Der Shisha-Thread.

hab auch net gesagt es sei unschädlich klar is es schädlich aber nicht so schädlich wie zigaretten.

hmm von irgendeiner gruppe hab ich das selbe schonmal gehört *grübel* ich glaub es war die kifferfraktion ;)

=) ich hasse auch zigaretten, weiss garnet was die davon haben es schmekt scheisse und bringt rein garnichts auser das man kein geld hat

früher kannten wir shishas noch nicht, da wars eben cool zigaretten zu rauchen :mrgreen:
 
^^ meno ich finds halt net schlimm mal was grünes zu rauchen, grün is gesund salat is auch grün von daher ;) bin aber keiner von denenn die sich die ganze zeit zu dröhnen mal ab und zu 2-3 monat dafür trink ich kein alk bzw so gut wie kein alk
 
supi dupi, aber können wir jetze ma wieder zurück zum shisha rauchen kommen?

wie schädlich das ganze ist können wir hier eh net klären...also, verratet doch auch ma nen paar shishatricks oda sowas.
 
Muss ich den Thread hier immer wieder wiederbeleben? :biggrin:


Nach fast drei Wochen war heut' wieder der DoppelApfel dran...
 
Ich komme einfach in letzter Zeit nicht mehr dazu :(
Jeden Tag denke ich wieder "hey, das wär doch mal wieder schön", aber letztendlich habe ich dann doch wieder keine Lust mehr, die Sachen zusammenzusuchen usw... traurig, aber wahr...
 
Kannst mich ja mal einladen. ;)

da ließe sich drüber reden ;)

edit, um keinen doppelpost zu machen: so, gerade noch eine am laufen, habe mir gerade einen schönen Film angesehen und dabei gedacht "hey, du wolltest doch noch was machen"... wurde ja auch mal wieder zeit, zudem ich erdbeer probieren wollte. Nicht soooo sehr mein ding, aber es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah! Ihr seid ja alle voll drauf!

Bei mir um die Ecke gibts eine Shishabar. Das stinkt vielleicht.
Wenn ich vom Italiener komme, halte ich an den Pizzaschachteln immer
alle Löcher zu, damit die Pizza nicht nach Tee und Tabak schmeckt.

Wahrscheinlich bin ich aber empfindlicher, da Nichtraucher.
Wurde eigentlich schon mal ein Nichtraucherthread aufgemacht, oder
finden sich dafür zu wenige? :mrgreen:

ciao,
Jan
 
Den Rauch einer Shisha und der einer Zigarette kann man kaum vergleichen. Ich bin auch ein Nichtraucher, aber für eine Shisha bin ich (fast) immer zu haben. ;)
 
Ich habe in meinem Leben einmal an einer Zigarette gezogen und es ist absolut ekelhaft! Dieser heiße rauch, der dir schon die Zunge verbrennt, wenn du ihn einatmest :-?
Bei einer Shisha merkst du den Rauch fast nicht, wenn du richtig atmest. "Anfänger" atmen oft falsch, sodass sie husten müssen, ähnlich wie bei einer Zigarette, aber man kann es trotzdem nicht vergleichen. Der Rauch ist einfach viel viel angenehmer als bei einer Zigarette oder Zigarre
 
bin auch nicht-raucher aber shisha find ich noch okay...

Den Rauch einer Shisha und der einer Zigarette kann man kaum vergleichen. Ich bin auch ein Nichtraucher, aber für eine Shisha bin ich (fast) immer zu haben. ;)

Ihr seid Nichtraucher?!

Sehe ich ähnlich... es ist doch noch was anderes als wirklich zu rauchen, insbesondere in der Häufigkeit und auch der Rauch ist anders (kalt).

Hmm, wie wärs mit "Kaltraucher"? :mrgreen:

Ich habe in meinem Leben einmal an einer Zigarette gezogen und es ist absolut ekelhaft! Dieser heiße rauch, der dir schon die Zunge verbrennt, wenn du ihn einatmest :-?
Bei einer Shisha merkst du den Rauch fast nicht, wenn du richtig atmest. "Anfänger" atmen oft falsch, sodass sie husten müssen, ähnlich wie bei einer Zigarette, aber man kann es trotzdem nicht vergleichen. Der Rauch ist einfach viel viel angenehmer als bei einer Zigarette oder Zigarre

Danke für die schöne Beschreibung, aber ich bleib lieber "Garnichtraucher". ;)
Wenn ich doch schon mal so gesund lebe und keine Glimmstängel verbrate,
dann fang ich doch nicht an, an einer Shisha zu saugen. :ugly:
 
Da tust du auch gut dran - wenn schon, denn schon - auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass sich bei der Shisha eine Sucht einstellt. Ich rauche sie alle paar Monate einmal, wenn ich gerade mal lust dazu habe. Ich dachte übrigens auch, ich würde sowas nie machen oder nur mal, um es auszuprobieren (rauchen allgemein), aber die Shisha gefällt mir.