5000+ Post-User: Wer ist noch da?

niklaswesseln schrieb:
Also ich muss mal einspringen: Die Beiträge im Sportforum von CheeChoo sind fast durchweg gut! :yes: Ich glaub, Cybo kann gar nicht lesen...

Lesen kann ich durchaus, aber ich halte mich im Sportforum kaum auf derzeit, da 2.BuLi noch nix zu bieten hat ;)

Hätte mich aber auch gewundert, wenn die Beiträge schlechter wären, nur aufgrund eines Nickwechsels ;)
 
Maastaaa schrieb:
Das fragst du doch? :mrgreen: Also ich ziehe ihn damit schon seit Ende der letzten Saison auf...
Aber die steigen ja wieder auf! 2010...:mrgreen:
Habe erstmal geguckt, wieviele Posts ich vor dem Crash hatte. Waren gar nicht soviele...aber war halt noch nie ein Spammer. ;)
 
Ich bin wieder da, habe seit dem Crash das Forum immer verfolgt, war aber bisher immer zu faul, mich neu anzumelden :)
 
ich bin auch daaaaa :)

hatte früher genau 5.595 beiträge

jetzt ist alles weg :(


und ich kenn irgendwie keine mehr aus dem forum :)
 
Cybo schrieb:
Tjoa, ich sag doch ich erinnere mich an dich ;)

Ich weiß leider nur noch, das das Ava blau war, und quadratisch also mit Rahmen etc... vielleicht hilft Delphi da ja nun weiter :)

meinst du dieses
avaenz.gif
 
über 4000 reicht auch , bin wieder da ,nach langer schlimmer Zeit , muß mich aber noch kurzfassen ;)
 
ich bin auch noch da;)....ging glaube ich auf die 7000 postings zu...

aber das ist mir sowas von wurscht wie viele zahlen da stehn.
mir gings um die leute und myslot.^^
 
Ich bin noch da ;)
Hatte damals mehr als 5k Beiträge (unter anderem Nick, den ich nicht sagen werden! (war nicht unbeliebt oder so, aber da waren ein paar sachen, die mir peinlich waren und das kann jetzt keiner mehr mit mir in verbindung bringen :ugly : ))
 
War grade im CrashForum, da ist mir folgende Frage gekommen: Was ist eigentlich mit christianb, q111, csjudge, MaceWindu, Kairudst, ...
Das sind so Leute die mir beim Stöbern aufgefallen sind.
 
War grade im CrashForum, da ist mir folgende Frage gekommen: Was ist eigentlich mit christianb, q111, csjudge, MaceWindu, Kairudst, ...
Das sind so Leute die mir beim Stöbern aufgefallen sind.

Du gräbst hier die alten Threads wieder aus. Ja, viele haben die Chance genutzt und den Nick gewechselt und einige andere waren wohl nur noch wegen der vielen Posts aktiv und sind es nun nicht mehr. ;)
Mein Freund ErMi ist auch nur noch wenig da. Jedenfalls seh ich ihn kaum mehr...:-?