ich weis nich ob ihr silkraod kennt, ich finds ganz lustig, gestern hab ich sein wenig gespielt und da kommt mir ein dabu übern weg gelaufen, aber er/sie hat gesagt er kennt klamm nich, also dabu, dein name wird verwendet, hau ihn/sie zu Brei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0 EP bekommt man eigentlich nur, wenn der Gegner um einige Level tiefer ist, als du selbst bist. Deswegen kann es kaum sein, dass die Gegner dann stark sind. Es sollte aber auch klar sein, dass du nicht alleine gegen die Gegner kämpfen kannst (außer beim Farmen etc.) - nicht dass du da etwas falsch denkstIch spiele jetzt schon seit längere Zeit kein GuildWars mehr. Das liegt zu einem daran, dass ich für die meisten Kämpfe 0 EP bekomme obwohl die Gegner stark sind und zum anderen das die Ladezeiten bei mir viel zu lang sind.
ich weis nich ob ihr silkraod kennt, ich finds ganz lustig, gestern hab ich sein wenig gespielt und da kommt mir ein dabu übern weg gelaufen, aber er/sie hat gesagt er kennt klamm nich, also dabu, dein name wird verwendet, hau ihn/sie zu Brei![]()
Factions...oder warte noch ein wenig, in einem Monat sollte Nightfall rauskommen, obwohl sich Kapital 2 (Factions) auch noch lohnt.wenn ich jetzt Guild wars anfangen möchte: welche Version sollte ich mir kaufen und wo bekomm ich die am günstigsten ?
Factions...oder warte noch ein wenig, in einem Monat sollte Nightfall rauskommen, obwohl sich Kapital 2 (Factions) auch noch lohnt.
Ist wohl überall gleich teuer
Die kannst du gleich kaufen. Falls es irgendwo Bugs im Spiel gibt, dann gibts immer ein kleines Update wo du paar neue Dateien runterladen musst und dann ist das behoben.kann ich da gleich die neue Version kaufen oder muss man bei sowas auch warten bis Kinderkrankheiten weg sind *g*
danke, da werd ich wohl noch warten, spiel ich solange erstma andere Sachen
kann ich da gleich die neue Version kaufen oder muss man bei sowas auch warten bis Kinderkrankheiten weg sind *g*
Ok, irgendwann wirst du dir Factions trotzdem kaufen, weil es wohl Spells und Items gibt die man in Nightfall nicht kaufen/kriegen kann![]()
Ging mir auch so mit Factions und Prophecies (Kapitel 1)
Es gibt Verbindungen zwischen den verschiedenen Teilen. Dadurch kannst du mit deinen alten Charakteren in den neuen Teilen weiterspielen. Ist ganz nett gemacht.Wie ist das eigentlich: spielt man dann die alten Charaktere im nächsten Teil weiter oder wie ?
Und mit welcher Begründung? Factions hat zwei neue Klassen - mit einer davon kann man meiner Meinung nach am besten farmen, alleine deswegen lohnt sich das schon - und wenn du PvP spielst brauchst du das Addon sowieso, weil du die Klassen brauchst. Der PvE Teil ist etwas "komisch", weil man immer so lange Laufwege hat. Hat aber den Vorteil, dass man nicht durchrushen kann, wie im ersten Teil.also wie ich gehört hab ist factions scheiße d.h. holle ich es mir auch nicht, vllt später irgendwann mal für das weitere zocke nder story aber sonst garnicht
Level 15 ist fast zu niedrig, um richtig farmen zu können. Die guten Farmorte sind alle für Level 20 Chars ausgelegt. Und wie willst du mit einem NPC farmen gehen? Verstehe ich nicht so ganzwo kann ich ambesten solo als krieger/mönch15 oder mit ner mönchin (also son npc) ambesten farmen bzw exp sammeln ?
Mein Clan sucht noch eine Gilde um mit dieser Gilde gemeinsam in der ESL einzusteigen. Nähere Infos gibt es hier:
https://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=109737
Wir würden uns sehr über Anfragen freuen.