Guild Wars - Der Thread

Hier ist ja gar nichts mehr los :-? . Seit gestern gibt es Guild Wars Nightfall, hat es schon jemand gekauft und gezockt?

Ich habe es mir gerade gekauft, bin schon gespannt, wie es sein wird :).

Ich habs gleich am ersten tag gemacht und seitdem :yawn: -lose Tage und Nächte :ugly:

Ist echt nicht mit Factions zu vergleichen....gefällt mir richtig gut! (sry muss jetzt zurück zum Spiel :p )

Ist echt nicht mit Factions zu vergleichen....gefällt mir richtig gut! (sry muss jetzt zurück zum Spiel :p )

Mir ging es heute genau so, bin kaum davon losgekommen, weil es wirklich genial ist. Für mich ist Nightfalls der beste Teil bis jetzt, sehr viel besser als Factions und Prophecies. Ich wollte es mir ja zuerst nicht kaufen, aber es hat sich gelohnt :).

Absolut ... vorallem mal wieder eine richtig geile Story !!!

Stimmt, die Story ist wirklich geil. Was mich bißchen gestört hat ist, dass es keine wirkliche Herausforderung gibt. Soll heißen, dass keine Mission wirklich schwer ist, wo man eine ganze Weile braucht, bis man diese schafft. OK, hat auch den Vorteil, dass kein Spieler wegen Verzweiflung aufgibt ^^.

Dazu fehlen die Elite-Missionen, die zuvor groß angekündigt wurden. Das finde ich sehr schade.

Hi, ich wollte gerne wissen ob einer von euch noch n paar gute Farmplätze in Prophecies kennt... die meisten wurden ja entfernt! :evil: :evil: :( :(

---zyclop

Hi, ich wollte gerne wissen ob einer von euch noch n paar gute Farmplätze in Prophecies kennt... die meisten wurden ja entfernt! :evil: :evil: :( :(

Kommt drauf an, mit welchem Char du farmen gehen willst. Was für eine Klasse spielst du denn? Dann kann ich mich bißchen umhören, hab da paar Kontakte :).

Mitm E/Me funktioniert das Standartbuild als Erdele (Kristallwelle, Nachbeben...etc.) ja noch prima für die Elonaminos. Anonsten dürften als Ele auch noch die Bergtrolle bei Droknar möglich sein.
Waldi generell gibts ja viele Möglichkeiten. Trapteam für Uw, 2-er Trappen der Grawls außerhalb Droknars (Witmans Torheit) 55hp W/Mö mit SoJ,eoe, Dornenranken und noch anderen Skills is auch noch für Minos ok, allerdings als M/W leichter zu spielen (es ist nur eine möglche Variante als W/Mö)

Ja und zum Krieger....da kannst du so ziemlich alles mit farmen. Solo Riss, Solo Uw usw.

Schau einfach mal auf die von Dabu schon angesprochene Seite Wartower.de
Dort ist alles gebündelt ob Handelsforum oder Farming-Forum, diskutiert wird dort über alles. In SuFu mal so Sachen wie "Minos farmen" oder so eingeben und du wirst mit Ergebnissen überhäuft...;)

In diesem Sinne viel Spaß. Ich selber farme eigentlich gar nicht mehr, mit Traden hab ich inzwischen genug Geld gemacht:biggrin:

Ich such sowas wie ne Skill Datenbank, wo eingezeichnet is, wo sich die einzelnen Händler mit den verschiedenen Fertigkeiten befinden! Ich suche z.b. Angriff! und Feuereinstimmung ^^

Was mich bißchen gestört hat ist, dass es keine wirkliche Herausforderung gibt. Soll heißen, dass keine Mission wirklich schwer ist, wo man eine ganze Weile braucht, bis man diese schafft.

Dann bist wohl noch nicht im Strudel angekommen :D. Ab da ist nichts mehr mit Helden oder Hanchies 8).

Auch mit den Meistermissionen im Strudel? Wenn du die auch mit Hanchway geschaft hast, dann sag ich mal Respekt und die dafür benötigte Zeit will ich lieber nicht wissen:mrgreen:

Auch mit den Meistermissionen im Strudel? Wenn du die auch mit Hanchway geschaft hast, dann sag ich mal Respekt und die dafür benötigte Zeit will ich lieber nicht wissen:mrgreen:

Da ich selber Mönch bin und es 2 Mönch-Helden gibt, die man skillen kann, wie man will, ist auch das kein Problem. Schließlich gibt es nette Skills wie Lebensbindnung, Lebenssperre etc :).

Da ich selber Mönch bin und es 2 Mönch-Helden gibt, die man skillen kann, wie man will, ist auch das kein Problem. Schließlich gibt es nette Skills wie Lebensbindnung, Lebenssperre etc :).

Naja, für jemanden der Zeit hat mit Sicherheit. Ich selbst hab das lieber mit der Gilde erledigt. Bin auch selbst Monk und dachte zu erst, dass erledige ich selbst. Hatte als dritten Held einen SS mit Rückenschauer (danach mit einem Glyphe Nuker) probiert, nur der dmg durch die restlichen Hanchis war eher lächerlich gegen den dmg, was wir mit der Gilde ausgeteilt haben. Ergo, viel Zeit gespart.

Naja die Elitemissionen kommen ja erst beim nächsten großen Update ...
das haben Sie ja schon angekündigt.

Wer war denn alles aufn Halloween Event dieses Jahr?!
Auf der offiziellen Homepage von Guild Wars gibts da ein nettes 3 minutiges Video zum Event ... sehr sehr hübsch :)

Ich war voll dabei ^^ hab n ganzen haufen Items und den coolen Kürbiskopf abgestaubt :) war ja letztes Jahr leider nich da... ich freu mich aber schon wieder auf's Weihnachtsevent! Mal sehn was es da dann wieder gibt.

joa ich hab mir kürbis und den hut geholt für einige chars und natürlich viel alk in richtung säufer titel :)
aber mom ist mein rechner gerade in der werkstatt ... motherboard abgeraucht!
nächste woche komm ich hoffentlich wieder zum zocken!!!

*froi*

Meld ich mich auch mal... Spiel Guild Wars seit release von Prophecies, Factions hab ich ausgelassen (Pause gemacht) und hab mir dann wieder Nightfall geholt ^^.
Lauf derzeit mit meinem Derwisch in Elona rum und bin mittlerweile mit allen Prophecies Charakteren nach Elona immigriert ^^.

mfg DFox

PS: Hab keine Gilde und werd auch in Zukunft unregelmäßig spielen (Abitur und son kram ne). Kann sich ja mal wer melden Ingame (Ainul Qudat <-- mein Derwisch) oder hier.

PPS: Schon gewusst es gibt/gab wirklich Derwische