[Offizieller] RoyalSlots.de Thread

ich kann dir aber garantieren, das es jetzt nochmal sehr voll werden wird...;)
Man wirds sehen, sind ja immerhin 3 Tage Zeit :). Obwohl ich eine große Aktivität sehr bezweifle...

ich weiß aber warum man nix gewinnt,wenn zu wenig zocken, dann zu wenig gewinn...
Ja, leider... und das obwohl wir uns sehr viel Mühe mit den Gebühren gemacht haben und diese so niedrig wie nur möglich angesetzt haben. 1% Betreibergebühr ist sehr niedrig, da haben andere Seiten viel mehr. Geholfen hat es aber nichts :-? .
 
Schade, dass ihr schliesst. Hab immer sehr gerne bei euch gezockt. Dann heisst es für mich dann ab nach Winnersworld :)

Gruß
Speedlos
 
Hier alle 13 Jackpotgewinner, damit es nicht heißt, dass wir da selber etwas behalten haben:

166719 PizzaWheel 664.500
166719 Constuctior 3.381.050
166719 RoyalSlot 1.519.500
166719 PcRoller 1.822.750
166719 AnimalRoller 1.151.000
166719 AnimalRoller * 11.053.595
257176 WaterWorld 4.695.500
166719 HappyHalloween 2.954.700
166312 FBI-Slot 1.302.200
166312 Sweetlittlebabys 166.840
166312 Chinatown 1.377.360
117552 Holidayfeeling 250.426.000
190431 SchneckiesWorld 5.114.580

Euer Guthaben könnt ihr noch im Laufe das Tages auszahlen. Das Restguthaben zahle ich dann manuell aus, fall jemand etwas vergessen sollte.
 
Hier alle 13 Jackpotgewinner, damit es nicht heißt, dass wir da selber etwas behalten haben:



Euer Guthaben könnt ihr noch im Laufe das Tages auszahlen. Das Restguthaben zahle ich dann manuell aus, fall jemand etwas vergessen sollte.


vielen Dank.....
Tja, so kommen mit Kleinvieh über 21Mio zusammen:mrgreen:
 
Prima Jungs,
habt Ihr Klasse gemacht!!!
Ich habe Millionen für meine Refs gelegt, um in der Ref-Rally
was zu gewinnen, war gut plaziert und jetzt macht Ihr zu.
Vielen Danke für die Abzocke!!!

150962 grüsst nicht!
 
Tja was nützen dir die Refs,wenn sie inaktiv sind?
Ich fand die entscheidung auch nicht gut,aber was bringt es,wenn die Seite keine bzw. ganz wenig aktive User hat?

Ich geh mir jetzt mal nen Werber für Winnersworld suchen...
 
Prima Jungs,
habt Ihr Klasse gemacht!!!
Ich habe Millionen für meine Refs gelegt, um in der Ref-Rally
was zu gewinnen, war gut plaziert und jetzt macht Ihr zu.
Vielen Danke für die Abzocke!!!

150962 grüsst nicht!

Hast du mal die letzten Monate verfolgt?

Da war sogut wie keine aktivität vorhanden....

Uns viel die Entscheidung nicht leicht, selbst nach bekanntgabe hier im Thread wurde kaum reagiert drauf von daher haben wir gesehn das kein interesse an Royalslots besteht. Die letzten Rallys wurden auch nur drüftig besucht.

Winnersworld läuft dahingehend gut da das Vertrauen und die Aktivität der User ist dort vorhanden, wir haben auch mit WW die Rallys von Royalslots teilweise finanziert, was natürlich zu denken gibt.

Es ist schade um deine Refs aber wie Wackidacki schon sagte was bringen dir Refs wenn sie inaktiv sind...
 
Naja , die Enttäuschung ist schon verständlich...meine Refs waren zwar nicht Megaaktiv,aber es kam immer ein bisschen rein,daher hatte ich ja auch wegen einer Entschädigung gefragt.
Die Kosten bekommt man ja nun gar nicht mehr rein...oder könnt ihr eventuell Ref´s auf Winnersworld anbieten?
Das wäre schonmal eine kleine Lösung.
So 1 Ref bei WW für 5 die man bei RS hatte...