Hat sich leider noch keiner gemeldet![]()
Versuchs mal im Wartower.de Forum, da ist normalerweise mehr los und dadurch hast du bessere Chancen Interessenten zu finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich leider noch keiner gemeldet![]()
Ist echt nicht mit Factions zu vergleichen....gefällt mir richtig gut! (sry muss jetzt zurück zum Spiel)
Absolut ... vorallem mal wieder eine richtig geile Story !!!
Hi, ich wollte gerne wissen ob einer von euch noch n paar gute Farmplätze in Prophecies kennt... die meisten wurden ja entfernt!![]()
![]()
![]()
![]()
Was mich bißchen gestört hat ist, dass es keine wirkliche Herausforderung gibt. Soll heißen, dass keine Mission wirklich schwer ist, wo man eine ganze Weile braucht, bis man diese schafft.
Dann bist wohl noch nicht im Strudel angekommen. Ab da ist nichts mehr mit Helden oder Hanchies
.
Auch mit den Meistermissionen im Strudel? Wenn du die auch mit Hanchway geschaft hast, dann sag ich mal Respekt und die dafür benötigte Zeit will ich lieber nicht wissen![]()
Da ich selber Mönch bin und es 2 Mönch-Helden gibt, die man skillen kann, wie man will, ist auch das kein Problem. Schließlich gibt es nette Skills wie Lebensbindnung, Lebenssperre etc.