[Offizieller] RoyalSlots.de Thread

easy24

Well-known member
ID: 126033
L
27 April 2006
2.026
107
Nach dem grossen Erfolg von Winnersworld.de haben wir (dabu und easy24) uns dazu entschieden eine reine Game-Seite ins Leben zu rufen.

Wer uns kennt der weiss das uns Rallys und zufriedene User sehr am Herzen liegen.


:arrow: Einsätze von 100 Lose bis 500k Lose
:arrow: Zwei Refebenen mit 0,7% und 0,3%
:arrow: Nur 1% Betreibergebühren!
:arrow: Global Jackpot
:arrow: Werberrallys (Aktivrally, Refrally)
:arrow: 10 Slots, 1 Weehl, 1 50:50-Game (alle von Ista)

Es gibt keinen User 1, sodass sich jeder anmelden kann und sich im Nachhinein einen Werber suchen kann.

Was ist noch alles geplant:
:arrow: Weitere Games
Weitere Vorschläge sind gerne gesehen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter :ugly:
;) ne spaß ...
da freu ich mich schonmal!
lG, pecxle
 
Chino schrieb:
moie! wann soll seite starten
Der Start der Seite ist für Sonntag geplant. Es ist schon alles seit Monaten in Arbeit und Planung, deswegen sollte da nichts mehr dazwischenkommen, was den Start verschieben könnte ;).
 
dabu schrieb:
Der Start der Seite ist für Sonntag geplant. Es ist schon alles seit Monaten in Arbeit und Planung, deswegen sollte da nichts mehr dazwischenkommen, was den Start verschieben könnte ;).

Dauert ja noch. Wird es auch gleich eine Rally geben?
 
So, hier mal genauere Infos zur Seite:

Games:
Zu den Games steht im ersten Posting bereits eine kleine Info, hier noch bißchen was zu den Slots:
2 Slots sind mit Gewinnmultiplikator, einer mit Sonderspielen, einer mit Freispielen, 2 ganz "normale" und 2 3-Liner. Unsere Einsätze haben einen großen Umfang: von 100 Losen bis 500k ist alles möglich.

Gebühren
Wir versuchen auf unserer Seite die Gebühren so gering wie möglich zu halten, um maximalen Spielspaß und Gewinne zu ermöglichen.
Betreibergebühr: 1%
Jackpotgebühr: 1-2%
1. Refebene: 0.7%
2. Refebene: 0.3%
Global Jackpot 0.5%

User ohne Werber
Da wir keinen User Nummer 1 haben werden ist es möglich sich nach Start der Seite ohne Werber anzumelden. Jeder User ohne Werber kann sich zu jederzeit einen Werber suchen.

Das sollten erst mal die wichtigsten Infos gewesen sein, falls es noch Fragen gibt, einfach fragen :).
 
Da alles ausreichend getestet wurde und die Seite somit startklar ist wird der Start nicht erst am Sonntag sondern schon heute um ca. 20 Uhr sein.
 
easy24 schrieb:
Da alles ausreichend getestet wurde und die Seite somit startklar ist wird der Start nicht erst am Sonntag sondern schon heute um ca. 20 Uhr sein.

Oha doch schon. Dann muss ich mich ja heute schon startklar machen. :mrgreen:

Wer noch einen Werber sucht. PN mit Preisvorstellung bitte an mich. :mrgreen:
 
cybertec schrieb:
Oha doch schon. Dann muss ich mich ja heute schon startklar machen. :mrgreen:

Wer noch einen Werber sucht. PN mit Preisvorstellung bitte an mich. :mrgreen:

ich suche einen Werber, kannst mir ja mal Angebot machen ^^
 
Der Start hat sich zwar eine halbe Stunde verzögert, aber jetzt ist es so weit. Winouts und Jackpots sind gefüllt, sodass es jetzt losgehen kann :D.

:arrow: www.RoyalSlots.de

Die erste Rally wird dann starten, sobald einige User angemeldet sind.