[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar extras sind immer gut:mrgreen:
Ich würde die Rallye schon bisschen größer machen dann ist die Aufteilung auch richtig. Bei kleinen Ap Rallys muss man immer mehr auf die ersten Plätze verteilen;)

Kann ja keiner ahnen, das der Dog so abgeht und 30 Mio Ap´s macht.
Aber werde ich in Zukunft dann so regeln dass die ersten mehr bekommen.

Canon
 
Bekomme heute noch 500 Mio Limiter, ich denke den kann ich dann heute Abend noch dazwischen schieben.

Canon
 
Kann ja keiner ahnen, das der Dog so abgeht und 30 Mio Ap´s macht.
Aber werde ich in Zukunft dann so regeln dass die ersten mehr bekommen.
Canon
Jo aber denk dran, das die Staffelung nicht zu krass ist :-?
sonst vergeht nämlich dem Fussvolk auch irgendwie die Lust
siehste ja an anderen Seiten :(
Aber ist schon so wie IKY schrieb, da muss der Webmaster immer flexibel sein und die Dotierung sowie die Pottfallwahrscheinlichkeiten entsprechend der Seitenfrequentierung gestalten.
Na du wirst das schon packen :D
 
Jo aber denk dran, das die Staffelung nicht zu krass ist :-?
sonst vergeht nämlich dem Fussvolk auch irgendwie die Lust
siehste ja an anderen Seiten :(
Aber ist schon so wie IKY schrieb, da muss der Webmaster immer flexibel sein und die Dotierung sowie die Pottfallwahrscheinlichkeiten entsprechend der Seitenfrequentierung gestalten.
Na du wirst das schon packen :D

Ich versuche das dann immer ein bisschen abzuwechseln.
Mal bekommen die ersten mehr , dann eher auf die hinteren Plätze.
So hatte ich mir das auch gedacht, ich wollte versuchen alle glücklich zu machen.
Ist nicht immer so einfach, aber ich denke wenn es mal so und mal so ist passt das schon.
Pottwahrscheinlichkeiten sind i.O denke ich.
Bisher hatten wir noch keinen Mosterpott bei einem Gamejackpot.
Das der global was größer wird ist klar, zu groß wird er aber auch nicht denke ich. Dann kann man immer noch die Wahrscheinlichkeiten verändern.

Canon
 
Ein neuer 500.000.000 Limiter ist angelaufen.​
limiter3.png

Viel Erfolg​
Canon​
 
Da ist man 24h nicht verfügbar und es sind schon 75% gemacht. Wie soll man sich da den ersten Platz sichern?:mrgreen:
 
100% sind voll;)

Nie wieder so lang weg sein.

Danke Leute für die klasse Aktivität:clap:

Nach 6h Schule und 8h Arbeit ist das schwierig:mrgreen:
Die LimiterRallye muss einfach noch größer werden. Freue mich schon auf die nächste Aktion;)
Hat wir immer super Spaß gemacht.
Vor allem finde ich es super an der Seite, dass die Jackpot immer bei etwa 500mio fallen. Hinzu kommt das super Design.
Ist schon ein neuer Termin in Aussicht?
 
Nach 6h Schule und 8h Arbeit ist das schwierig:mrgreen:
Die LimiterRallye muss einfach noch größer werden. Freue mich schon auf die nächste Aktion;)
Hat wir immer super Spaß gemacht.
Vor allem finde ich es super an der Seite, dass die Jackpot immer bei etwa 500mio fallen. Hinzu kommt das super Design.
Ist schon ein neuer Termin in Aussicht?

Na dann kannst du dich ganz EASY entspannen nach der Arbeit;)
Die 500.000.000 Limiter Rally wurde ausgezahlt
Ein neuer Termin für was? Einen neuen Limiter?

Muss ich mal durchrechnen, ich hab die letzen aus der eigenen Tasche gezahlt. Bei 100 Mio Ap´s kannste dir ja ausrechnen was da bei rumkommt;)
Aber das machen wir schon.

Ich persönlich freu mich auf die 2008 Millionen Teamrally:mrgreen:
 
Na dann kannst du dich ganz EASY entspannen nach der Arbeit;)
Die 500.000.000 Limiter Rally wurde ausgezahlt
Ein neuer Termin für was? Einen neuen Limiter?

Muss ich mal durchrechnen, ich hab die letzen aus der eigenen Tasche gezahlt. Bei 100 Mio Ap´s kannste dir ja ausrechnen was da bei rumkommt;)
Aber das machen wir schon.

Ich persönlich freu mich auf die 2008 Millionen Teamrally:mrgreen:

Echt achso das wusste ich nicht:mrgreen:
Uh das hört sich ja super an;)
Hoffe ich verpasse diesmal nicht die Anmeldung.
 
Hallo liebe Easy-Slotter​
Die große Teamrally 2008 steht vor der Tür!​
Ausgeschüttet werden 2008 Millionen Klammlose.
Auf diesem Wege möchte ich euch bitte, euch rechtzeitig ein Team zu suchen bzw. selber eins zu gründen .​
Die Anmeldephase wird um den 20. Januar beginnen.​
Denkt bitte daran, dass wenn man einmal angemeldet ist, diese Anmeldung nicht rückgängig oder verändert werden kann.​
Also gut überlegen!​
Ich bitte alle User, die am Team-Tunier teilnehmen wollen, im off. Thread abzustimmen oder ggf. zu posten​
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstags und das das Weekend nicht mehr lange brauch;)
Ein neuer Gutschein-Code liegt für euch bereit 100x​
"team"
Viel Erfolg
Canon

Canon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.