[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Canon haste die bilder von meinem :ugly:besten freund:ugly: hir im forum bekommen von der Party ?????

Siehe sig (bester freund ironie)

gruß
 
Ich glaub, Canon killt mich, wenn ich das frage, aber wie lang geht die Teamralley eigentlich? :mrgreen:

Sehe bei den Ralleyständen keine Infos dazu :oops: Und im Thread muss ich es wohl überlesen haben :angel:

Geht sie genauso lang wie die Tagesralley? Also bis 24 Uhr heute?
 
wie bzw. wo kann man denn ein Team gründen? Ich hab die ganze Seite danach abgesucht aber nichts gefunden.:p
 
mmh schade
muss man sich zukünftig auch im Forum anmelden?

Nein, quatsch;)


Ich erkläre es nochmal kurz.

Ich gebe beim Tunieraddon ein:

Eine Startzeit , welche in der Zukunft liegt.
Eine Endzeit.

So, angenommen heute ist der 01.01.2008 und ich gebe bei Start 05.01.08 ein.
Dann gilt von Jetzt bis zum 05.01.08 die Anmeldephase. Denn danach startet die Rally.

Anmelden kann man sich über den Reiter Rallys:arrow:Teamrally und da ganz unten.

Besten Gruß
Canon
 
Wie kann es sein, dass jemand in den letzten 24h Stunden 817Mio Lose Gewinn bei einem Spiel gemacht hat? 8O
 
Jo, er hat gewonnen, aber er das heißt nicht zwangsweise, dass es unter dem Strich auch die entsprechende Menge Gewinn ist. Ich hab z.B. laut Topliste auch +ber 300 mio gewonnen. Fakt ist, dass ich trotz 50 mio Ralleygewinn 220 mio Minus gemacht hab. Also Gewinn ist nicht gleich Gewinn ;)
 
Wie kann es sein, dass jemand in den letzten 24h Stunden 817Mio Lose Gewinn bei einem Spiel gemacht hat? 8O

Was du meinst ist die Jackpotanzeige unter Top 10
Das ist etwas irreführend. Dort werden nicht die Jackpots der letzten 24h angezeigt, sondern alle Jackpots.
Dadrüber allerdings der letzen 24h immer 1 Stunde zeitverzögert.

Jo, er hat gewonnen, aber er das heißt nicht zwangsweise, dass es unter dem Strich auch die entsprechende Menge Gewinn ist. Ich hab z.B. laut Topliste auch +ber 300 mio gewonnen. Fakt ist, dass ich trotz 50 mio Ralleygewinn 220 mio Minus gemacht hab. Also Gewinn ist nicht gleich Gewinn ;)
Ich hoffe die Rally hat trotzdem Spass gemacht;)

Ist ja auch nicht so, als das du davor kein Plus gehabt hättest, oder:)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.