Aktueller Inhalt von Caro_van_Kuchen

  1. C

    Feuchtigkeit und Schimmelpilz

    Huhu! Ich habe da ein kleines Problem. Wohne in einer Souterrain 1 Zimmer Wohnung. Ca. 50 qm mit meinem Freund zusammen. Bad und Abstellkammer haben keine Fenster. Nachdem wir ca. 2 Monate in der Wohnung wohnten und es zufällig zu einem Gespräch mit unserem Nachbarn kam erfuhren wir dass es hier...
  2. C

    UT 02.06.07 Sachsen-Anhalt Tag / Osterburg

    Hallo Leutz! Da schonmal laut wurde, dass die Sachsen-Anhaltiner gern mal ein UT hätten, wäre das doch jetzt eine schöne Möglichkeit um sich mal zu Treffen. Der Sachsen-Anhalt-Tag beginnt am Freitag, dem 1. Juni und geht bis zum 3. Juni. Mein Vorschlag wäre sich am 2. Juni gegen Nachmittag (so...
  3. C

    Austauschschüler in Deutschland

    Hallo! Ich hab heut mal ein ernstes Thema für euch ;-) Also hier die Story : Ich kam heut morgen in die Schule und war erstmal auf dem Weg zu meiner Lieblingslehrerin ins Sekretariat. Dort klopfte ich wie immer brav an, öffnete dann ohne hereingebeten zu werden die Tür (das war schon sehr...
  4. C

    [Physik] Atomphysik

    Ich hab da mal ein klitzekleines Problem. Ich hab zu morgen ne Hausaufgabe auf und absolut keine Ahnung wie ich da rangehen soll. Ich hab kein Chemie mehr und deshalb sagt mir das alles rein garnichts. Wäre echt lieb wenn mir da irgendwer helfen könnte. 1) Bestimmen sie die Umlauffrequenzen auf...
  5. C

    Vocal Set ?!

    Halli hallo hallöli ;-) Hab da mal ein Klitzekleines Problem. Ich hab ne Gitarre, nen Klavier, ein Schlagzeug und meine Stimme. Was mir fehlt is so Mikrokrams und so....kann mir da irgendwer sagen was ich da brauche? Will nur n bisschen für mich allein rumträllern, eventuell auch mal was...
  6. C

    Einloggen

    Hi Leute ! Ich bin zwar nicht mehr sooo neu aber ich hab eine Frage meine ganzen Refs [lol, so viele sinds ja garnicht] betreffend. Irgendwie haben alle beim Ersten einloggen Probleme. Hab eine neuen Ref seit gestern der sich nicht einloggen kann. Bestätigungsmail wurde bestätigt...
  7. C

    Bookcrossing.com

    Hallo ihr Lieben! Ich hab da vor ein paar Monaten etwas nettes im Netz gefunden und nachdem ich nach mehrfacher Suche keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch nun mal ein bisschen ansticheln auch mit zu machen. Bookcrossing.com ist eine mehr oder weniger bekannte Seite. Man...
  8. C

    Die Sonne scheint...

    die Vögel picken, heut ist ein guter Tag zum [ HIER KÖNNTE DEIN TEXT STEHEN ] . Also, mal her mit euren Texten. Bin mal gespannt was euch so einfällt, und da wir nun schon Samstag ABEND haben, genkt euch einfach, dass die Sonne scheint ;-) Ich glaub ihr bekommt das hin *g* Gebt mir eure...
  9. C

    Trabant = Faradayscher Käfig

    Also ich hab da mal ne äußerst spannende Frage zu klären : Ist der Trabant ein Faradayscher Käfig? Man spricht ja im Volksmund von Rennpappe, also erscheint es als wenig plausibel, dass in dem Gerät viel Metall verbaut ist. Hab selbst nen Kübel zu stehen, naja und bei dem ist bei nem...
  10. C

    [Physik] Coulomb Gesetz - Aufgabe

    "Zwei elektrisch leitende Kugeln mit gleichem Radius und gleicher MAsse sind so an gleich langen Isolierfäden mit gleichem Aufhängepunkt aufgehängt, dass sie einander berühren.Der Kugeldurchmesser kann gegenüber der Fadenlänge vernachlässigt werden. Auf das Kugelpaar wird die Ladung Q gebracht...
  11. C

    Urin trinken --> Folgen?!

    Hidiho. Nachdem ich mich nun wieder in meinem kleinen Zimmerchen zu Hause befinde, liegt mir eine Frage auf der Zunge... Erstmal zur Sachlage : Jemand aus meiner Parallelklasse hat auf der Abifahrt für 250 € seinen eigenen und den Urin von ca. 4 Anderen getrunken. Wird insgesamt 1 Liter gewesen...
  12. C

    Jamaicanischer Sachse ?!

    Hidiho. Bei uns im Radio läuft seit einiger Zeit son interessanter Song : "Der Sommer ist für alle da" Hab den gestern das erste mal in voller länge erleben dürfen und ich finde ihr alle solltet was davon haben. Das muss man mal gehört haben. https://www.myspace.com/ronnytrettmann Ich muss...
  13. C

    Wie findet ihr meine Augenbrauen ?

    So. Jetzt muss ich das echt mal wissen. In der Schule werd ich immer deswegen ausgelacht und auf einmal fanden das leute kuhl. Sagt mir einfach eure Meinung und dann bin ich happy ;-) PS: und schön kommentieren ;-)
  14. C

    El*ke bei der JumpArena

    Hiho. Vielleicht gibt es ja doch noch einige Jump hörer hier. Ich hab zwar die Hoffnung aufgegeben, dass es noch irgendwelche Personen aus S-A hier gibt, aber Jump läuft ja glaub auch in Sachsen und Thüringen. Also mich würde mal interessieren ob jemand El*ke kennt und wenn ja, wie ihr die so...