[gelöscht]

hab leider nicht die telefonnummer... er hat immer noch die chance sich zu melden ansonsten gehn rechtliche schritte weiter :evil:
 
Hallo,

oh man mich nervt das jetzt war er heute im forum und hat sich nicht mal gemeldet finde ich einfach mist von ihm man könnte alles klären über ratenzahlung, zinserlass usw aber so sehe ich keine andere möglichkeiten....

mfg grosspietsch
 
Ja sowas ist echt mies. Seine Leihe bei mir ist ja auch heute ausgelaufen. Warte da jetzt auch nicht lange. Im Laufe der nächsten Woche schicke ich ihm eine Mahnung mit Frist und dann mal sehen, ob er nicht reagiert. Wenn nicht, kommt dann der Antrag auf einen Mahnbescheid ;)
 
was erwartet ihr? schonmal gesehen das einer seine loseschulden zahlt? :ugly:
am besten ich frage mal mein anwalt ob der nicht lose4anwalt spielen will, da hätte er ja nur zutun....

lg Tray
 
was erwartet ihr? schonmal gesehen das einer seine loseschulden zahlt? :ugly:
am besten ich frage mal mein anwalt ob der nicht lose4anwalt spielen will, da hätte er ja nur zutun....

lg Tray

Jo für Anwälte ohne Fälle ist das ein Paradies hier ;), vlt. sollte Luke mal nen Lose4Anwalt engagieren, da wären wohl alle mehr als happy und man würde ihm den "Bug" verzeihen :ugly:
Ach der Doktor hier bekommt bald ne Mahnung und dann nen Mahnbescheid, habe die miserable Schuldenmentalität satt :evil:
 
Ich hab ihm ja unauffällig eine PN geschickt
Wobei er dabei auch eine Mail mit Inhalt bekommt.
Das heißt, er kennt den Thread hier.

Mhh, dann gibt es ja jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Er meldet sich hier mal
2. Er meldet sich nicht. :(

Er sollte sich für Möglichkeit 1 entscheiden, denn sonst melden wir uns bei ihm :ugly:, echt traurig, wie die Schuldenmacherei hier zunimmt in letzter Zeit :roll:
 
Ich hätte wenn mehrere Mahnungen höherer Beträge ins Haus flattern, keinen Bock mich mehr bei denen zu melden.
(abgesehen davon dass ichs nicht soweit kommen lass)

Naja müsst ihr nicht verstehen, ist auch schon spät :mrgreen:

Nacht

Öhm, das soll er mal machen sich nicht drauf melden, wird er schon sehen, was er dann davon hatt, bis jetzt halten sich seine Schulden ja in Grenzen, sollte nicht allzu schwer sein die eben zu tilgen...

Lol, dann gute Nacht ;)
 
Hey Leutz

wollt bloß mal sagen er hat auch bei mir eine offene Loseleihe von 50 Mio Lose. Die wären am 07.02. fällig geweßen kotzt mir an sowas die Lose hatte ich selber bloß geliehen, weil wollte mein eigenen Loseverleih starten, aber hat sich ja dann jetzt wegen ein Kunden erledigt.:evil:
 
Also wie gesagt es sind bei mir nur knapp über 3 Millionen Lose aber würde doch einen Mod. bitten diesen thread ins Abuse zu verschieben ,nicht weil ich evt. so scharf darauf bin ,sondern weil das schon grössere mengen an losen sind und das hier nicht zu Lose- Talk gehört.

Desweiteren wäre es sicher einmal gut wenn sich ein User die Zeit nimmt und hier alle schulden die der User hat zusammenfassen würde das hier einmal ein überblick reinkommt wieviel Schulden er überhaupt mal gesammt hat.

mfg jabez
 
Lass den Thread doch hier, Loseverleih ist ja nicht unbedingt Abuse, ist ja nach den Regeln allein die Verantwortung und das Risiko des Users
Wer groß verdienen will, geht eben dieses Risiko ein, muss er selber wissen.

Jedoch da er nun überhaupt nicht reagiert, obwohl er den Hinweis von mir bekommen hat, ist sein Account auf klamm.de und sein EF erstmal dicht, bis er sich meldet. Vllt. hilft das ja :think:
 
Jedoch da er nun überhaupt nicht reagiert, obwohl er den Hinweis von mir bekommen hat, ist sein Account auf klamm.de und sein EF erstmal dicht, bis er sich meldet. Vllt. hilft das ja :think:

Thx, immerhin dieses schöne rote "Gesperrt"-Label hat er jetzt :ugly:

Soo, habe eben mal bei der Auskunft angerufen und versucht die Telefonnummer von dem Doktor herauszubekommen. Wie man es sich denken konnte, wurde natürlich nichts gefunden. Die Straße und die PLZ und der Ort existieren zwar, aber in der Straße ist niemand mit einem Nachnamen mit H. angemeldet.
Muss jetzt nicht zwingend heißen, dass die Daten gefaked sind, aber Verdacht liegt nahe. Kann auch heißen, dass er seine Telefonnummer nur nicht eingetragen hat oder gar kein Telefon hat.

Habt ihr schon was erreicht? Ist deine Mahnung angekommen firehawk?
 
Zuletzt bearbeitet: