Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh jetzt hab ich glatt zu früh bewertet, ich dachte da du Arbeit hast würde dich so ein kleines Comment über die langwierigkeit deiner Losegeschäfte nicht weiter aufregen, und nun machst du mich so an.

Warum sollte ich denn jetzt über mein Leben nachdenken?! :LOL: :roll:


Aber ist schon okay ich editiere einfach mein Comment darüber das ich hier keinem empfehle zu kaufen und schon kannst du wieder zufrieden sein :roll: :LOL:

Ich hab mein Reallife & mit dir sogar meine Freude an Klamm 8)
 
Maila schrieb:
Oh jetzt hab ich glatt zu früh bewertet, ich dachte da du Arbeit hast würde dich so ein kleines Comment über die langwierigkeit deiner Losegeschäfte nicht weiter aufregen, und nun machst du mich so an.

Warum sollte ich denn jetzt über mein Leben nachdenken?! :LOL: :roll:


Aber ist schon okay ich editiere einfach mein Comment darüber das ich hier keinem empfehle zu kaufen und schon kannst du wieder zufrieden sein :roll: :LOL:

Ich hab mein Reallife & mit dir sogar meine Freude an Klamm 8)

Hast von mir auch sonnen bewertungspopel bekommen.

mfg

X Future Media
 
Moe2001 schrieb:
Das ging ja schnell! 8O

Glückwunsch! ;)

dankeschön hmm, aber irgendjemand der sich nicht erkennen lassen will hat mir erstmal etwas hinterlassen

***edit


jetzt kam sogar noch ein zweiter dazu wie geil... is schon cool wenn man nicht mal den mum hat sich zu stellen.

endedit***

naja es gibt halt gute und schlechte verlierer (ohne damit jemanden zu nahe treten zu wollen)

gruß snakegott
 
Zuletzt bearbeitet:
geil jetzt hab icnh -40 es wird immer geiler bald hab ich 2 rote wie geil is das denn
 
wieso gibt mir einer nen grüpnen Popel maaan ich will rote jetzt hab ich nur noch -36 im Minus is doch doof :(
 
danke für den "Anonymen"rote Popel verteiler. hmm, ich würd echt gern wissen wer aus diesem Thread mir nun nen roten Popel gegeben hat,wo drin stand " wie dumm kann man sein " :evil: . Naja egal 1 roter Popel ist ja nicht die Welt:LOL:
 
kann mir mal einer sagen wieso ich hier für den beitrag nen negativen Renomeepunkt bekommen habe (natürlich anonym)? :roll: :-?
 
Zitat aus meiner "Rote Popel Sammlung":
ja, dass du rote sammelst, ist klar... ich glaub, es hackt... er hat eine gültige lizenz und darf auch die selbe lizenznr. dafür benutzen... solang er eine gültige r4e hat, kann er beweisen, dass deine gültig ist... omg...

Da hat mal wieder einer seine Meinung abgegeben, der noch nicht begriffen hat, dass der Betrug um den es hier geht eine ganz andere Grundlage hat.

Manche Leute haben eben einen geistigen Horizont wie eine Klosettbrille. :D
 
renommee schrieb:
reputation_neg.gif
Trauert ihr dem alten...08.07.2006 10:30:53 Nur auf Beträge aus...tz

was soll denn sowas? ich finde meine 3600 schöner als meine 80. auf beiträge aus sind meiner meinung nach die, die jetzt schon 2000 haben..also was soll sowas. und dann net mal den nick posten.. kindergarten

und ist es schon verboten im usertitel die alte beitragsanzahl zu haben? ich hätte halt gerne das alte forum zurück gehabt und das ist halt ne kleine erinnerung. immerhin hab ich mich da über jahre hochgearbeitet. hat 3 1/2 jahre gedauert bis ich bei dem stand war
 
loads schrieb:
was soll denn sowas? ich finde meine 3600 schöner als meine 80. auf beiträge aus sind meiner meinung nach die, die jetzt schon 2000 haben..also was soll sowas. und dann net mal den nick posten.. kindergarten

und ist es schon verboten im usertitel die alte beitragsanzahl zu haben? ich hätte halt gerne das alte forum zurück gehabt und das ist halt ne kleine erinnerung. immerhin hab ich mich da über jahre hochgearbeitet. hat 3 1/2 jahre gedauert bis ich bei dem stand war

Ich wurde auch schlecht bewertet, weil die Kindergartenkinder nichts zutun haben und andere Leute schlecht machen wollen!!!!

Das finde ich so dumm mit den Bewertungen, jeder kann jemanden schlecht bewerten auch wenn er nichts schlimmes getan hat. Man kann hier nicht mal seine eigene Meinung äußern, schon wird man schlecht bewertet!

Aber zum Glück gibt's davon nicht viele :) Die meisten sind sehr nett! ;)

MfG
MaDoO
 
wittis-web.de schrieb:
als spam würde ich glückwünsche zum xten beitrag einstufen
nicht als spam stufe ich aber hinweise von moderatoren ein, um user vor enttäuschung und schwierigkeiten zu bewahren
und wenn etwas vorher bekannt ist, was nicht korrekt ist, ist es meinne pflicht als moderator, eben das öffentlich mitzuteilen
Danke für den roten popel erst mal!

Bist wohl auch so einer der gerne rote verteilt. Aber keine sorge von mir wirste keinen roten sehen , denn ich verteile diese roten dinger nicht!

Trotz allem musst du auch mal bedenken das Chuone lange nicht da war, und nun aber wieder da ist, und er setzt sich total ein!!! Das weiß ich , weil ich öffter kontakt mit ihm habe! Von daher finde ich das schade das du hier so etwas Postest! Finde das nicht Fair, hat denn nicht jeder ne zweite chance verdient?!?

Dank mal dadrüber nach!

Denn ich denke es ist nicht leicht wieder nen neuanfang zu starten, und solche leute wie du machen das einem schwerer! Hätteste nicht einfach abwarten können um zu schauen wie er das ganze nun handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso löschst du nun meinen Beitrag?

Hat er dir nicht gepasst?!? Deiner steht ja auch noch!

Wenn du schon meinen löschst, dann lösche auch deinen, oder sind wir hier nicht im freiem Deutschland wo jeder das sagen darf was er mag?!?

Echt witti, aber sory, das hätt ich von dir nicht gedacht. Finde ich reingarnicht fair von dir!

Wenn du schon was sagst dann spiel auch mit offenen karten ( meine post stehen lassen ) .

Danke für den roten popel erst mal!

Bist wohl auch so einer der gerne rote verteilt. Aber keine sorge von mir wirste keinen roten sehen , denn ich verteile diese roten dinger nicht!

Trotz allem musst du auch mal bedenken das Chuone lange nicht da war, und nun aber wieder da ist, und er setzt sich total ein!!! Das weiß ich , weil ich öffter kontakt mit ihm habe! Von daher finde ich das schade das du hier so etwas Postest! Finde das nicht Fair, hat denn nicht jeder ne zweite chance verdient?!?

Dank mal dadrüber nach!

Denn ich denke es ist nicht leicht wieder nen neuanfang zu starten, und solche leute wie du machen das einem schwerer! Hätteste nicht einfach abwarten können um zu schauen wie er das ganze nun handelt?
__________________
SO, und nun lass es bitte auch hier. Denn er passt ganz genau so gut hier hin wie dein beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
mich intressiert das es nervt, keine hat hier was geschrieben es gibt hier also nix neues aber trotzdem wird das als ungelesen markiert

//edit

ach geht das schonwieder los mit den roten renomees du bist echt ein komischer.... naja

//edit2

und dann auch noch feige::anonym lol man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede das ist ja mal der oberhammer


der schlechte, annonyme scheiß rote punkte bekommen nur weil ich in mein tread gepostet habe.....
dass ist einer frechheit.

und dann auch ncoh anonym....

ich bitte das man die page schnell kauft das cich den tread dicht machen kann bevor ich mit schlechte bewertungen noch überhäuft werde.
nur weil ich rein gepostet habe

mfg :evil: 8O :roll:
 
schon wieder 2 rote schlechte bewertungen.....
ohne den eigenen namen zu nennen


omg das ist ja peinlich für euch

mfg
 
hi

ihr seit echt erbärmlich. wegen dem Preis ein schlechtes Renomee zu geben und noch beleidigen echt arm. ABer ich bi nicht so arm und geb euch ein schlechtes.

Ich habe ja nicht gesagt das ihr es kaufen müsst also
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.