Browsergames: Der Thread

Hallo,

ich spiele auch ganz gerne mal MMORPGs. Kennt jemand welche, die auch vom Android-Tablet spielbar sind?
Die meisten Spiele wie "My Little Farmies" etc. benötigen ja Falsh, welches auf den Tables eher selten beheimatet ist...

Gruß
M3Y3R
 
Browsergame gesucht

Tag auch,

bin nach langer Pause wieder etwas aktiver im Forum unterwegs (zumindest was das Lesen betrifft) und wollte mal nachfragen, ob es zur Zeit Browsergames gibt wie Piraten-Battle oder Quest of Galaxies, falls die beiden Spiele jemand kennt. Hab die damals sehr gern gespielt, aber das eine scheints nicht mehr zu geben und beim anderen ist nicht so viel los.
Wenn da also jemand etwas ähnliches auf Lager hat, immer raus damit :)

Vielen Dank und schönen Abend :)
 
logo.png


Ich möchte euch das Browsergame Be a Soccerstar vorstellen. Für alle die Lust haben in ihrer Freizeit, ein mal anderes Fußballspiel, zu spielen.

banner-01.png


Be a Soccerstar (Kurzform BaS) ist ein Text-Simulations-Browsergame, dass das Thema Straßenfußball behandelt. Jedoch wurde auch eine echte Vereinsumgebung, ähnlich wie im Profifußball, bedacht. Das Besondere an diesem Spiel ist, dass man hier nicht nur in die Rolle eines Trainers schlüpfen kann, sondern auch als Spieler der eigenen oder einer anderen Mannschaft durch die virtuelle Fußballwelt schreitet.

Weg des Spielers:
Schlüpfe in die Rolle eines Straßenfußballers und versuche so schnell wie möglich dir einen Namen zu machen. Unterschreibe den ersten Vertrag vieler weiterer Verträge und spiele für deinen Verein. Entscheide dich welchen Verein du beitreten möchtest. Entwickle deine eigene Persönlichkeit. Schaust du eher auf das Gehalt, auf den Erfolg im Verein oder sogar auf die Treue. Ernte Respekt in der Szene und konkurriere mit den anderen Spielern. Wolltest du immer schon für dein Land spielen? Den Weltmeistertitel hochhalten und jubeln? Das ist deine Chance. Wenn dich der Nationaltrainer entdeckt, hast du die Möglichkeit Ruhm und Ehre auch für dein Land zu erkämpfen. Oder bleibst du doch lieber am Boden und nur im Ligageschehen? Hol dir den Titel in der Meisterschaft oder die Pokale.

Weg des Trainers:
Willst du lieber Mentor, Chef, Manager, Trainer oder Aufsichtsperson von 4 - 6 Schützlingen werden und sie zum Erfolg führen? Suche die beste Aufstellung und beste Taktik. Analysiere die Gegner um den Titel zu erlangen. Kümmere dich um das Stadionumfeld, Finanzen, Spielersuche und deren Verträge. Halte immer ein Auge auf die Lizenzbedingungen, sonst gibt es einen Zwangsabstieg. Möchtest du dich ebenfalls um ein Nationalteam kümmern? Führe dein Lieblingsland zum Weltmeistertitel.

Das Angebot an Aktivitäten wird Dank der Hilfe der User ständig erweitert. Die Community ist das A und O von BaS. Zeichne dich aus und konkurriere mit den anderen wer der beste Spieler oder Trainer bei Be A Soccerstar ist.

Webseite:
https://be-a-soccerstar.de

Bei Fragen oder Problemen melde dich an unsere Support Email Adresse:
support@be-a-soccerstar.de

Erreichen kann man uns auch über Facebook oder Twitter
facebook.png
https://www.facebook.com/beasoccerstar
twitter.png
https://www.twitter.com/BeASoccerstar


Mit freundlichen Grüßen,
BaS Team
 
Hallo,

ich weiß gerade nicht, ob ich hier im Thread richtig bin, wollte jedoch keinen neuen aufmachen.

Und zwar würde es mich interessieren, ob es erlaubt ist, hier im Forum z.B. Güter aus Online Spielen gegen Lose zu tauschen. In den AGB der Spieleherstellern, ist es nur nicht erlaubt, seinen Account gewerblich zu nutzen, um echtes Geld damit zu verdienen.
 
Hallo,

ich weiß gerade nicht, ob ich hier im Thread richtig bin, wollte jedoch keinen neuen aufmachen.

Und zwar würde es mich interessieren, ob es erlaubt ist, hier im Forum z.B. Güter aus Online Spielen gegen Lose zu tauschen. In den AGB der Spieleherstellern, ist es nur nicht erlaubt, seinen Account gewerblich zu nutzen, um echtes Geld damit zu verdienen.

In der Regel bedeutet diese Klausel auch, dass der "Tausch" (an sich ja nur ein Verkauf gegen virtuelle Währung), ebenfalls nicht gestattet ist.

Also lieber vorab beim entsprechenden Admin des Spiels vorab explizit anfragen .. hinterher ist das Geschrei groß, wenn der Account weg ist
 
Rail-Nation

Hallo,
suche Mitglieder für meine Gesellschaft GS),
ihr müsst teamfähig sein und Spass an dem Spiel haben.
Nächster Start ist der 30.03.2016

Das Browsergame Railnation kann man auch allein spielen, aber aber nach einer weile kein Spass mehr.
Spielt man dagegen in einer Gruppe (GS) sieht es ganz anders aus.
Kommunikation über ein Chat oder Teamspeak.

wer mehr Informationen möchte bitte eine PN
 
"Da Vincis Erbe" hatte ich sogar selbstständig entdeckt, aber ich komme momentan aus zeittechnischen Gründen nicht dazu, mich regelmäßig mit einem MMPORG zu befassen, und daher habe ich es vorerst leider bleiben lassen müssen.

Aber "Be a Soccerstar" spiele ich auch in diesen Wochen hin und wieder. Das ist ein cooles Game für einen Fußball-Fan. ;)
 
Stadtgame.de

Stadtgame ist ein altes Spiel das es schon länger gibt. Leider ist die Aktivität in den Jahren sehr stark gesunken nun ist es aber so das die Aktivität täglich zu nimmt. Mit jeden weiteren Aktiven Spieler erhöht sich der Spielspaß!

Kurze Erklärung zu Stadtgame:

Das Spiel Stadtgame vereint browserbasierte Wirtschaftssimulation und Online-Game, zu einem User 2 User Spielespass für alle Altersklassen. Das besondere ist, es gibt keine auf die Spieler selbst produzierbaren Wirtschaftsabläufe, sondern jeder Wirtschaftskreislauf kann nur von einem anderen Stadtgame Spieler erfüllt werden. Bei Stadtgame geht es darum reich zu werden, ein laufendes Geschäft aufzubauen (z. B. kann man sich Supermärkte, Maklerbüros, Baufirmen, Kinos, Metzgereien, Bäckereien, Hotels, Restaurants, uvm. mieten). Dabei muss man natürlich gut kalkulieren und planen. Beim Hotel, um nur ein Beispiel zu nennen, kann man beispielsweise die Preise pro Nacht festlegen, man kann die Zimmer ausstatten, man kann den Speisesaal dekorieren und eigene Gerichte zubereiten (es gibt über 50 Zutaten). Für die Gerichte können eigene Rezepte erstellt werden und nachdem die Zutaten in einem Supermarkt erworben wurden, kann man die Gerichte dann zubereiten. Wie im echten Leben muss man in dem Spiel auch regelmäßig essen, trinken und schlafen. Um das Spiel interessanter zu machen, wechseln die Einkaufspreise für die Lebensmittel ständig, sodass mehr Bewegung in der Marktwirtschaft herrscht. Weiterhin gibt es auch andere Gimmicks wie beispielsweise Naturkatastrophen (vor denen man sich schützen kann). Natürlich können Gebäude auch gemietet, gekauft, vermietet oder verkauft werden.

Website: www.stadtgame.de
Bei Fragen gerne eine PN an mich
 
Discentia - Das schwierigste Rätsel in Deutschland

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute gerne mein aktuelles Projekt vorstellen.
Dabei handelt es sich um das Spiel "Discentia".

Discentia ist Browser-Game in dem der Benutzer sich durch 20 extrem schwere Rätsel kämpfen um um bis ans Ende zu gelangen.
Dabei sind die Rätsel keine "Kreuzworträtsel" oder "Point & Click"-Lösungen.
Um level zu schaffen muss Beispielsweise die URL abgeändert werden, den Quelltext der Webseite analysiert oder ein Bild heruntergeladen/bearbeitet werden.

Insgesamt besteht das Spiel aus 20 Level. Nur 0.00003% aller Spieler haben es geschafft das Rätsel zu 100% zu knacken.
Die meisten Leute kommen nicht weiter als Level 3.

Interesse?
https://discentia-online.de
 
Warhunter-Imperium.de - kostenloses Browsergame

Warhunter-Imperium.de, das kostenloses browserbasierendes Echtzeit - Strategiespiel.

Ziel des Spiels ist es, seine Städte auszubauen, neue Technologien zu erforschen und sich gegen seine Feinde durchzusetzen.

Schaut mal vorbei es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand sagen, ob gibt es Browserspiele, wo man etwas geldwertig, sei es denn nur etwas wie Klammlose, verdienen kann? Meines Erachtens das Strategie-/Wirtschaftspiel "Market Glory" ist so eine. Erfahrungen jemand?
 
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute gerne mein aktuelles Projekt vorstellen.
Dabei handelt es sich um das Spiel "Discentia".

Discentia ist Browser-Game in dem der Benutzer sich durch 20 extrem schwere Rätsel kämpfen um um bis ans Ende zu gelangen.
Dabei sind die Rätsel keine "Kreuzworträtsel" oder "Point & Click"-Lösungen.
Um level zu schaffen muss Beispielsweise die URL abgeändert werden, den Quelltext der Webseite analysiert oder ein Bild heruntergeladen/bearbeitet werden.

Insgesamt besteht das Spiel aus 20 Level. Nur 0.00003% aller Spieler haben es geschafft das Rätsel zu 100% zu knacken.
Die meisten Leute kommen nicht weiter als Level 3.

Interesse?
https://discentia-online.de

Ja, das ist ein hartes Spiel. Das letzte Mal, als ich vor 2 Jahren gespielt habe, konnte ich nur bis Level 7 lösen. Irgendwie war ich mit meinem einfachen Leben beschäftigt und verlor das Interesse an dem Spiel. Wenn Sie eine neue oder aktualisierte Version davon haben, informieren Sie mich bitte.