Loseport.de *außer Dienst*

Newsletter? Hab keinen bekommen!
Kann man den irgendwo nachlesen? Schade um die Seite!

lg
 
Newsletter? Hab keinen bekommen!
Kann man den irgendwo nachlesen? Schade um die Seite!

lg

in der letzten Zeit sind einige Veränderungen herbeigeführt worden, die nachträglich nun als gescheitert angesehen werden können. Angesichts der schwierigen Situation im Klamm.de Losebereich, habe ich nun schweren Herzens den Entschluss gefasst - trotz der geplanten Umstrukturierung - die Seite zu schließen. Als Begründung ist - wie schon geschrieben - die Situation im Klamm.de Losebereich zu nennen. Außerdem hatten Joern und ich in der letzten Zeit nicht mehr die Zeit und Muße, das Projekt nachhaltig voranzubringen, sodass auch die Grundlage für ein Fortbestehen entzogen wurde.
Ich persönlich werde mich - nachdem die Seite komplett abgewickelt wurde - darüber hinaus auch komplett aus dem Klamm.de Bereich verabschieden.

Zur Frage, ob diese Seite verkauft wird? Nein, es wird keinen Verkauf dieser Seite geben.
Ich bitte daher von Kaufsangebote abzusehen.

Zur w eiteren Abwicklung:
- die Refrallye wird vorzeitig nach aktuellem Stand ausgezahlt.
- in den nächsten Tagen und Wochen erfolgt die Auszahlung aller Userguthaben auf das Klamm.de Konto (einschließlich Tresorlose, Bonuslose, Chipguthaben,...)
- alle angekündigten Umstrukturierungsmaßnahmen werden nicht mehr durchgeführt und sind damit gleichermaßen obsolet.

Nachdem alles ausgezahlt wurde, wird die Seite vom Webserver entfernt.

Für die nun knapp 6 Jahre Vertrauen in meine externe Loseseite, bedanke ich mich recht herzlich. Auch für die doch sehr netten Gespräche und Meckerein in der Shoutbox.
Vielleicht sieht man sich recht bald wieder auf einer anderen Seite, abseits von Klamm.de bis dahin Tschüs und auf Wiedersehen.

Siehe oben.
 
mh

finde ich nich so nett wo man zuvor noch in chips die dann mal einfach in portis umbenannt wurden
investiert hat war das jetzt nur damit da nicht soviele lose ausbezahlt werden müssen oder was sollte das
aber mal wieder typisch klammwelt kein wunder
 
lt. Newsletter kam es ja urplötlich, komisch nur das er gestern abend schon angefangen hat Slots zu verkaufen, als doch wohl schon geplant.
 
Alle User wurden ausgezahlt und gelöscht. Damit kann die Ära Startport.de zu den Akten gelegt werden und somit ist auch dieses Thema hier obsolet.

Und weiter gehts mit den Lügen von Oseidon, oder besser Lukas! Ich kenne User, die bis zu 1 Mrd. Lose im Tresor liegen hatten, die noch nicht ausgezahlt wurden. Und jetzt sind diese Konten einfach gelöscht? Das wäre dann wohl Betrug!
 
Und weiter gehts mit den Lügen von Oseidon, oder besser Lukas! Ich kenne User, die bis zu 1 Mrd. Lose im Tresor liegen hatten, die noch nicht ausgezahlt wurden. Und jetzt sind diese Konten einfach gelöscht? Das wäre dann wohl Betrug!

Es bekommen alle User ihre Lose. Es gibt eine Userin, die habe ich aber zwischenzeitlich ausgezahlt. Wem sonst noch Tresorlose fehlen, kann mir ja eine Klammpn senden. Das werde ich dann anhand der ausgezahlten Logs überprüfen.

Im Übrigen habe ich immer alles ausgezahlt und das mir nun Betrug unterstellt wird, da kann ich nur lachen. Wahrscheinlich war es wohl doch nicht ganz okay, alles richtig abzuwickeln so wie sich das gehört. Nunja lieber ein Ende mit Schrecken...
 
Ich habe meine Lose auch komplett bekommen, danke!
Ist aber schade, dass es die Seite nicht mehr geben wird, war eine meiner Lieblingsseiten!

lg
 
Ich kann mich abraxa nur anschließen.Auch bei mir sind ale Lose angekommen..Ist schade,dass immer die besten Seiten schließen..

Traurig,dass aus vielen Ecken Seitenhiebe kommen,obwohl die Seitenschließung korrekt abgewickelt wird.
 
Ich habe meine Lose auch alle bekommen, wurde sehr schnell bei mir abgewickelt und habe auch wie Lukas es angekündigt hatte die Lose aus der Rally noch bekommen.
Danke dafür Lukas
 
hmmm, was nutzen einem die paar lose wenn man ein paar wochen vorher mrd'n in anteile und portis gesteckt hat?
ich werd es wohl nie lernen :ugly:
 
finde ich nich so nett wo man zuvor noch in chips die dann mal einfach in portis umbenannt wurden
investiert hat war das jetzt nur damit da nicht soviele lose ausbezahlt werden müssen oder was sollte das
aber mal wieder typisch klammwelt kein wunder

Normalerweise bin ich ja nicht dazu verpflichtet, Anteile zurückzukaufen. Es war ja von Anfang an immer klar, dass diese Anteile keinerlei Wert hatten. Anteile wurden generell nicht gegen Lose herausgegeben.
Bei den Chips gab es am Anfang für jeden User 1000 Chips geschenkt. Wir haben dadurch also nichts verdient und mir kann man da auch keinen Vorwurf machen, wenn die Händler die Preise durch die Decke hinaus anbieten.
Dennoch solltest du auch erwähnen, dass du ausnahmsweise zu denjenigen gehörst, die eine kleine Entschädigung erhalten haben, obwohl ich dazu nicht verpflichtet wäre. Sehe es also als Kulanz an.

hmmm, was nutzen einem die paar lose wenn man ein paar wochen vorher mrd'n in anteile und portis gesteckt hat?
ich werd es wohl nie lernen :ugly:

Du hast eine Klammpn erhalten.
 
Schade um die Seite und vielen Dank für die korrekte Auszahlung, das erlebt man höchst selten (um nicht zu sagen fast nie).
 
Danke für die Reibungslose AZ
Schade nur um die paar Portis aber naja so isses numal wech iss wech andere verkrümmeln sich ohne Az von daher gibt es nix zu meckern aus meiner sicht
 
moin,oi,grad gemerkt,das Seite weg is.Gut,das ich das meiste runter hatte.Irwie schwante mir letztens schon im Chat,wos um eigene Währung ging,das wird nix.
Was noch da war,kann behalten werden,kümmer mich sowieso nich drum,da ich nur noch nebenher auf Klammseiten bin.

@tomy,wirst es wohl wirklich nie lernen,deine Lose zusammenzuhalten,kleine Zockerseele :biggrin:

Also,machts mal gut,bis nächstes mal ;)
 
Nach all den Jahren werde ich eventuell meine alte Loseseite reaktivieren - dann aber mit einem neuen Script und eine reine Klickseite mit hochpreisigen Bannern zum Verdienen von Lose und eventuell auch Sparbücher.
Es wird aber nicht groß Werbung dafür gemacht und Slotautomaten wird es keine mehr geben. Wenn die Resonanz zu gering ist, werde ich die Seite wieder schließen (Nach einem Jahr wird evaluiert), da das ein kleines Nebenprojekt von mir sein wird. Vielleicht ist der ein- oder andere ja wieder mit dabei. Ein Starttermin steht noch nicht fest und auch ob ich überhaupt das Projekt mache. Besucht einfach regelmäßig die Webseite und schaut ob sich was tut. ;)