[gelöscht]

mich würde auch interessieren, warum eine falsche Adresse angegeben worden ist...

Ich weiß schon, warum ich außschließlich legale Software auf dem Rechner habe...:) ;)
 
ich bekomme 7,5 million und meine noch 164k wo auf der seite rumliegen , schade das er sich nicht vorher meldet, haben ihn doch genug User geschrieben er soll sich melden bevor es so weit kommen muß .


und noch was wenn man jemand finden will findet man ihn egal wie .
 
ich bekomme 7,5 million und meine noch 164k wo auf der seite rumliegen , schade das er sich nicht vorher meldet, haben ihn doch genug User geschrieben er soll sich melden bevor es so weit kommen muß .


und noch was wenn man jemand finden will findet man ihn egal wie .

z.B. über die IP Adresse... darüber währe er spätestens gefasst geworden...:evil: --> 21.Jahrhundert lässt grüßen:ugly:
 
Hallo, jetzt möchte ich erst einmal eure Anfrage bearbeiten.

Hallo

würde mich bereit erklären die lose anzunehmen und an die user aufzuteilen^^
im großen und ganzen sollten das ca 700mio lose sein^^ würde mich freun wenn du mich vl im icq addest dann kann ich mit dir alles klären.

mfg grosspietsch

Danke, bekommst gleich eine PN mit den Links zu den Archiven zum Download

Würde mich auch zur Verfügung stellen, aber ich denke eigentlich kannst genausogut du die Lose aufteilen/er selber,

Aufgeteilt=anteilig nach der Schuldenmenge?
Aber ist ja wenn Punkt 6 eingehalten wird eigentlich hinfällig


Bin ich generell immer dazu bereit, wenn man sich meldet.
Aber da ich mittlerweile mehrere Mahnungen (die 2te genau heute) verschickt habe, müssen auch deren Kosten (44,98€) gedeckt werden.


Wieso wurde eine falsche Adresse angegeben?

:arrow: Ich kann das leider nicht verteilen weil ich:
1. keinen Klammaccount habe
2. leider keine Zeit dafür und mich nicht auskenne

:arrow: Die Lose am besten so verteilen das immer ein User komplett bezahlt ist. Danach sollte nicht mehr viel übrig bleiben

:arrow: Wenn du mir dafür Bestätigungen schickst dann löst sich auch das

:arrow: Falsche Adresse ? Glaube nicht das er das nötig hat

Hallo noch mal^^

Eigentlich glaube ich nicht so recht was mit Dr.Money los sein soll^^ wochenlang nicht gemeldet aber tortzdem on in forum und klamm^^ dann bekommt man seine richtige adresse raus und es wird eng und schwups nicht mal 24std später meldet sich einer der mehr weiß^^

mfg grosspietsch

Sobald ich meinen Browser aufmache erscheine ich auf den Seiten auf denen ich angemeldet bin auch als on. Welche Adresse ihr habt weiss ich nicht und es kann ja nur eine sein. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich hier bin. Das muss er euch dann selber erklären.
 
hallo

Akktuelle infos:

Im moment versuche ich die Slots von Dr.Money zu verkaufen: Anfragen an lizensgeber sind raus und gestern wurden shcon 3 slots versteigert:

---------

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1208286#post1208286

Snowie 120 Mio diggi2000
Beachtime 105 Mio diggi2000
Nuke 60 Mio Urs

hierzu müssen die Lizensgeber noch informiert werden, das ich eben getan habe. Warte auch hier auf Antwort!

---------

dazu kommt eine weiter versteigerung die nicht so erfolgreich war!

https://klamm.de/forum/showthread.php?t=84659

Der Natur wurde durch Pn verkauft für 10mio

warte hier leider noch auf die erlaubnis des Lizensgebers!

----------

Andere Slots sind in bearbeitung und anfragen die die lizensgeber sind raus und ich warte nur noch auf Freigabe!

----------

so weit so gut

mfg grosspietsch