[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, kommt sehr ungünstig, deine Seite mag mich diesen Monat nich mehr, die Slots liefen die letzten 1-2 Wochen rückwärts... gab zwar sicher mal gute Gewinne, aber eher nach dem Prinzip 200 mio rein, 100 mio raus, 200 mio rein, 100 mio raus... Da wurde das Loch im Losesack immer größer :(

Wenn die Anmeldung am 20. losgeht, wann wird denn da die Ralley starten und wie lange wird sie vermutlich gehen?
 
Moin Moin,

Ja, habe ich beobachtet, aber was soll ich machen, eingreifen?
Neeee, dann wäre es kein Glück mehr.
Einzig schade ist, dass sich nicht die Gewinner hier im Thread melden.
Es gehen nicht nur die Top 10 Gewinne raus, sondern auch oft 50 Mio 20 Mio usw.
Da haben einige User gut gewinn gemacht.
Aber ist ja ganz normal, dass es Kurven in beide Richtungen gibt

Zur TeamRally:
Wenn die Voranmeldung am 20. losgeht, dann startet die Rally logischerweise am 27.
Ich denke so an 3-4 Wochen, mache ich mir aber noch genauer Gedanken zu

Gruß
Cano

Edit: Bitte weiter Abstimmen. Denkt daran, dass der Gewinn im max. Fall auch durch 5 geteilt wird.

Canon
 
Naja, mich hats nur bissl geärgert, da ich meist allein gezockt hab, und demnach ja immer die Caches leer gewesen sein müssen. Da hätte zumindest mal bissl Gewinn rausspringen dürfen ;) Komm mit dieser Art Cache noch nich so klar, hehe. Da sin mir Istas eben doch die liebsten :p Die kann man wenigstens einschätzen :mrgreen:
 
Also wenn es nach mir geht, gibt es nichts langweiligeres als einschätzbare Slots. Wird ja langweilig auf die Dauer.
Die Slots werfen ja auch icht immer gleich, mal werden eher 100-200 Mio Gewinne ausgeschüttet, dann auch mal 300-400.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Canon
 
haste schon ne idee wie die preise ausfallen werden.;)

Muss sich ja lohnen zu gewinnen.
 
Also ich bin für möglichst wenige Mitglieder, sonst muss man gezwungener Maßen Leute aufnhemen die bei weitem nicht so viele Aps machen werden.
Also ich finde die Slots fair eingestellt, man muss nur wissen wann sie spucken. Also ich habe bisher viel Gewinn gemacht:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.