[gelöscht]

Hallo

ja er hat am 30.01 3 leihen von mir verlängern wollen um 4 tage! habe ihm ab 2ten Feb mehrmals in klammforum und icq eine nachricht geschrieben^^ obwohl er online war auf klamm hat er mir nicht geantwortet. finde das alles ein wenig komisch was da los ist da er immer zuverlässig war!

Schulden(heute)
105,91 Mio Lose

wer hat noch probleme mir Dr.Money?

mfg grosspietsch
 
Naja, Probleme habe ich noch keine, aber es könnten vlt. welche werden.
Am 10.2. werden 50 Mio + 7,5 Mio Zinsen fällig, aber merkwürdig ist das schon, dass er sich einfach nicht mehr meldet, schließlich hat er ja auch ne eigene Seite mit Impressum und muss sich also sicher sein, dass er dann Post bekommt, wenn er sich nicht meldet.
Naja, mal schaun... Wie lange ist seine leihe schon fällig firehawk?
 
Seit dem 2.2, an sich noch nicht über dramatisch, würde man sich mal melden.

jep dramatisch ist das auch noch nicht aber hab ihm mehrmals angeschrieben dann könnte man sich wenigstens mal melden. verlange keine ÜZ sondern die zinsen laufen mal weiter ich hoffe die tage klärt sich alles^^

mfg grosspietsch
 
hi

was sollte man jetzt tun? ist mein erster fall! hat jemand genaue Adrese usw?
Personalausweiß? ich gebe ihm einen frist bis zum 28.02.2007 wenn er bis dahin nicht zurückzahlt werde ich andere wege einleiten^^ Zinsen laufen bis dahin weiter! Gegenwert ist 1Euro/mio

momentaner stand: 107.740.000

all diese probleme gäbe es nicht wenn er sich mal melden würde.
was mit seiner seite lose ist weiß ich auch nicht läuft ja noch...

mfg grosspietsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Daten stehen ja im Impressum der Seite. Auf der Startseite war er ja auch gestern noch, muss natürlich nicht er gewesen sein aber zumindest jemand, der an diesem PC sitzt...
 
Hallo

heute läuft seine 4te und letze loseleihe ab die er wiederrum nicht beglichen hat: somit schuldet er mir in 4 verschiedenen leihen insgesammt ca 145mio lose HEUTE!

dazu kommen jeden tag 1 - 1,25% Normalzins auf die leihmenge^^

Wer unternimmt nexte schritte? Ich gebe ihm eine chance die er hoffentlich nutzen wird ansonsten könnte es ziemlich brenzlich werden^^ :-?

mfg grosspietsch
 
am 15.02. wird eine loseleihe fällig in höhe von 50 mio zzgl. 1,2% a 30 tage.
das heisst jetzt dass ich die lose nicht wiederbekomme?
ich finde er sollte sich stellen im abuse forum.
 
Da sein EF leer ist auf seiner Seite und er auch nicht auf Supportanfragen oder PN reagiert liegen von mir auf www.redhotchililose.de/ von mir 3.087.095 lose

die ich gerne hätte.

mfg jabez
 
Zuletzt bearbeitet: