Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neffets schrieb:
hi

ihr seit echt erbärmlich. wegen dem Preis ein schlechtes Renomee zu geben und noch beleidigen echt arm. ABer ich bi nicht so arm und geb euch ein schlechtes.

Ich habe ja nicht gesagt das ihr es kaufen müsst also


ich danke dir und so schnell haste von mir auch nen schlechtes Renomé & eine schlechte bewertung Dazu !

mfg
 
so und noch mal was
das ist so eine frechheit.....


nur weil ich und up schreibe bekomm ich ne NEGATIVE und ANNONYME BEWERTUNG.

Ich glaube ich muss mal Rote Sinnlos Punkte verteilen gehen.
oder mcih gleich abmelden......das ist doch fürn arsch

ist doch so :roll: :roll:
 
lol du würstchen

reputation_neg.gif
Scheiterhaufen.tv 21.07.2006 07:37:10 Gehört das zum Thema des Threads?

:mrgreen::mrgreen:
 
Langsam kehre ich diesem Forum den Rücken!

Du müsstest eigentlich auch ein EPG haben - mit einem Doppelklick auf die Sendung sollten Anfangs- und Endzeit eigentlich übernommen werden.
Wegen dieser Antwort habe ich negative Renommeepunkte bekommen :evil:
Und dann noch nicht mal den Namen nennen - ich bin echt sauer!
Es wurde nach Software gefragt -.-

Jeder Gerät USB-DVB-T hat einen Player, dieser Player hat ein EPG (ElectronicProgramGuide) - ist das Software oder was?
 
Ich verbitte mir negative Renomees, in der gesagt wird das dieser Slot LIMITIERT WAR!!!!! Eine PN oder post hätte es auch getan ;)

Das haben ICE und ich nicht gemacht, dieser MioClou ist nach wie vor unlimitiert!!!

Mike
 
Ja, wie schon erwähnt, habe ich das *merk* nur 1 mal gesetzt. Für mich ist das Thema sowieso durch.

Übrigens vielen Dank für den 2. roten Gnubbel! Leider wieder von jemand unbekannten. Diesmal sogar ohne Kommentar. Wie armselig. :ugly: Nicht mal seine Meinung darf man hier frei äußern, ohne gleich abgestraft zu werden. Dabei dachte ich Forum bedeutet Diskussionsplattform. :think:
 
Ich habe von irgendwelchen typen einfach 3 rote popels bekommen wenn ihr nicht mal den mumm habt ein name dahinter zuschreiben dann lasst es !!! Ihr Seid doch nur Kindisch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer gibt mir jetzt nen roten popel dafür? und traut sich noch nicht einmal seinen namen drunter zu schreiben? aber macht spass einem der kurz vor seinem roten popel steht die tur zu versauen nur weil er mal seine meinung sagt und damit noch nicht einmal einen persönlich angreift!
 
okay schrieb:
Hat von euch mal einer dran gedacht das dieses merk noch andere bedeutung hat ? Ich denke nicht...

Bei mir ist ein merk zum beispiel bei yerusha das ich den beitrag immer sehe und gleichzeitig den beitrag hoch hole und ihr damit helfe.

Bei Auktion zeige ich zum Beispiel das ich auch von der Partie bin aber noch nicht entschlossen habe wie hoch oder ob überhaupt bieten werde aber den anderen signalsiere ich bin von der partie.

Hmm, irgendwie beißen wir beide mit dieser Meinung auf Granit und kassieren damit das Rotlicht in Massen. Aber was solls ... :ugly:

okay schrieb:
Und jetzt lass es rote popel regnen habe wegen den beitrag von irgendwelchen schon 3 kassiert heute. Aber so Leute die nicht mal ihren Namen und eine vernüftige Antwort warum schreiben können sind wieso nur kindisch. :ugly:

Jo, und das beste ist, wenn du dich über die anonymen roten Dinger beschwerst, wirst du gleich in den Rumheul-Thread verschoben, obwohl das irgendwie nix damit zu tun hat. Aber egal! Die Mods haben immer Recht! ... Obwohl ich da schon Sachen erlebt habe ... Ich könnte Bücher darüber schreiben! :biggrin:
 
Danke Apollo für deine Bewertung (mal wieder für den ausschluss, peinlich peinlich! (Apollo), aber das einzige was hier peinlich ist bist du
Gruss svetja
 
svetja77 schrieb:
Danke Apollo für deine Bewertung (mal wieder für den ausschluss, peinlich peinlich! (Apollo), aber das einzige was hier peinlich ist bist du
Gruss svetja

Nunja, ich stehe zumindest zu meinen Bewertungen, ist doch mein gutes Recht oder?
Renomee-Geheule, das ist ja noch peinlicher ;)
 
SixerHood schrieb:
Regenmacher schrieb:
willste auch was arbeiten?
Kommt auf den Arbeitsaufwand drauf an, alles was über 2 tage geht, muss ich ablehnen, da ich nicht die Zeit dazu hab.

Funaktionen bzw Kurzzeitaktionen sind mir lieber.

etzt muss ich doch wundern, was an meinem Beitrag so schlecht ist dass ich dafür eine negative Bewertung erhalte..... 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenmacher schrieb:
etzt muss ich doch wundern, was an meinem Beitrag so schlecht ist dass ich dafür eine negative Bewertung erhalte..... 8O
Irgend so ein Schwachmat verteilt wieder wahllos negative Bewertungen.
Ich habe auch eine bekommen.:yawn:
 
mir wurde außerdem die rage gestellt wa smeinst du kommt gruby wieder?

uch iah chab enur mit einem JA geantwortet!

und wie ihr seht er ist da!


und dafür nur weil ihr pessimistisch seid bekomm ich von euch rote popel?! naja...:evil:
 
Bad_Boy schrieb:
Hm,

ich musste schon auf der ersten Seite über die Erklärung seines "Geschäftskonzepts" schmunzeln. ;)

Aber auf der anderen Seite soll ja der Getränkehandel bei dem Wetter laufen wie verrückt, da kann er ja dann die Lose zum auszahlen kaufen...

Wg. den Verzögerungen des Hosters wg. einer Datenbankumstellung könnte man ja mal den Hoster anrufen? Der wird das dann entweder bestätigen oder auch nicht.

Egal, der soll die Lose auszahlen und sich danach auschließlich um den Durst der Leute kümmern.

hast du mir gerade einen roten popel gegeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.