Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabez1 schrieb:
scheint so,dann tut es mir leid sorry.
Mich kotzen die Faker gleichermaßen an wie die Loseverschleuderer die denen die Lose in den Rachen werfen. Auch dadurch geht der Losepreis in den Keller...

Inzwischen habe ich ein ganz gutes Gespür für sgn. Faker bekommen, aber wenn man seine Meinung kundtut:

reputation_neg.gif
Ich mit mind. 10 Refs... 13.05.2006 08:48:22 du hälst dich für den grössten,bist aber selber der grösste raunzer

reputation_neg.gif
Zocken,Zocken,Zocken!... 12.05.2006 21:58:25 frechheit

reputation_neg.gif
J-50 zu slots24.de bis... 11.05.2006 01:27:20 spammer

Kommt sowas, und zwar IMMER anonym.... :roll:
 
Apollo schrieb:
Mich kotzen die Faker gleichermaßen an wie die Loseverschleuderer die denen die Lose in den Rachen werfen. Auch dadurch geht der Losepreis in den Keller...

Inzwischen habe ich ein ganz gutes Gespür für sgn. Faker bekommen, aber wenn man seine Meinung kundtut:

reputation_neg.gif
Ich mit mind. 10 Refs... 13.05.2006 08:48:22 du hälst dich für den grössten,bist aber selber der grösste raunzer

reputation_neg.gif
Zocken,Zocken,Zocken!... 12.05.2006 21:58:25 frechheit

reputation_neg.gif
J-50 zu slots24.de bis... 11.05.2006 01:27:20 spammer

Kommt sowas, und zwar IMMER anonym.... :roll:

Ja das kenne ich,aber wie schon gesagt da hab ich dich falsch verstanden sorry nochmals,meine damit das ich auch meist anonym bekomm
 
Zuletzt bearbeitet:
@SumoSulsi


du hast ja wohl eine riesen klatsche oder wie?

wenn ich kein promi sein möchte, ist das meine sache und nicht deine.ich hoffe du hast mich verstanden.geistig anwesend scheinst du nicht zu sein !

ICH ERWARTE EINE ENTSCHULDIGUNG !!!

dein text an mich als schlechte bewertung:

Thema verpasst? Mitmachen oder raus aus meinem Thread ... Brennen sollst du auf dem Scheiterhaufen, Hexe .... ... achja ... schöne alte Zeit Wie vermiss ich das Mittelalter -.- mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toaster schrieb:
Nu bauscht das ganzen nicht noch mehr auf. Thema ist durch. Und ich hoffe das sowas nichtmehr vorkommt. Sonst gibt es Ohrlaschen von Mama *g*
:pray:

Ich habe meine Renommees echt verdient :oops:
edit: Noch ein roten Renomme! -13 remommepunkte!
 
sry ich wollt ja nicht spammen aber dann gleich neg. renomee??:evil:

Werber für... 21.05.2006 22:15:48 echt mal sinnfreier post, gruß Andy G-Unit [-]
 
@CDD-R:
Was soll denn jetzt dieses Renommee?
Wenn es Dich furchtbar getroffen haben sollte, lösche ich ja gerne meine, durchaus ironisch gemeinten, und keineswegs beleidigenden Worte in meinem Vorpost, aber das finde ich echt nich gerechtfertig.

Dein MrSpam
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöder hfkb, jetzt habe ich für meine Hilfe nen roten bekommen, weil mein Satzbau mies sein soll. Tztztz, was eine Dankbarkeit.
 
atze schrieb:
lol back, das ist es ja warum dein Preis zu Hoch war fürn SK. Will dir ja nur einen Tipp geben.

Wenn du neu Bist, dann bekommste die Lose für den SK net, weil man sich erst mal durch Referenzen "Hocharbeiten" muss und länger dabei sein muss, so dass man denjenigen evtl. schon kennt etc.


Und zu deiner Beruhigung, ich werde net mitbieten ;)

ich danke dir für die negative bewertung hab dir auch eine gegeben
drangi führt hier immer noch
 
atze schrieb:
ich werds versuchen, kann jedoch nichts versprechen :LOL: :ugly: :mrgreen:

lol sag mal verstehst du es nicht hör auf in meine bíträge zu schreiben ich kann auf deine dummen kommentare verzichten habe nun einen mod benachrichtigt dazu .

es kotzt mich an entschuldigt diese ausdrucksweise dass du nicht aufgeben kannst

was ist dein problem ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.