[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Los Leute, abstimmen;)


Ist doch völlig egal gegen wen man zockt, oder? Soll ja nur ein Bonusangebot sein.

Canon
 
Also ich weiss nicht, ob inzwischen was geändert wurde, aber ich zock bestimmt keine Teamrally mehr bei Dir. Ich habe die erste Test-Rally mitgemacht, und es ist ne Tolle Seite, aber die Aufteilung des Gewinns unter den Teammitgliedern ist einfach ungerecht, wenn es zu gleichen Teilen aufgeteilt wird. Es sollte anteilmässig gemacht werden. Ich hab mein Lehrgeld jedenfalls bezahlt.
Und bitte jetzt erzähl mir nicht wieder, das ich ja das Team mit Passwort schuetzen kann und nur aufnehmen wen ich will ... das ist ja das Problem, wenn man mitmachen will, muss man Leute kennen, und ihnen auch vertrauen. Aber man kann ja nicht mal in die fremden Teams reinschauen (als Mitglied eines Teams), wer da mitzockt, und wieviel AP der so macht usw. wie soll man da Leute einschaetzen koennen, wie die so zocken usw. So wie es momentan ist, kann ich die Lose die ich verzocken wuerde auch gleich so verschenken, denn am Ende der Rally stauben die am wenigsten gezockt haben so richtig Prima ab, und selbst musste man zocken wie ein bloeder, um das Team auf Position halten zu koenne, um nicht noch tiefer zu rutschen, und noch mehr Verlust zu machen. und das ist ungerecht, und macht so keinen Spass. :(

Wenn die Rally erst mal laeuft, sitzt man in der Falle. Sollten Mitglieder keine Lose mehr haben, oder anderswie verhindert sein (kein Inet mehr oder krank oder was weiss ich) dann hat man die Ar**h-Karte gezogen....

Teamrallys beim FWX sind da besser, der Teamleader kann "faule" Mitglieder auch noch während der Rally rausschmeissen und andere Mitglieder aufnehmen. Und selbst wenn die faulen im Team bleiben, werden sie fuer Ihre Inaktivität nicht auch noch belohnt, da anteilsmässig ausgezahlt wird.

Gruss keinschnee
 
Moin, erstmal Danke für deine ehrliche Meinung.

Ich denke du hast es aber i-wie immer noch nicht verstanden.
Du kannst gut und gerne ein Team alleine gründen und auch alleine Zocken.
Wenn du andere Mitglieder in dein Team lässt, dann hilft dir das sicherlich in deiner Platzierung bei der Rally.

Ich kann doch jetzt nicht erlauben, dass Teamgründer User aus dem Team werfen können mitten in der Rally?
Was meinst du was dann los ist.
Ich verstehe dann nicht so ganz, warum du nicht alleine zockst?
Außerdem kann man mit ehrlichen Usern sicherlich im Nachhinein die Lose etwas anders verteilen.
Das Usern die Lose ausgehen, kann doch auch dir passieren.
Kennst du wirklich keine User hier mit denen du dich zusammentun kannst und mit denen du im Vorfeld was ausmachst?
Schreib doch hier rein das du welche suchst, hier gibt es durchaus nette und ehrliche User.

5 User sind auch nur die Maxiamlzahl, du kannst auch 2 oder 3 Leute als Team zocken lassen.

Wenn ich nach den Ap´s anteilmäßig auszahlen lassen würde, dann weiß ich nicht wofür man Teams brauch? Da reicht auch eine normale Aktivrally.

Ich denke du vergisst auch, dass das ganze eine freiwillige Aktion von mir ist.
Die Rally geht nach Zeit und keiner garantiert, dass 2 Mrd. Lose eingespielt werden.
Klingt irgendwie so bei dir, dass ich ne Rally mache und du den dicken Gewinn machen willst, vielleicht täusche ich mich.

Die anderen Aktionen bleiben davon unberührt. Es wird zwischendrin auch andere Aktiv- oder Limiterrallys geben.

Canon
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so gedacht habe, evtl. könnte man ja machen, dass man beim erstellen des Teams auswählen kann ob das Anteilig ausgezahlt werden soll, oder gleich ausgezahlt.

Lässt sich in Zukunft sicherlich drüber nachdenken.

Dann müsste man aber die Rally umbenennen. Ein Team teilt eben auf.

Ich bringe das Beispiel mit dem Fussball gerne nochmal. Auch Abwehrspieler bekommen Siegprämien.

Canon
 
Oha, hat sich die Mehrheit doch für bis zu 5 Spieler entschieden 8O
Oki, da Andi hier grad mitliest nehm ich den mit ins Team ... da habsch
nicht viel zu tun :p ... nee keine Bange war nur `nen Scherz der ist ja Dressing im Gurkensalat :mrgreen:
@canon hoffentlich gibts für so `ne große Rallye genug Interessenten
denn wenn man nach Start nicht mehr einsteigen kann, könnte
sich die Aktion bei der gegenwärtigen Zockflaute doch ganz schön hinausziehen :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gut und gerne ein Team alleine gründen und auch alleine Zocken
.

Wozu? Was habe ich dann noch fuer Chancen in einer Teamrally gegen Teams mit 5 Zockern ?


Ich verstehe dann nicht so ganz, warum du nicht alleine zockst?

Weil es hier um eine Teamrally geht ?:roll:


Außerdem kann man mit ehrlichen Usern sicherlich im Nachhinein die Lose etwas anders verteilen.

Genau das meinte ich, find die mal, die ehrlich sind, und auch noch zocken wollen.


Kennst du wirklich keine User hier mit denen du dich zusammentun kannst und mit denen du im Vorfeld was ausmachst?

Nein.


Schreib doch hier rein das du welche suchst, hier gibt es durchaus nette und ehrliche User.

Ja, klar, das ist genau so wie suche aktive Refs, fuer ne Loseseite, die keine Faker sind....sinnlos. Man erwischt doch immer wieder ein paar Faker...

Aber das erfahre ich erst, wenn die Rally vorbei ist. Und dann gibt das Streitereien wer wohl mehr "verdient" hat usw., wenn der dann ueberhaupt auf Deine Anschreiben reagiert, und dann kommt: "ja also ich habe viel weniger Lose erhalten, als ich eigentlich reingesteckt habe, und nun soll ich auch noch was abgeben ... das mache ich nicht" ...
Ist doch Quatsch sowas. Wenn das Script die Lose anteilmaessig nach Aktivität auszahlt, ist alles "geschwätzt" nach der Rally. Jeder hat was er "verdient" hat.


Wenn ich nach den Ap´s anteilmäßig auszahlen lassen würde, dann weiß ich nicht wofür man Teams brauch? Da reicht auch eine normale Aktivrall
y.

Eben nicht, denn im Team hat man mehr Chancen einen Platz in der TeamRally zu belegen, was bei normalen Rallys immer schwierig ist, da immer irgendwer an einem vorbeizieht ...

Ausserdem hast Du geschrieben, das die ehrlichen Spieler der Teams nach der Rally die Lose aufteilen/umverteilen sollen ... Also wozu nun die Lose nach der Rally manuell "aufteilen", wenn das das Script viel besser und "ehrlicher" erledigen kann ???
Irgendwie widersprichtst Du dich ja hier !

Ich denke du vergisst auch, dass das ganze eine freiwillige Aktion von mir ist.
Die Rally geht nach Zeit und keiner garantiert, dass 2 Mrd. Lose eingespielt werden.

Was soll das gerede denn nun wieder ...:yawn:
Klar ist das freiwillig von Dir, oder steht jemand mit der Pistole hinter Dir, und sagt mach jetzt ne Rally? Und das die 2 Millard. nach Ablauf der Zeit nicht wieder reinkommen ist Dein Risiko, wenn Du das nicht tragen willst, dann mach keine Rally, oder mach eine nach Gesamt-Punkte.

Sorry das ich das sagen musste, aber ich weiss nicht, was das nun hier soll.


Klingt irgendwie so bei dir, dass ich ne Rally mache und du den dicken Gewinn machen willst, vielleicht täusche ich mich.

Klingt fuer mich, also ob ich bei einer Rally mitmache, bei der es nur darum geht das Du Deinen Gewinn machst? - Sorry, kann ich auch genauso doof daherplappern...

Also, wozu machst Du ne Rally mit solch hohen Einsätzen? Weil Du ein Samariter bist? Nein. Du willst an der Rally verdienen. Bei den meisten Rallys ist es doch so, das man als User eigentlich immer dabei verliert. Es sei denn, man hat Glück, und die Beteiligung ist schwach, dann hat man vielleicht weniger verzockt, als man wieder herausbekommt. Aber das ist echt die Ausname, vor allem bei Milliard.-Rallys, wo die hohen Gewinne die User animieren weiterzuzocken, und irgend wann ist der Punkt erreicht, wo man mehr verzockt hat, als man gewinnen kann. Da beginnt bei Dir die Gewinnphase!
Und die steigert sich noch, weil es User gibt, die nun Lose leihen, oder dazukaufen, um Ihren Platz weiter zu halten oder auszubauen, weil ein anderer Spieler von unten auf Deinen Platz drueckt, also musst Du weiter Lose "investieren" und Du wirst sogar dazu gezwungen, weil Du als Spieler bei einem Platzverlust noch mehr Minus machst, als Du ohnehin schon gemacht hast...

Hier entsteht sowas wie Auktionsfieber, eben nur umgekehrt ... Am Ende solch einer Rally sind dann einige ruiniert, oder zumindest haben Sie einen Schuldenberg, den Sie wieder abarbeiten muessen. Aber ist ja kein Problem, sie koennen ja dann die Lose von Dir zureuckkaufen, um ihre Schulden zu bezahlen ...
Ihre Schulden und Losekauf- EuroAusgaben sind Dein Gewinn!

Ich wollte eigentlich nicht so weit ins Detail gehen, aber Du hast es selbst oben provoziert.

Als warum sollte jemand eine Rally mitmachen, ohne "zu hoffen", dabei was zu gewinnen? Also ich verstehe diese Aeusserung von Dir nicht. Wozu macht man dann als User überhaupt ne Rally mit? Was ist das Motiv?
Die, die glauben bei einer Rally was zu gewinnen, sind die, die Dir Deinen Gewinn einbringen, also trete Sie nicht schon im Vorfeld der Rally.



Die anderen Aktionen bleiben davon unberührt. Es wird zwischendrin auch andere Aktiv- oder Limiterrallys geben.

Sehr schoen, aber wir reden hier jetzt über die Teamrally und ihre Ausführungsmodalitaeten...
 
Das ist Konnans Bruder dessen Schwager seine Freundin.:mrgreen:

Ne im Ernst jetzt.

Es ist Konnan!

Jetzt Tyson!!!

aha und das kannst du beweisen oder was...

Immer wieder das gleiche, mit den Usern hier.

Immer schön mit Labern aber nichts belegen können.

sorry 4 ot

Suche noch ein zwei Großzockys sonst mache ich alleine Angriff.;)
 
@KeinSchnee,

ich habe mir jetzt alles 2mal durchgelesen.

Dann lass es doch einfach und mach nicht mit bei der Rally.

So ein Schwachsinn, von wegen ich mache Rallys und damit stürtze ich User in den Ruin und danach können sie bei mir die Lose wiederkaufen, dass muss ich mir echt nicht anhören.

"Wenn ich nach den Ap´s anteilmäßig auszahlen lassen würde, dann weiß ich nicht wofür man Teams brauch? Da reicht auch eine normale Aktivrally"

Eben nicht, denn im Team hat man mehr Chancen einen Platz in der TeamRally zu belegen, was bei normalen Rallys immer schwierig ist, da immer irgendwer an einem vorbeizieht ...
Das ist Quatsch, weil du auch 5 Gegner im Team max hast.

Das du nur Erfahrung mit Fakern machst ist auch nicht der Fehler von Easy-Slot.

Ich glaube ich spinne, hier macht man große Rallys und wird auch noch so hingestellt, als ob man die User damit in den Ruin treiben will:roll:
Da fällt mir nichts mehr zu ein, aber ich bitte dich wirklich nicht mitzumachen, das Risiko will ich nicht tragen.

Canon
 
Zuletzt bearbeitet:
Canon, Unrecht hat er nicht, allerdings müssen die Spieler sich dafür selbst an der Nase packen und nicht an deiner rumzupfen :mrgreen:
 
Canon, Unrecht hat er nicht, allerdings müssen die Spieler sich dafür selbst an der Nase packen und nicht an deiner rumzupfen :mrgreen:

Ja, das meine ich ja. Was hat Easy-Slot damit zu tun? Keiner wird gezwungen an der Teamrally teilzunehmen. Das klingt ja fast so als ob man einen Nachteil hat, dabei kann man ziemlich gut gewinnen.

Hier mal der aktuelle Newsletter:
Hallo Easy-Slotter​
Am Sonntag von 0.01 Uhr - 0.00 Uhr​
heißt es wieder​
aktion2_a.jpg
~ Es kann nur einen geben ~
Bei dieser Rally geht es darum, am Ende des Tages die meisten Ap´s erspielt zu haben.
Bei dieser Rally heißt es " Es kann nur einen geben"
Die jeweiligen Preise entnehmen Sie bitte der Tages-AP-Rally
Viel Erfolg!
__________________________
Neuer Gutschein-Code
50x "win"
Canon

Zu Gewinne gibt es im übrigen 250.000.000 Lose
 
Danke für den Gutschein Canon :D

Finde ich irgendwie ungerecht, dass Canon hier von sich aus eine
Rallye macht als freiwilliges Angebot und es User gibt, die meinen
auf ihm rumtrampeln zu müssen, weil ihnen irgendwas nicht passt. :-?

Gruß Thorsten
 
Auch mal THX sag zu dem GS.

Warum muss der Jacki am Fruit Deluxe bloß so hoch gehen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.