Bet-Place.de offizieller thread *verkauft* ***CLOSE***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss mir noch was geiles einfallen lassen für die die tippen das deutschland weltmeister wird!

wer hat n gute idee?
 
eL-Dog schrieb:
2:2 :evil:

na ich bekomm Strandfotos :mrgreen: die andren... mh du im WInterurlaub oder so :mrgreen:

das ist doch ein scheiß spiel!
naja hab ja selbst 11€ auf deutschland gesetzt!!!

bin mal gespannt welcher deutsche das 3:2 schießt!
asamoah? klose? podolski? neuville oder odonkor? oder wer?

so england für auch @ wettmeister
 
ja das war mal ein Tag an dem vieles schief gelaufen ist :mrgreen: . Gut das ich das nur mit halbem Einsatz vom normalen gespielt habe.

Aber man sieht mal wieder. Auf solche Spiele kann man einfach nicht wetten. Bet-PLace hat auch schöne milliönchen daran verdient. ;)
 
Wettmeister schrieb:
ja das war mal ein Tag an dem vieles schief gelaufen ist :mrgreen: . Gut das ich das nur mit halbem Einsatz vom normalen gespielt habe.

Aber man sieht mal wieder. Auf solche Spiele kann man einfach nicht wetten. Bet-PLace hat auch schöne milliönchen daran verdient. ;)

hehe genau, immer das Positive sehen :mrgreen:
 
das fällt ziemlich schwer bei sonem Spiel ;-) . Obwohl ich mir fast sicher war das nach dem 2:2 noch das 3:2 fällt jaja ich sags Sandra hatte ihre Finger im Spiel :biggrin:
 
naja leider nicht ganz, hab auch 11€ auf deutschland gesetzt zum glück nicht mehr.
aber seit dem mein ex (robert h.) nicht mehr pfeifen darf ist auf echt nix mehr verlass!!!
 
Jo ist echt schlimm geworden. Erstmal wieder Lose holen, das ist immer ne Arbeit <--- ;)

Für heute erstmal genug , gn8
 
Jo ist echt schlimm geworden. Erstmal wieder Lose holen, das ist immer ne Arbeit <--- ;)

Für heute erstmal genug , gn8

17.000.000 Lose -17000000 Lose

das sieht nicht erfreulich aus :mrgreen: , aber Sandra wie gesagt, ner guten Seite spende ich schonmal gerne was.
 
achso, schaut nochmal weiter vorne, hab doch gesagt er redet den gegner wieder sau stark, jetzt ist es so weit!
danke klinsi auf dich ist noch verlass!
japan wird auch sicher weltmeister *lach*

nacht
 
Wettmeister schrieb:
Jo ist echt schlimm geworden. Erstmal wieder Lose holen, das ist immer ne Arbeit <--- ;)

Für heute erstmal genug , gn8

17.000.000 Lose -17000000 Lose

das sieht nicht erfreulich aus :mrgreen: , aber Sandra wie gesagt, ner guten Seite spende ich schonmal gerne was.


SPENDE???
da musst du mal links im usermenü klicken da steht spenden.
von dir ist da nix dabei *g*
 
Wettmeister schrieb:
ach ok, dann gib die 17mio mal wieder zurück mache ich dann besser ;)

*G*
du bist einer.

wollt dich nur drauf hinweisen das es einen unterschied gibt zwischen spenden und verlieren.
was soll ich sagen, ist schade für dich. so viel hat bisher noch keiner am abend verloren, gewonnen schon einige *g*
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.