Loseport.de *außer Dienst*

Demnächst

  • wir bekommen ein Pferderennen User vs. User bis zum Ende des Monats. Dazu aber später mehr.
  • am 13.09.2011 wird Startport.de 5 Jahre jung. Zu diesem Anlass sind einige Gutscheine und Rallyes geplant, die dann auf das nächste Wochenende verlegt werden.
  • zwar ist es noch ein wenig hin aber auch dieses Jahr gibt es bei uns wieder einen Weihnachtskalender. Schon mal zum vormerken ;).
 
5 Jahre startport.de

Dieses Wochenende toppen wir alles was ihr bisher bei uns erlebt habt. Wir feiern unseren Geburtstag nach. An die 50 Mrd an Bonuslosen werden dieses Wochenende in verschiedenen Aktionen wie Rallyes, Gutscheinen und einem Quiz über den Tisch wandern.

Angefangen mit einer Rallye zum Reinfeiern in Höhe von mehr als 5 Mrd. Diese Rallye ist bereits am Laufen und endet morgen, also Samstag, um 11 Uhr. Sie läuft nur 15 Stunden.

Sofort danach geht es weiter mit Stundenrallyes in Höhe von 1 Mrd. pro Rallye. Es werden mindestens 8 Rallyes sein die in Folge ablaufen werden, ich denke eher mehr. :)

Gleich danach wird es eine weitere hohe Rallye geben, den Umfang geben wir morgen bekannt, es wird aber ein 2stelliger Mrd.-Betrag sein. ;) Auch diese Rallye wird nur ein paar Stunden laufen.

Um 20 Uhr am Sonntag bekommen wir Unterstützung durch marry. Sie wir in einem Quiz 500 Mio BLs verteilen. Das Quiz findet in der SB statt und hat eine Länge von ca. 1 Stunde. Diese Stunde gehört ganz allein ihr und wir werden uns mal zurücklehnen in dieser Zeit. :D

Im Anschluss an das Wochenende wird es nochmals eine große Rallye geben die eine Woche lang in Anspruch nehmen wird, so wird auch dieses Geburtstagswochenende einen Angenehmen Abschluss finden.

Wir suchen übrigens noch immer neue User und dafür läuft auch noch eine Rallye. :p

Und zum Schluss noch die Gutscheine für alle und stündlich einlösbar. Code: geburtstag und ganze 250.000 BL Wert und das ganze WE gültig.

Viel Spaß bei Allem und natürlich ein erholsames Wochenende.
 
Danke für den Stündlichen Gutschein, mal sehen ob ich mir auch mal ein jackpot holen kann... (fiesgrins):D
 
Es ist etwas still geworden von uns Admins aus gesehen, obwohl die Seite täglich gut besucht ist und auch die Aktivität weiterhin auf ein gutes Maß ist.

Der Weihnachtskalender ist bereits aktiviert und User, die sich vor dem 01.11.2011 angemeldet haben kommen dieses Jahr ab dem 01.12. wieder in den Genuss hoher Bonuslose in den Türchen.

Außerdem sind einige Slotanteile wieder zurückgekauft worden (im Gesamtwert von 30 Mrd. Lose). Es wird überlegt, das Slotanteilssystem abzuschaffen und die restlichen 4 Mrd. Lose im Gegenwert zurückzukaufen. Grund ist ein Fehler im Slotanteilssystem, welchen wir aufgrund der fehlenden Wirtschaftlichkeit nicht mehr weiter ausbauen wollen.
Einerseits binden Slotanteile oder Anteile zwar Kapital und binden die Mitglieder sich aktiv an der Gemeinschaft zu beteiligen, andererseits birgt es da, wo große Summen angelegt sind auch ein gewisses Risikopotenzial (aus unserer Sicht), gerade weil wir ja die Slotanteile zum ausgegebenen Kurs wieder zurückkaufen und gekauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 11 Uhr startet ein kleiner Dankeschönbonus für euch. Er endet morgen 14 Uhr und belohnt die aktivsten 20 Mitglieder in dieser Zeit mit jeweils 50.000.000 Bonuslosen.

Gutscheine im Wert von 250.000 BLs sind ebenfalls vorhanden.

Wir bedanken uns für das tolle Jahr und hoffen auch ihr hattet "fast" nur positive Ereignisse. Für das neue Jahr werde auch ich (Jörn) mich wieder etwas mehr reinhängen was startport betrifft.

Einen Guten Rutsch und Alles Gute für das Jahr 2012. ;-)
 
Heute wurde das Pferderennen User vs. User bei uns veröffentlicht, welches es nur bei uns gibt (Exklusiv).

Außerdem wurde ein neues Design online gestellt, welches sich ein bisschen an das alte Losedruckerei.de Design orientiert.
 
Ich kann mich nicht einloggen und Kontakt über die Email im Impressum geht auch nicht, denk mal das liegt noch am Umzug!
Kann mir jemand dabei helfen und dem Admin Bescheid geben?

Wäre sehr freundlich!

Achja und Allen schöne Pfingsttage!
 
Ich kann mich nicht einloggen und Kontakt über die Email im Impressum geht auch nicht, denk mal das liegt noch am Umzug!
Kann mir jemand dabei helfen und dem Admin Bescheid geben?

Wäre sehr freundlich!

Achja und Allen schöne Pfingsttage!

Du hattest zu viele fehlerhafte Loginversuche, die ich soeben entfernt habe.
Überprüfe bitte deine Cookieeinstellungen deines Browsers, vielleicht liegt das daran. Sonst kannst du einfach ein neues Passwort anfordern. Deine ID ist: 3425
 
Was ist mit der Seite los?
Ich werde nach dem Login immer sofort wieder rausgeschmissen.

Nun was ist passiert? Mein ehemaliger Host hat mir noch nicht den Domainnamen herausgegeben (obwohl jetzt schon 1 Woche verstrichen ist).
Momentan ist zudem einfach ein Punkt erreicht, wo die Seite bis zum vollständigen Umzug nicht weiter betrieben werden kann, daher wurden die Domains wieder auf dieses Thema umgeleitet.

Ich kann nur abwarten. Ich werde jetzt noch 1 Woche warten und wenn der ehemalige Host dann immer noch nicht geantwortet hat prüfen, wie es weitergeht. Notfalls muss ich die Herausgabe meiner Domain erzwingen.
 
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Hatte mich nur gewundert,
denn vor dem Mittagessen, habe ich noch gespielt.
nach dem essen war ich raus und kam nicht mehr rein.
 
ach du schade.
nix wie nur theater.
lass dir zeit.
und lass mal wieder von dir hören.
alles liebe bis dahin rotherhund
 
Nun was ist passiert? Mein ehemaliger Host hat mir noch nicht den Domainnamen herausgegeben (obwohl jetzt schon 1 Woche verstrichen ist).
Momentan ist zudem einfach ein Punkt erreicht, wo die Seite bis zum vollständigen Umzug nicht weiter betrieben werden kann, daher wurden die Domains wieder auf dieses Thema umgeleitet.

Ich kann nur abwarten. Ich werde jetzt noch 1 Woche warten und wenn der ehemalige Host dann immer noch nicht geantwortet hat prüfen, wie es weitergeht. Notfalls muss ich die Herausgabe meiner Domain erzwingen.

Hallöchen Lukas, na dann drück ich euch mal ganz doll die Daumen! Nach unseren persönlichen Erfahrungen mit Squampi.net kannst Du mindestens Ewigkeiten warten, wenn denn überhaupt mal was passiert! Siehe Domainübertragung Rabbitslose.de, die am 01.02. diesen Jahres beantragt wurde, der Hoster reagiert einfach nicht. Aber uns ist es mittlerweile auch egal, sind nur froh, da weg zu sein!

Nur der Zeitpunkt, die Seite wieder offline zu nehmen, scheint mir nicht so günstig, knapp vor Ende einer gigantischen Ralley!

Trotzdem, viel Erfolg beim weiteren Vorgehen!

LG
Tom