Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crunchip schrieb:
Sagte ich auch, und bekam 3 [-] Renomme :(


mach dir nix draus, ich hab dieses bekommen :D

Hier gibt es eine Sony... 06.06.2006 16:57:45 verarscht


das geht hier ratzfatz :LOL: da gehört noch der rote Punkt vor
 
Das sieht fast wie einBriefumschlag aus, der geöffnet ist und nicht wie ein Haus...
reputation_neg.gif
Hier gibt es eine Sony... 06.06.2006 16:57:58 Irre dich doch nicht
icon_wink.gif
Hmm muß ich net verstehen??
 
Naja ich weiss wer die Roten renomees verteilt, hab auch eins bekommen und er hat sich selber verraten!

Hier gibt es eine Sony... 22.05.2006 16:20:02 Lime DU bist der grösster trottel der hier rumläuft (Lime) [-]

Man achte auf das zeichen [-]

in einem seiner Threads
[A] Dose mit Geheimen... 26.05.2006 00:37:36 halt dich mal raus [-] <--- Wieder dieses zeichen ....



Naja, bin ja eh bei der seite gebanned aber wieso ist die schon wieder Offline??
 
@Pec-x

danke für deine scheis bewertung geige..
mit euch kann man garnicht normal diskutieren....
 
vielen dank für das Renomee
was zu verbergen (-)

was soll das denn ? (und auch noch feige ohne Namen)

ich kann wohl auf eine gebrauchte Festplatte keine Garantie geben, geh doch zu ebay (den rest verkneif ich mir jetzt)
 
lol jo negatives renomee dank wittis-web der mir eine nachn anderen gab.. vorher hatte ich alles gruen guck meine bewertungen an! meine id: 174911
 
mobby schrieb:
lol jo negatives renomee dank wittis-web der mir eine nachn anderen gab.. vorher hatte ich alles gruen guck meine bewertungen an! meine id: 174911

eine nach der anderen wäre nicht möglich, da ich zwischen den bewertungen immer erst X andere bewertungen erbringen muss..

also wirst du eine, vielleicht 2 von mir haben ...
und wenn,. dann aus berechtigtem grund

ps.. diese beiträge werden gleich verschoben ....
 
hab noch keinen. aber ist echt arm renomees zu geben wenn du völlig recht hast.
 
du könntest mir ja nen grünen geben lime:LOL: Naja aber das ist wirklich arm
 
Fragt sich, was für Fehler das sind ... 15 mal "es wurde kein Alt-Text eingegeben"?
Bin natürlich kein Profi.


An ein paar Leute, die hier gelesen/geschrieben haben:
Scheinbar können jetzt alle nur noch motzen und mir permanent anonyme negative Renommees geben.

Gleich muss ich noch weinen :mrgreen:
 
danke Exorz1st für dein gutes Renomee das ich ein idiot bin!
Ich sag dir jetzt mal eins gnaz vorsichtig ich finde sowas kann man auch anders sagen zumal das mit Dem trostlosethread von mir positiv und nicht negativ gemeint war!

Frechheit!
 
loooool, finde ich och widder suppi! gleich ein schlechtes rennommee bekommen, loool, da kann ich widder nur lachen und natürlich wie immer anonym..
 
loool hier ist was los

jetzt bekomme ich für die frage nen roten popel und dasnn noch anonym das nenn ich feige aber net schlimm

ich lach mich kaputt
 
oliscomp schrieb:
So, ich habe nun den Fehler gefunden und die Mailstatistik stimmt auch in den Mediadaten.Dann bitte ich mal den Thread hier zu schliessen, weil ja nun alles wieder im Lot ist

zur kontrolle kann sich ja jeder mal einloggen und schauen.Die Mediadaten in aktueller Version sind hier zu sehen

https://www.speed-paid.de/mediadaten.php

wenn man einen schon schlecht bewertet,sollte man auch schon richtige Sätze schreiben können :ugly:
 
hast ne msg im ICQ

EDIT:

so langsam regt mich das ganz auf:

reputation_neg.gif
[PHP/MySQL] spalten...04.07.2006 12:54:08 Stichwort: Diskussionsforum. Poste wenigstens die Lösung, anstatt nur deinen Posting-Counter zu inkrementieren. Andere User wollen wissen, wie es funktioniert, nicht, was du alles im ICQ machst.


man oh man leute. wenn das so weiter geht, dann helf ich hier niemanden mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das negative Renommee Mister Witti!

Was ist mit den Losen der User? Kümmere Dich mal lieber um das, als hier negative Wittimees zu verteilen! LoL!

Mann oh mann!


Edit:
Wittis, dann ab ins Abuse mit den Thread.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.