Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man schreibt hier seine meinung, und ist das nicht so wie ihr denkt, dann bekommt man den roten Poppel!!
Danke an die 2 unbekannten feiglinge!!! Schreibt mal eure Namen dazu! wie ich es auch mache!!
 
@schloesser das kann ich dir nihct sagen manche hier sind einfach verrückt geben für alles was auch nur irgent komisch ist rote popel ... deswegen hab ich auch so viele rote..... hab eigentlich gar keine scheisse gebaut... ich wollte pokemon karten verkaufen dann kamen erstma 5 rote hinter denen stand das das doch out ist.... naa und vileicht gibt es ja leute die diese karten noch sammeln.... aber alle sind feige und geben die renomees anonym...
 
Sack schrieb:
@schloesser das kann ich dir nihct sagen manche hier sind einfach verrückt geben für alles was auch nur irgent komisch ist rote popel ... deswegen hab ich auch so viele rote..... hab eigentlich gar keine scheisse gebaut... ich wollte pokemon karten verkaufen dann kamen erstma 5 rote hinter denen stand das das doch out ist.... naa und vileicht gibt es ja leute die diese karten noch sammeln.... aber alle sind feige und geben die renomees anonym...

Da könnte ich mich auch drüber aufregen.. dann sollen die User wenigstens ihren Namen dahinter schreiben. Anonym ist feige.
 
ich hab grad son rotes renommee bekommen mit der begründung

negativ Google Programme... 04.08.2006 03:25:37 "Und dafür zitierst Du den kompletten Text?"


löl??

natürlich anonym, naja egal. hoffe ich konnte dir helfen.
gruß
moe
 
Gemeinnützige Links... 06.08.2006 16:12:13 Bää -.-

Könnte das der-/diejenige vielleicht genauer ausführen? Bestimmt zu feige...

Ich pfeife auf die 3 Minuspunkte, aber eine derartige Einstellung entsetzt mich schon etwas. 8O

(Wie bekommt man eigentlich die Kästchen in ein Zitat? Schon mal gesehen...)
 
ich wurde schon einmal mit einer roten bewertung *bestraft*
der /die wenigstens soviel mumm hatte, sich mit namen bei der bewertung zu melden; diese komische bewertungspolitik hat mich schon mal hier vertrieben, sorry für den ot. macht was ihr wollt!

und habt wenigstens einen A**** in der hose.

tschüß
 
Ich bedanke mich dann mal rechtherzlich für den roten Popel bei der anonymen Person für meinen Beitrag über die Punkteverdeinmöglichkeiten - wers falsch verstanden hat: Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man auch ohne Ref´s oder mit inaktiven, wie es bei mir der Fall ist, gut verdienen kann.
 
ich hätte dir die dinger auch eingebaut, wäre da nicht jemand, der meint speziell lustig zu sein und diese ... roten popel austeilen zu müssen 8)
 
Also, nu ist echt gut hier.
jetzt auch noch einen roten Popel :
ich noch zu .... 08.08.2006 14:06:58 Nicht ok so beharrlich auf 3Mio zu pochen.Könnte man meinen es wäre Fake.Sorry

Also wenn schon Renomee, dann doch bitte nicht anonym.
Wer meint, das ich unzuverlässig bin, soll sich doch bitte meine Bewertungen anschauen.

So, wer jetzt bieten möchte, soll das tun und wer nicht, soll es doch ganz einfach sein lassen.
 
Ich kann verstehen dass euch der Körper ned gefällt, ich finds ja auch hässlich aber warum muss man mir gleich n roten popel verpassen?? Und dann auch noch anonym? Das war eine ganz normale Frage nach eurer Meinung und ich denke ich hab hier keinen provoziert oder so? :(
 
canon schrieb:
Nichts gegen dich Witti, aber habe schon oft genung Posts von Mods gesehen, wo es hieß.
Wenn ihr euch privat zoffen wollt, macht das per pn, aber nicht hier.
Ergo->Close.
Ein guter neutraler Mod ohne irgendwelche Hintergründe würde das auch hier machen

Renommee von wittis-web.de schrieb:
ah .. handlanger4chuone? oder nur zu faul, sich mal wirklich in die materie einzulesen?
DU weichst hier die ganze Zeit vom Thema ab, ich vertrette nur meine Meinung das ich die AGB für ok finde:roll:

Aber an den einen Beispiel von dir mit den "liebesdienste von weibliche käuferinnen" das ist echt das letzte

chuone schrieb:
Ich finde auch das canon ein guter Mod wäre
 
Also langsam reicht es mir! Wieso habe ich einen roten, anonymen Popel bekommen, OBWOHL ICH DOCH HINGESCHRIEBEN HABE, dass man sich outen soll! Also ich hab schon wieder so einen ======================> Hals!! Man!

Wer mir den Popel verpasst hat bitte PN schreiben. Danke!

Dieser Post kann gerne von einem Moderator gelöscht werden. Mir reicht es allmälig aber auch, da dieses hinterlistige RotePopel-Vergeben wirklich nervt!!
 
der rote popelthread.

ich danke mal allem schwachmatischschen angstbewertern,. fuer ihre bewertung, die sie gerne rot gesehen haetten, natuerlich haben, bis auf einen, alle anonym bewertet.


vielleicht sollte ich mal anmerken, ich halte nichts von rachebewertungen, sowie anschliessenden gespraechen, bei einer bewertung mit nick.

nur ist es halt allgemein so, dass diese namenlosen bewertungen, keine aussagekraft fuer mich haben, da der oder die bewerter(in) nicht zur bewertung stehen kann, sondern sich feige in die anonymitaet fluechtet.

also, lasst es einfach, oder bekennt euch zu euren bewertungen.

schon mal daran gedacht, dass es einem vollkommen egal sein kann, was da fuer popel rumhaengen??

peter
 
aber w3ie gesagt wenn man ne kleinere id hat heisst das nihct umbedingt dsa man kein Faker ist...... sicvher mann muss es sich erarbeiten und da komme ich jedenfallas auf rote renomees zu sprechen... möchte hier jetzt nicht rumheulen aber beweisen das man mit roten renomees und einer id über 200k nicht gleich faker ist des wegen veröffentliche ich meine renomees jetzt mal um zu zeigen das man mit rotem renomee unterm ava nicht gleich faker o ä ist da das meinermeinungnach auch damit zusammenhängt...
Gleichberechtigung 11.08.2006 14:51:17 ah, und gerade noch 14?[-]( hab nie gesagt das ich 14 bin)
Gleichberechtigung 11.08.2006 00:09:13 canon [-]
Suche User vs. User... 10.08.2006 00:07:35 T-Offline Er hat doch geschrieben er überlegt es sich doppelpost sind auch mist und deine Signatur macht mich nervös... Gruß[-]

Suche User vs. User... 08.08.2006 00:23:32 Man kann auch nerven.....[-]
Mitsubishi-Avatar 1... 02.08.2006 17:49:17 kingpomm wenn du es so willst bekommst ne rote zurück...ein ava hat 90*90, höchstens 100*100,deins war schon 126px breit und du sagst ist nich zu groß (kingpomm)
Mitsubishi-Avatar 1... 02.08.2006 14:33:21
[V] Avas von nem... 02.08.2006 11:04:05 bofried Wertschätrzungen sind nicht erlaubt. Gruß Bofried
hab jetzt grad mal nur die roten reingepackt... ich frag mich wie ich auf -50 renomees komme....
 
na welches kind gibt hier schon wieder negative bewertungen ab nur weil sie zu blöde sind englisch zu verstehen oder mal auf ne herstellerseite zu gehen ?

KINDER !
 
Wenn man sich das mal durchliest, müsste es schon fast so sein
Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person (Betroffener).
Wiki sieht das übrigens ähnlich.

anddie

wurde dir auch ein roter popel wegen "Offtopic" für den post gegeben? also ich hab einen für meinen personenbezogene Daten bekommen, der ja das selbe sagt (nur net in fachchinesisch) :ugly:
 
Danke für die Roten Popel.Aber ich mach mir eh nichts aus den Dingern.Besonders die anonymen Feigling-Komenztare sind ja herzig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.