[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach einfach wie du denkst :)
User freuen sich über jede zusätzliche Rallye

Oki doki

Wenn ich gleich von der Arbeit nach Hause komme (ca.18 Uhr) gibts eine 200.000.000 Lose LimiterRally.

Die Ap´s zählen natürlich auch für die Aktivrally

gruß
Canon
 
Muss noch auf den Grafiker warten, evtl. verschiebt sich die Rally etwas.
Na ja, läuft ja nicht weg.

Canon
 
Sorry für die Verspätung aber die Limiter Rally wird gleich starten.

Canon
 
limiter.png



Los geht´s.

Die Preise kommen gleich rein. Wollte euch nicht länger warten lassen.
Viel Erfolg Canon
 
Naja, der erste hätte nen bissl mehr kriegen können :angel: :p

8O Wow

Na ja, die Ap´s zählen ja auch für die Aktivrally, so isses ja nicht;)

Ging ja ziemlich flott, wenn ihr sowas gerne mögt, können wir das auch öfters machen, gerne auch größer.

Paar Meinungen dazu?
Canon
 
8O Wow

Na ja, die Ap´s zählen ja auch für die Aktivrally, so isses ja nicht;)

Ging ja ziemlich flott, wenn ihr sowas gerne mögt, können wir das auch öfters machen, gerne auch größer.

Paar Meinungen dazu?
Canon

Klar extras sind immer gut:mrgreen:
Ich würde die Rallye schon bisschen größer machen dann ist die Aufteilung auch richtig. Bei kleinen Ap Rallys muss man immer mehr auf die ersten Plätze verteilen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.