[gelöscht]

ich bekomme auch noch 20 mio zzgl zinsen seit 3 wochen also über 30 mio bereits, er sit schon 2 wochen überfällig und da ich es dreist finde, dass er net mal auf pn´s oder mails reagiert werde ich auch net von einer anzeige wegen vorsetzlichen betrug absehen , denn soviele schulden kann ja nur vorsatz sein
 
er besitzt ja viele slots kann man an die irgendwie herannkommen... wenn er nicht back zahlt dann kann man die doch verkaufen die lizensen an andere user?!?! oder sehe ich da was falsch?!?!
 
so wer was wissen will, meldet sich per icq bei mir vieleicht kann ich ja helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
halte mich bitte auch auf dem laufenden...

(mich interessiert das...)

Die Polizei wird mit nem Richterbeschluss auch die IP Adressen rausfragen können... dann bekommen diese ihn zu 99,9%

Gruß

P.S.: Dem wird seine Lust am Betrügen noch vergehen:evil:
 
Schönen Guten Tag liebe Klammuser,
ich schreibe hier im Auftrag von Dr.Money da er im Moment leider verhindert ist und mich gebeten hat seine Sachen hier zu klären.

1. Zum Grund das er erstmal nicht mehr hier ist sage ich nur soviel. Er hat P2P ein bischen übertrieben.

2. Es tut im aufrichtig leid hier so ein Chaos verursacht zu haben. Ein paar Tage wenn er länger Zeit gehabt hätte dann wäre das nicht so weit gekommen, weil irgendwas mit Losekauf gekommen wäre.

3. Um das alles zu klären das jeder User seine Lose bekommt suche ich einen von Ihnen gestellten User der die Lose entgegen nimmt und verteilt.

4. Ich habe ein Backup seiner gesamten Loseseite ( ohne DB Backup ) und ein Archiv mit den ganzen Scripten der Seite. Dies stelle ich dem User aus Punkt 3 zur verfügung um alles enthaltene einzeln oder komplett zu verkaufen.
( Laut seiner Aussage dürfte mit dem ganzen Inhalt der Losebedarf schon ziemlich gut gedeckt sein )

5. Der gesamt Erlös wird unter den Usern aufgeteilt bei denen er Schulden hat.

6. Sollten danach noch Lose fehlen werde ich diese kaufen bzw. dem User das Geld für den Kauf überweisen.

Ich hoffe das hiermit jedem geholfen ist und möchte jeden weiteren Ärger für ihn vermeiden.
Er meldet sich sobald es wieder geht.

Ich bitte hiermit auch die Gläubiger eventuelle Überziehungszinsen zu erlassen bzw. einige Prozentpunkte an den Schulden zu erlassen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit

MfG
Michael
 
Hallo

würde mich bereit erklären die lose anzunehmen und an die user aufzuteilen^^
im großen und ganzen sollten das ca 700mio lose sein^^ würde mich freun wenn du mich vl im icq addest dann kann ich mit dir alles klären.

mfg grosspietsch
 
Hallo noch mal^^

also wenn du das machen willst @ firehawks55 dann kannst du das gerne tun^^
ob man einen dritten heranziehen sollte(Mod) wei ich nicht^^

einer muss dann ja auch denn verkauf für die scripte usw übernehmen oder sehe ich das falsch??! er hat ja schon ne ganze menge an slots auf der seite. was die alle so wert sind weiß ich allerdings nicht!!

Eigentlich glaube ich nicht so recht was mit Dr.Money los sein soll^^ wochenlang nicht gemeldet aber tortzdem on in forum und klamm^^ dann bekommt man seine richtige adresse raus und es wird eng und schwups nicht mal 24std später meldet sich einer der mehr weiß^^

mir soll das aber jetzt egal sein^^ bekomme lose back seit dem 03.01.07 und habe ihm eine frist gesetzt bis 28.02 wenn ich bis dahin meine lose bekomme zahlt er ganz normal meine zinsen weiter und kein % mehr!! das sollten vl auch die anderen user machen^^

meine forderungen belaufen sich auf folgende summe:

110mio aufgeteilt in 4 leihen unterschiedlicher länge ( von 25-48 Tage) kann auch alles in meinem thread usw nachgeprüft werden^^

mit Normalen Zinsen von 1%-1,25% pd wie mit ihm abgemacht^über meinen thread heißt das, das heute eine summe von: 152,8mio Lose fällig wären^^

dies erhöht sich jeden tag um weitere 1,8mio lose (normalzins)

wenn die leihe bis 28.02 zurückgezahlt werden verzichte ich auf weitere handlungen von meiner seite. es werden auch nicht die von mir geforderten überziehungszinsen verlangt wie eigentlich abgemacht^^

Und jetzt Michael01 würde ich vorschlagen das wir hier alles schnell über die bühne bringen das jeder wieder weiter machen kann^^

mfg grosspietsch