offizieller Klick4Fun Thread

Ich möchte einfach mal ein Lob hinterlassen. In Sachen Klickerei kann man hier wirklich sehr gut was an Klammlosen bekommen. Der Admin bemüht sich den Usern immer mal was neu anzubieten. Für den öfters mal auftauchenden Bonusbanner möchte ich auch Danke sagen.
Auszahlung sehr zeitnah, hab noch nie 24 Stunden warten müssen.
Auch das mit den Klickjackpots gefällt mir. Eigentlich mach ich die Tabs ja in einem Rutsch zu, jetzt schau ich doch mal nach, ob sich nicht ein Jackpot bei mir verirrt hat *g* und paar konnte ich ja auch schon bekommen.

Aber bitte, mir fehlen noch die 2 Smileys - Guten Morgen und Kaffeetasse, vielleicht findest du da noch was?

Gruß Laemmi
 
Danke für das Riesen Lob. Ich gebe immer mein bestes, dass es meinen Usern gut geht. Und die Smileys habe ich auch noch gefunden ;-)
Weiterhin viel Spass.