Bet-Place.de offizieller thread *verkauft* ***CLOSE***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

ich habe etliche mails in meinen postfach - leider kommt jedesmal "die mail ist nicht für dich"

die mails sind von heute - also ich hab keine lust eine menge ungültige mails zu lesen, es ist ja auch mit zeit verbunden.

oder hab ich was falsch gemacht?
 
aiingie schrieb:
hallo,

ich habe etliche mails in meinen postfach - leider kommt jedesmal "die mail ist nicht für dich"

die mails sind von heute - also ich hab keine lust eine menge ungültige mails zu lesen, es ist ja auch mit zeit verbunden.

oder hab ich was falsch gemacht?


hallo,

sorry tut mir leid.
wir arbeiten jetzt an einer einlese für mails das ihr mehr hochvergütete mails bekommt. scheint ja leider noch nicht zu klappen.
sorry hau die weg, geht bald...
danke fürs melden.

lg sandra
 
danke für die schnelle antwort

ich lösche nun alle aus dem postfach

schönes wochenende noch:LOL:
 
hallo liebe bet-place user,

es läuft jetzt wieder eine crazy slotrally!
ich wünsche euch allen viel spaß und erfolg!


auch eine startseitenrally gibt es jetzt.
die erste läuft zum test, ich hoffe ihr nehmt auch rege dran teil.

lg euer webbi
 
:arrow:mh... dieses ständige "Keine Verbindung zur Datenbank" nervt irgendwie :( Was machtn ihr da zur Zeit dran?

:arrow: Stichwort Bettel- und Klickralley: Was gedenkt ihr gegen die ASiaten zu tun? Ich glaube nicht, dass die Sponsoren dafür zahlen, dass ihre Klicks von unfairen Chinesen etc. mit Software durchgerattert werden. Euch schaden die in 2facher Hinsicht: Die Sponsoren laufen weg und die Ralleys werden für uns deutsche fairen User (Ausnahmen bestätigen die Regel) uninteressant...

:arrow: Stichwort Refverdienst:

Hab n Ref... Angezeigt in der Refübersicht: 191.080,00
Klick ich auf den grünen Button steht das da: 4.896.000,00 Lose

Das verwirrt mich n bissl ;)

Bitte um Aufklärung ;)
 
eL-Dog schrieb:
:arrow:mh... dieses ständige "Keine Verbindung zur Datenbank" nervt irgendwie :( Was machtn ihr da zur Zeit dran?

:arrow: Stichwort Bettel- und Klickralley: Was gedenkt ihr gegen die ASiaten zu tun? Ich glaube nicht, dass die Sponsoren dafür zahlen, dass ihre Klicks von unfairen Chinesen etc. mit Software durchgerattert werden. Euch schaden die in 2facher Hinsicht: Die Sponsoren laufen weg und die Ralleys werden für uns deutsche fairen User (Ausnahmen bestätigen die Regel) uninteressant...

:arrow: Stichwort Refverdienst:

Hab n Ref... Angezeigt in der Refübersicht: 191.080,00
Klick ich auf den grünen Button steht das da: 4.896.000,00 Lose

Das verwirrt mich n bissl ;)

Bitte um Aufklärung ;)

hi,
erstmal sorry süße das ich heute erst schreibe!

die sache mit der refübersicht ist ja geklärt war nur ein fehler der anzeige.
die refübersicht wird demnächst noch erweitert auf ap usw.

das mit dem datenbankfehler liegt hauptsächlich am hoster.
i'am so sorry!
wir werden es aber auch noch verschnellern.

zu den asiaten.
sind schonmal alle aus der bettelrally raus.
habe bis heute ca. 30 gelöscht wird komplett durchgezogen.
und es wird eine ländercodeabfrage geben...
leider gibts da bisher keine andere möglichkeit, aber vielleicht gibts da doch ne möglichkeit mit nem extra klickbereich, mal schauen wie wir das realisieren können.

lg sandra
 
An alle User

hallo, ich möchte euch bitten, eure daten ordentlich auszufüllen und nicht wie z.b. als vornamen: "m" angeben und als nachnamen: "p"
oder auch nicht "sdgfdg" "gfhgfn" oder noch besser zahlen.

ich möchte ja nicht das ihr unter chinesenverdacht kommt!

an sonsten weiterhin viel spaß und erfolg!

lg sandra
 
Naja was heißt viel ! War ne Kombiwette und die is damit versaut ! Hab zum glück nur 1€ einsatz gehabt :D
 
mit € setze ich eigentlich kaum auf solche Spiele , gehen oft so komisch aus.


Allerdings habe ich heute mal eine Ausnahme gemacht und 200€ auf Deutschland + England @ 1.9 gespielt . Wird wohl durchgehen.


Also Polen hat mich echt enttäuscht heute. Da müssen die aufpassen nicht dritter zu werden.
 
Achso was den Analysen und Tipps Bereicht angeht, ich würde mich bereit erklären. Jedoch weiß ich ned ob das so wirtschaftlich für dich wird.
 
Wettmeister schrieb:
Achso was den Analysen und Tipps Bereicht angeht, ich würde mich bereit erklären. Jedoch weiß ich ned ob das so wirtschaftlich für dich wird.


hi,
also da bin ich mir im moment auch nicht mehr so schlüssig.
eine antwort wirst aber demnächst bekommen. werde dich dann zur not testen *g*

impressum?
ja steht unter kontakt, benenne ich mal um!

so dann wollen wir deutschland jetzt mal siegen sehen, owohl 0:0 wäre doch geil!
freu mich dannach schon wie stark er dann wieder japan reden wird*lach*
(sorry konnte es mir nicht verkneifen, klinsi ist doch echt ein lacher)
:LOL:
lg sandra
 
Wettmeister schrieb:
mit € setze ich eigentlich kaum auf solche Spiele , gehen oft so komisch aus.


Allerdings habe ich heute mal eine Ausnahme gemacht und 200€ auf Deutschland + England @ 1.9 gespielt . Wird wohl durchgehen.


Also Polen hat mich echt enttäuscht heute. Da müssen die aufpassen nicht dritter zu werden.


also so eindeutig ist die sache für mich auch nicht.
da kann viel passieren. wer bloß 7:0 gegen luxenburg gewinnt.

und sich freuen würde wenn man im eröffnungspiel 1:0 gegen costa rica gewinnt, die vor tagen 4:0 gegen die ukraine verloren haben (ohne Sheva) ...
ich weiß ja nicht *g*
 
Ich sag nicht das es leicht wird, aber Mannschaftlich sind wir schon normalerweise überlegen ;-)

Zweite Halbzeit passiert wie immer noch einiges.


Ich find Klinsi auch nicht gut , für mich hat er außer viel Theater nix verändert.
 
Wettmeister schrieb:
Ich sag nicht das es leicht wird, aber Mannschaftlich sind wir schon normalerweise überlegen ;-)

Zweite Halbzeit passiert wie immer noch einiges.


Ich find Klinsi auch nicht gut , für mich hat er außer viel Theater nix verändert.


so 0:2
mehr sag ich nicht,
will mal sehen was da noch passiert
*klinsi, klinsi*
*lachnummer*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.