitte mal das URL Problem durch. Vergleich deine URL im Admin mit dem was du beim Abruf im Spiel oben im Browser stehen hast. Das wiederum vergleichst du mit dem Quelltext im Browser im object Tag. Sind alle 3 Urls eindeutig die selben. Bitte unbedingt das www. und https:// mit vergleichen.


Habe auch schon Alles durchprobiert... Slot lädt mal durch, mal nicht... ist schon eigenartig...

Versuche es mal mit einem anderen Browser. Und mach auch den Vergleich. Ich denke mal bist du im Browser auf www. und mal ohne www. mal mit http und mal ohne http Wollen wir wetten, dass es bei dir daran liegt? Sind meine Erfahrungswerte.