Loseport.de *außer Dienst*

Hallo oseidon
hab mich mal angemeldet. In der Aktivierungsmail fahlen aber die Daten zum Einlogen. Besser gesagt in der Mail steht gar nichts drinne.:-?

MFG
 
Also Impressum sollte mitlerweile drin sein.

Das mit der Aktivierungsmail kann ich mir allerdings nicht erklären. Ich habe die Aktivierungsmail nun deaktiviert, sodass man nun gleich loslegen kann nach der Anmeldung.

Für die bereits angemeldeten empfehle ich sich das Passwort per Passwort-Reminder zuschicken zu lassen, dann sollte das auch funktionieren.

Gruß
oseidon
 
Mhhh anmelden und keine bestätigsmail anklicken oder sowas.

Ging bei mir ohne Probs
 
Bei mir zeigt er an, das kein EF Account eingetragen wurde :biggrin:

So alle haben hier eine PM bekommen. Oseidon.de ist kein offizieller Start! Es ist also durchaus möglich, dass im neuen Jahr alle bereits angemeldeten User wieder gelöscht werden.

Ich möchte in diesem Sinne auch mal gerne Feedback erhalten und bin da auch gesprächsbereit.

Ich habe noch so einige Addons die hinzugefügt werden wollen. Leider bin ich kurzfristig krank geworden, sodass meine Gesundheit in erster Linie erst einmal Vorrang hat. Ich hoffe ihr versteht das.


Darüber hinaus ist es nun wieder möglich sich anzumelden. Ich hatte bedingt durch ein Sicherheitsrisiko die EF ID kurzzeitig rausgenommen. Das Anmelden funktioniert ab sofort wieder.

Gruß
oseidon
 
So Oseidon.de hat ein Versionsupdate hinter sich und ich habe mir zusätzlich viel Zeit genommen alles einzurichten.

Das neue Standart-Design wurde auch implementiert.

Meinungen?
 
Also Impressum sollte mitlerweile drin sein.

Das mit der Aktivierungsmail kann ich mir allerdings nicht erklären. Ich habe die Aktivierungsmail nun deaktiviert, sodass man nun gleich loslegen kann nach der Anmeldung.

Für die bereits angemeldeten empfehle ich sich das Passwort per Passwort-Reminder zuschicken zu lassen, dann sollte das auch funktionieren.

Gruß
oseidon

Das mit dem Passwort wird auch leer sein.
Du musst in die MailTemplate deinen Text reinschreiben, dieses findest du im Forum vom Basti.
 
Hallo

also eigentlich habe ich mich schon angemeldet. ich hatte aber nie eine Mail mit dem Aktivierungslink oder so. Die option Passwort vergessen funzt ja auch ned. Werd mich nun nochmal anmelden und schauen was passiert.

MFG
 
Hm, eine Frage - wieso sollte ich mich jetzt schon anmelden, wenn ich evtl. im Januar wieder gelöscht werde?
Wieso willst Du die User im Januar wieder löschen?
 
Hm, eine Frage - wieso sollte ich mich jetzt schon anmelden, wenn ich evtl. im Januar wieder gelöscht werde?
Wieso willst Du die User im Januar wieder löschen?

"(...)durchaus möglich, dass im neuen Jahr alle bereits angemeldeten User wieder gelöscht werden."

Ich hab nicht geglaubt, dass das alles so gut funktioniert hat. Nach dem jetztigen Stand gibts demnächst ne Refrally demnach wird also ein bereits angemeldeter nicht gelöscht, um es mal deutlich gesagt zu haben.

Sicher eine berechtigte Frage!
 
OSEIDON.de wird zu LOSEPORT.de

Ihr werdet euch fragen wieso es eine Domainänderung gibt.

Nun, oseidon.de wird dem Inhalt der Seite nicht gerecht und deshalb haben wir uns für eine neue Domain entschieden, die dem Inhalt der Seite gerecht wird.

Gruß
oseidon
 
Ich habe lange nichts geschrieben in diesem Thread ;)

Was gibt es Neues?:
>Adventskalender
>weitere Werbeformen "Header Ads" und "Bonusaktionen"
>verschiedene Ralleys.

Lob/Kritik ist immer erwünscht.