5000+ Post-User: Wer ist noch da?

und einige andere waren wohl nur noch wegen der vielen Posts aktiv und sind es nun nicht mehr. ;)
wohl kaum 8O :LOL:

Denke mal, es hat auch mit dem überzogenen, arroganten Auftreten einiger "Mods" zu tun...

Abgesehen davon, dass bestimmt der ein oder andere für sich bemerken durfte, dass es durchaus noch sinnvollere Dinge gibt... :mrgreen:
 
Ich bin noch da ;)
Hatte damals mehr als 5k Beiträge (unter anderem Nick, den ich nicht sagen werden! (war nicht unbeliebt oder so, aber da waren ein paar sachen, die mir peinlich waren und das kann jetzt keiner mehr mit mir in verbindung bringen :ugly : ))

ich glaub ich weiss, wer du bist.
dein nick hatte doch 4 buchstaben...richtig?? 8)

Du gräbst hier die alten Threads wieder aus. Ja, viele haben die Chance genutzt und den Nick gewechselt und einige andere waren wohl nur noch wegen der vielen Posts aktiv und sind es nun nicht mehr. ;)
Mein Freund ErMi ist auch nur noch wenig da. Jedenfalls seh ich ihn kaum mehr...:-?

csjudge hat sich ziemlich zurückgezogen..der war selbst vor nem jahr kaum mehr aktiv.
MaceWindu... gute Frage, auch lange nichmehr gesehen
 
Jup, ihr habt alle recht. Nur wie ihr das findet kapier ich noch nicht so ganz^^
Ich wusste es, ich hätte mir auch ne neue Klammid holen sollen -.-
 
Einfach mal bei google nach deiner Klamm ID suchen.. ich musste nichtmal das Crashforum bemühen sondern hab ich dich auf irgendsoner Nickey Seite gefunden ;)
 
ok, ich hab mir die meiste arbeit gemacht. ich hab deine bewertungen durchgelesen *lol*
und irgendeiner hat da tatsächlich deinen nick reingeschrieben ;)


eigtl. is das doch n demokratisches board. wir sollten abstimmen, dass mone ihn zwangsumbenennt *gg*
 
Ich denke schon. Einige haben sich hier einfach wie die Kings gefühlt, durch viele Posts und hohen Renommee-Wert und als das weg war, sind sie schnell hinterher. ;)

Ja, in gewisser Weise schon. Denke mal, dass das v.a. auf den ein oder anderen mit Moderatoren-Rechten zutreffen könnte, der abseits des Virtuellen evtl. nicht ganz so der "King" ist, wie er hier im Forum vorgibt.