[gelöscht]

Nicht jeder steht im Telefonbuch, und selbst wenn ein Anschluss da ist, unter welchem Namen, weißt du ja nicht...
Eltern, Lebenspartner, kann vieles sein
 
Nicht jeder steht im Telefonbuch, und selbst wenn ein Anschluss da ist, unter welchem Namen, weißt du ja nicht...
Eltern, Lebenspartner, kann vieles sein

Das kann durchaus sein, habe eben mal ein bisschen gesucht auf der Seite von Dr.Money und mal paar Links angeklickt und dann bin ich hierher gekommen:
https://www.sp-webworx.de/index.php?content=/intern/impressum

Der wohnt in der gleichen Straße, sogar gleiche Hausnummer, wie Dr.Money (angeblich) und da ist auch ne Telefon-Nummer bei. Habe versucht anzurufen, geht aber keiner ran. Im Telefonbuch ist die Nummer auch nicht eingetragen.
Vlt. kann ja nochmal wer versuchen da anzurufen ;) oder sonst etwas herauszufinden :D. Die Telefonnummer selber existiert ja, kommt zumindest kein "Diese Nummer ist nicht erreichbar". Also, auf gehts ;)
 
Oje, hast Recht, das stimmt ja hinten und vorne nicht. Ob es diesen Patrick Steg in Goldbach wenigstens gibt oder irgendeinen von den Figuren?

Mhh, bin mal gespannt, wer da was rausfindet, im Telebuch steht auch kein Steg in Goldbach drin, naja :(
 
na super ich bekomme auch noch 7,5 million aus der rally , wieder jemand der seine seite nicht bezahlen kann , so wie loseschatz
 
Rene Steg sagt mir was :-?

Das wollte ich gerade auch schreiben:

Wie ich heute leider feststellen mußte wurde Dr.Money gesperrt. Er scheint nicht nur bei mir größere Schulden zu haben.

Vereinbarung: 1 % pro Tag Zinseszins monatlich


Kredit 1: 02.01.2007 85 Mio Lose 1 % = 119.85 Mio Lose
Kredit 2: 21.01.2007 50 Mio Lose 1 % = 61.5 Mio Lose
Kredit 3: 28.01.2007 75 Mio Lose 1 % = 87 Mio Lose

Um das ganze einfacher zu machen berechne ich eine Gesamtforderung:

Forderung zum 13.02.2007: 268.35 Mio Lose (fällige Zinsen pro Tag: 2.68 Mio Lose)
 
er hatte mir seine adressdaten geschickt bei der losebeantragung.
sein name sei Dirk Herrman aus aschaffenburg.wenn das nicht stimmt kann man ja von ausgehen dass er von vornerein auf betrug aus war. dann kommt zu dem mahnbescheid auch noch eine anzeige wegen betruges :)
 
Du brauchst hier niemanden "warnen"
Das der User gesperrt ist, steht doch überall, auf der NP, unter dem Ava...
Wovor willst du warnen? Er kann ja momentan nichts machen, und wenn du "Werber" warnen willst, ist es eh zu spät.
 
aber leute eins ist sicher wenn es so ist wie oben steht dann sollte jetzt mal was passieren^^ wir können nicht jeden davon kommen lassen der scheiße baut sonst werden das immer mehr die das machen^^ meien frist läuft aus am 28.02^^ bis dahin kann er sich bei mir melden^^

mfg grosspietsch
 
ja das stimmt , na ja bei mir ist es nur 7,5 million , aber wenn der wirklich da wohnt , ist er ja nicht weit von mir weg .
 
Hallo

an die 30 so weit ich weiß wäre ja super wenn du da vorbeifahren kannst^^
aber natürlich nur wenn es in der nähe ist^^

mfg grosspietsch
 
Hallo

an die 30 so weit ich weiß wäre ja super wenn du da vorbeifahren kannst^^
aber natürlich nur wenn es in der nähe ist^^

mfg grosspietsch

ja mal schaun weil am tel würde was anderes gesagt ich bin immer noch nach der suche von der einen adresse die gibt es anscheinend gar nicht die auf seiner seite steht und 50-60 km habe ich schon dort hin.