Loseport.de *außer Dienst*

Das ihr uns heute bis 17:30 Uhr 300 Mio Ap anbietet konnten wir nicht erahnen.
Die Osterrallye wurde nochmal um 1,75 Mrd. aufgestockt.Der Erste Platz ist nun bei 1,5 Mrd. Bonuslosen, zudem wurden mittendrin 250 Mio BLs hinzugefügt.

Damit sind wir jetzt bei 5 Mrd. Bonuslosen in dieser Rallye.

Da es morgen nur einen eingeschränkten bis gar keinen Support geben wird werden wir den Bonustopf ebenfalls um 5 Mrd. Bonuslose erhöhen. Nicht das dieser sich gen Null bewegt. (somit ist er jetzt bei über 12 Mrd. BLs)

So, das wars erstmal für heute, ab Sonntag (frühen Nachmittag) sind wir wieder ganz für euch da,

Jörn

Und ein Frohes Osterfest allen zusammen ;)
 
Jackpott-Post

[#104922] von LaberMeier (Bot) am 25.04.2011 um 16:08 Uhr
Paeddy hat soeben den KingOfPirates Jackpot in Höhe von 135.451.500 Lose gewonnen , herzlichen Glückwunsch!
 
Jackpott-Post

[#105215] von LaberMeier (Bot) am 27.04.2011 um 08:23 Uhr
Paeddy hat soeben den KingOfPirates Jackpot in Höhe von 96.904.500 Lose gewonnen , herzlichen Glückwunsch!
 
[#105245] von LaberMeier (Bot) am 27.04.2011 um 18:30 Uhr
lassknacken hat soeben den DerGardist Jackpot in Höhe von 38.200.800 Lose gewonnen , herzlichen Glückwunsch!
 
Eure Gewinne wurden soeben gutgeschrieben. Die 25mio. Jackpot BL Aktion endet damit erstmal.

Allen Schreibern und Gewinnern herzlichen Glückwunsch und danke :)
 
Sorry mal was negatives.
Ich komm mir als kleiner User mitlerweile richtig überflüssig vor permanent starten neue MRD Rallys die ich bezahle durch massive gestiegenen Gebühren ohne das für mich ne Gegenleistung ersichtlich ist.
Geht das jetzt immer so weiter,dass noch mehr Rallys starten die ich bezahlen soll aber bei denen ich niemals in die Wertung kommen werde ?
 
Sorry mal was negatives.
Ich komm mir als kleiner User mitlerweile richtig überflüssig vor permanent starten neue MRD Rallys die ich bezahle durch massive gestiegenen Gebühren ohne das für mich ne Gegenleistung ersichtlich ist.
Geht das jetzt immer so weiter,dass noch mehr Rallys starten die ich bezahlen soll aber bei denen ich niemals in die Wertung kommen werde ?


HEHO;

ich bin auch aktiver User auf starport.de, und verstehe Dich nicht......

löse stündlich Deine GS ein (gibt ja auch öfter Extra -hohe- GS), und klick die +5.000 Banner und ruckzuck haste ne Guthaben zusammen und wenn Du den zum Rallystart -mitstartest- hast Du gute Chance......

Und wie Du sicherlich auch weisst, kommt Erfolg nicht über Nacht, sondern je länger Du dabei bist, steigen Deine AP´s und dann bekommst Du auch ne beachtliche Rente + momentanen Aktivbonus.....

HALT EINFACH DURCH UND ICH WÜNSCHE DIR NE GESUNDE PORTION GLÜCK !!!:D

LG starport-fan
mausmainz
 
was für ne Geile Logik.
Ich versuche es nochmal.
Ich hab die Banner geklickt die Gutscheine hol ich auch ab die müssen übrigens durch irgendwas finanziert werden genauso wie die Rallys.

Also sinken die Gewinnchancen bzw steigen die Gebühren an den Slots. Das merkt man mitlerweile auch was den Spielspass deutlich mindert.
Als indikator kannste auch die Slotanteile nehmen dort sinken die Dividenden dafür kommen immer noch grössere Rallys Woraus sich mir der Sinn der Rallys nicht erschliesst.
 
Das gibts wohl auch nur bei Startport.Mit kleinerem Einsatz über 1Millarde an Einzelgewinnen zwischen5-100Mill. Lose. Anfangs hatte ich gerade noch ca. 30Mill. und ca.630K Aps.Derzeit schon über 14Mill.Aps. und es läuft immer noch.Lasse gleichzeitig Grave,Athur und San Salvador laufen, aber alle drei spucken z.Zt. nur Gewinne.Dazu kommt,das ich aber auch die ganze Zeit ungefähr immer das doppelte bis 3fache an Aps. geholt habe.Dieses Verhältnis habe ich sonst nirgends...Bzw. man bekommt eigentlich keine Chance dazu.Fazit:Top Seite mit großen,z.B. 5,6Millarden JP im Grave,Super Admins und wer will kann mir auch wieder bei einer Refrally helfen und dabei alles gründlich Testen.Das schöne:Wer kommt,bleibt meistens auch.

Besucht uns doch,ihr werdet nicht mehr weg wollen:D
See You later?fG
Gwydion
 
Hi,

als "Schuldiger" für diese großen Rallyes muss ich mich jetzt auch mal dazu äußern.

Wir haben aus Sicht des Users sicherlich nicht gerade geringe laufende Kosten an den Spielen. Das geb ich sehr gerne zu, weil es kein Geheimniss ist. Anfang Mai schrieb ich sogar in einem NewsLetter das dies der Fall sei und das mir das auch nicht gerade gefällt auch wenn wir derzeit SEHR gute Aktivität aufweisen.

Nun aber mal die andere Seite der Medallie. Wir liefern euch 1 WochenRallye und eine WE-Rallye die beide derzeit über 5 Mrd. an BLs ausschütten. Dazu eine Monatsrallye die 10 Mrd. BLs ausschüttet.
Das sind Allein in diesen 2 Rallyes so um die 30 Mrd. die wir an euch in 1 Monat wieder ausschütten. (Alles natürlich Aktivitätsabhängig)

Zudem kommen noch slotbezogene Rallyes und Gutscheine. Gutscheine bei uns sind im Übrigen stündlich einlösbar.

Jetzt vergess ich natürlich nicht die Ausschüttung an den Slotanteilen, an den Portis (die sogar schon einmal zurückgekauft wurden und die User diese behalten durften), die AP-Umrechnung, Aktivrente die täglich 3% des Umsatzes wieder auschüttet.

So, das alles ist in 8% - 22% vorhanden was an den Slots "verloren" geht!

Bin leicht enttäuscht das hier sowas geschrieben wird, weil es einfach die falschen trifft. Aber es gibt glücklicherweise ganz viel Seiten, da hat man ne ganz große Auswahl wo man hingeht. ;)

Die WE-Rallye wurde im Übrigen heute Mittag geändert, es sind nun 55 Plätze verfügbar anstatt der derzeitigen 24! Manchmal hilft auch eine PN oder einfach mal Abwarten, dafür haben wir NEWS-Kommentare. Aber nicht gleich übers Forum schreien. Was mich aber auch nicht wirklich stört, so hat der Thread n up bekommen. :p

LG Jörn
 
Gefion KingOfPirates 51.157.500 20.05.2011 17:16

:LOL:

Dazu erstmal Glückwunsch, und hier unser NL zur Mega-WE-Rallye:

Da wir unsere treuesten User mit der neuen WE-Rallye nicht "bestrafen" wollen haben wir die Ersten 9 Plätze der "alten" WE-Rallye übernommen. Somit sind jetzt 59 attraktive Plätze für euch vorhanden. Zudem sind wir bei 3.475 Mio BLs angelangt, also nochmal 700 Mio mehr als die eigentliche neue WE-Rallye und bereits 975 Mio mehr als die "Alte".

Wir wünschen euch nun viel Spaß in diesen 72 Stunden Rallyevergnügen und natürlich ein sonniges Wochenende. Zwischen 18 und 20 Uhr nehmt ihr an beiden Rallyes teil.

startport.de
 
Dank eurer sehr hohen Aktivität bei uns können wir eine 5 Mrd.-Megarallye für euch veranstalten. Das Gute daran ist das sie nur 96 Stunden lang ist! Hier der NL dazu:

Auf Grund der hohen Aktivität haben wir eine neue 4-Tagesrallye im Gesamtwert von 5 Mrd. Bonuslosen ertstellt. Diese hat nun 64 Plätze und läuft von Montag 20 Uhr bis Freitag 20 Uhr, danach folgt wie immer eine WE-Rallye.

Doch vorerst läuft noch die 3,475Mrd.WE-Rallye bis morgen Abend wo noch viele lohnenswerte Plätze zu ergattern sind. Auch Stundengutscheine im Wert von jeweils 100k sind noch vorhanden um sich in dieser Rallye nach oben zu arbeiten.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß,

startport.de
 
Was ist neu?

Lange gab es hier nichts Neues mehr.

Wir haben nun ein Bewertungssystem. Zwar ist dies noch in der so genannten "Beta-Phase", dennoch scheint ordentlich von dieser Funktion bisher Gebrauch gemacht worden zu sein.

Nächsten Monat ist Startport 5 Jahre, es lohnt sich immer mal reinzuschauen ;)
 
Heute wurde ein Einzahlmaximum eingeführt. Pro Tag und pro Mitglied kann maximal 2,4 Mrd. eingezahlt werden. Damit soll Spielsucht weitgehend eingedämmt werden.
 
Den Ansatz finde ich gut, aber .
Nehmen wir mal an jemand ist Spielsüchtig und spielt auf deiner Seite ausschliesslich jeden tag und kauft permanent jeden Tag 2 Mrd Lose zu 80euro dann wären das im Monat immernoch 2400 Euro .

Da fände ich es Sinnvoller du lässt solche Sperren weg und führst ne 1% Regelung an zusätzlichen Gebühren die am Monatsende an eine Drogen und Suchtberatungsstelle gehen ein.
Würde in meinen Augen mehr bringen.
Vlt auch ein Paar Hinweise und Links auf deiner Seite bei Usern die sehr viele Einzahlungen vornehmen.
 
ein Einzahllimit bewirkt sowieso nichts, den wenn der User dann bei dir die 2.4 Mrd verzockt hat, und weiter zocken möchte nimmt er dann eben eine andere Seite, damit vergraulst du dir höchstens User die wirklich viel Zocken ;)
 
Den Ansatz finde ich gut, aber .
Nehmen wir mal an jemand ist Spielsüchtig und spielt auf deiner Seite ausschliesslich jeden tag und kauft permanent jeden Tag 2 Mrd Lose zu 80euro dann wären das im Monat immernoch 2400 Euro .

Ja es lässt sich nicht ausschließen aber ich finde uns kann man dadurch keinen Vorwurf machen wir hätten nichts unternommen.

Da fände ich es Sinnvoller du lässt solche Sperren weg und führst ne 1% Regelung an zusätzlichen Gebühren die am Monatsende an eine Drogen und Suchtberatungsstelle gehen ein.
Würde in meinen Augen mehr bringen.
Vlt auch ein Paar Hinweise und Links auf deiner Seite bei Usern die sehr viele Einzahlungen vornehmen.

Das ist sicher mal eine Überlegung wert. Gute Idee!

ein Einzahllimit bewirkt sowieso nichts, den wenn der User dann bei dir die 2.4 Mrd verzockt hat, und weiter zocken möchte nimmt er dann eben eine andere Seite, damit vergraulst du dir höchstens User die wirklich viel Zocken ;)

Ja das weiß ich. Ich kann mit dieser Begrenzung keine Zocksucht ausschließen aber dafür die Spielsucht ein wenig eingrenzen. Wer das Limit von 2,4 Mrd. Einzahlung am Tag vollmacht, der bekommst sozusagen dann den Hinweis, dass er jetzt besser aufhören sollte. Das ist sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;)


Neues auf Startport.de:
- Slotanteile können nur noch zum Ausgabekurs gehandelt werden (=100.000 L)
- Slotanteile können nur noch in Lose statt in Bonuslose eingetauscht werden (zum Ausgabekurs). Damit sind Slotanteile nun eine Art verzinsbares Darlehen da die Slotanteile zu jeder Zeit vom Mitglied ohne eine Gebühr wieder getauscht werden können.
- Es ist nun möglich seine APz zu resetten. Ab 2 Mrd. APz (höchste Rangstufe) kann man seine APz auf Null setzen und damit den Bonus der Rangstufen noch einmal bekommen. Dies lässt sich immer bei 2 Mrd. APz wiederholen. Zusätzlich erscheint bei einem Reset dann in der Onlineliste und auf der Nickpage ein Stern und in den Klammern dahinter wird die Zahl, wie oft ein Reset vom User vorgenommen wurde, angezeigt. Für jeden Reset gibt es 250 Mio. BL
- Die Rangstufen wurden verändert. 2 Mrd. Apz ist der höchste Wert.
- Die Startseitenvergütung wird überarbeitet und ist daher vorübergehend ausgeschaltet.