Was ist mit Suneshine-Mail.de los? Wer hat aktuelle Infos?

Habt ihr Eure Refs nach dem Skriptwechsel schon wieder bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    29
boognish schrieb:
Doch!! ;) Langsam mach ich mir Sorgen um mein Guthaben von über 10€ :-?

Ich hab eben nochmal bei ihm angerufen (Nummer steht ja im Impressum auf Sunshine-Mail), aber da springt nur 'n AB an...

Ob ich den AB nun vollbrabbel oder weiterhin unbeantwortete Mails, PNs, Messages an ihn schicke bleibt sich sicherlich gleich, also hab ich nix auf den AB gesprochen.

Am Anfang hat er wenigstens noch die Nachrichten gelesen, jetzt guckt er sich die scheinbar gar nicht mehr an...

Hab noch immer die Message vom 10.6. im Postausgang, zuletzt war er heute Nacht online... ... ...


Ganz schön dreist ...

Dreist ist eigentlich noch das falsche Wort für dieses Verhalten ! Es ist eine absoluter Sauerei, so was habe ich wirklich selten erlebt !

Das mit dem AB kenne ich, das habe ich auch schon 34 Mal versucht, da geht NIE jemand dran !

Auf meine AZs warte ich nunmehr seit ca. 4-6 Monaten, also die kann man wohl so gut wie abschreiben !

Aber am unverschämtesten ist es, dass er nur auf solche Emails antwortet, die ihm in den Kram passen ! Mir sind 2-3 User bekannt, denen er auf Emails antwortet. Aber sobald diese User dann nachfragen, wie es denn nun mit den Refs aussieht, mit den AZs usw. bekommen sie keine Antwort. :evil:
 
Bond007 schrieb:
Auf meine AZs warte ich nunmehr seit ca. 4-6 Monaten, also die kann man wohl so gut wie abschreiben !

Achwo, warum solche fragwürdigen Methoden einfach so hinnehmen? damit er sieht, dass es klappt und immer weiter durchzieht?
Ich tippe mal einfach darauf, dass es bei dir wohl größere Beträge sind, die noch offen stehen.
Machs doch wie bei 5cent-emails... Mahnbescheid verfassen und raus damit.
Zwar traurig, dass es wohl nicht anders geht, aber da der Webbi wohl bewusst auf Auszahlungen nicht reagiert, will er scheinbar nichts anderes :roll:
 
thought schrieb:
Achwo, warum solche fragwürdigen Methoden einfach so hinnehmen? damit er sieht, dass es klappt und immer weiter durchzieht?
Ich tippe mal einfach darauf, dass es bei dir wohl größere Beträge sind, die noch offen stehen.
Machs doch wie bei 5cent-emails... Mahnbescheid verfassen und raus damit.
Zwar traurig, dass es wohl nicht anders geht, aber da der Webbi wohl bewusst auf Auszahlungen nicht reagiert, will er scheinbar nichts anderes :roll:

Hinnehmen werde ich das sicherlich nicht so einfach.....

Dachte bis dato immer an das gute im Menschen bzw. in diesem Fall an das gute in diesem Webbi, aber die letzten Wochen und Monate haben mich nun letztendlich zum Umdenken veranlaßt !

Das mit 5cent-emails habe ich gar nicht so mitbekommen, da ich dort nie war.

Was wurde dort genau unternommen? Kann ich das irgendwo nachlesen bzw. wer hat diesen Mahnbescheid verfasst?
 
Bond007 schrieb:
Was wurde dort genau unternommen? Kann ich das irgendwo nachlesen bzw. wer hat diesen Mahnbescheid verfasst?

nachlesen kannst du es hier
ob tatsächlich jemand einen Mahnbescheid verfasst hat, weiß ich nichtmal genau.. oft hat wohl einfach nur die Drohung den Webbi schon zum zahlen gebracht. Ansonsten mal pumsche und oliveer anschreiben, die beiden scheinen da recht gut im Thema zu sein
(Vordrucke für Mahnbescheide gibt es allerdings auch im Schreibwarenhandel, das sollte also kein Problem darstellen)

Vielleicht reicht auch wirklich schon die Drohung mit dem Mahnbescheid.. wenn der Webbi nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er wissen das dann noch weitere Kosten auf ihn zukommen.
 
Hab ihm jetzt erstmal ne schlechte Bewertung auf Klamm gegeben, vielleicht reagiert er darauf ja in irgendeiner Weise ...
 
Was ihr hier macht ist alles brotlose Kunst schlechte Bewertungen, PNs und Mails würden mir auch am Arsch vorbei gehn. Rückt ihn aufen Pelz.

Wichtig dabei ist habt ihr Screens von euren beantragten Auszahlungen? Wurde eure beantragte Auszahlung vom Dienst angenommen? In der Regel bekommt man da ja ne Mails das die Auszahlung registriert wurde. Aufheben! Die ist wichtig. Danach setzt du dich an deinen PC öffnest dein Word und schreibst ne nette Mahnung. Wichtig dabei Mahung muss oben drüber stehn in dieser Mahnung setzt du ihm eine Frist 2-4 Wochen aber eine feste Frist dazu schreibst du das du bei Nichteinhaltung dieser Frist weitere Massnahmen ergreifst.

Dann gehts ab zur Post per Einschreiben an die Adresse im Imressum. Ist dort keine mehr vorhanden findet man diese auch bei Denic.

Wenn er denn nicht zahlt die meisten zahlen dann Mahnbescheid, Anzeige es gibt genug möglichkeiten.

Das ganze rumgeposte hier ist für die Füsse.

@Bond du solltest das eigentlich wissen verstehe garnicht das du Probleme hast Auszahlungen zu erhalten mit Miss ich dreh den Paid4Markt um an deiner Seite sitzt du doch an der Quelle. ;)

Aber Leute nich nur maulen und jammerm selbst mal was machen nich warten bis ein anderer was tut.

Wenn ich den Thread hier lese kommt mir das kotzen nur gejammere haut endlich mal auf den Tisch!

Gruss
 
@NebelvonAvalon :

Hast schon recht, da müßte man mal dem ganzen ein wenig Nachdruck verleihen ! :yes:

Gesagt, getan, heute ging Post an Suneshine-Mail raus, dann warten wir mal ab, ob sich nun was ändert !

MfG Bond007
 
:mrgreen: Zeit für Wunder :mrgreen:

Hab Thomas grad unter der Kontaktnummer von rainbow-mails.de erreicht und er hat mir hoch und heilig versprochen, dass er sich jetzt wieder verstärkt um Sunshine-Mail kümmern wird ... ... ...

Refs werden angeblich komplett (!) in den nächsten 3 Tagen umgeschrieben und mit etwas Glück wird er sich auch noch in einem Newsletter zur Situation äussern...

Da steigt die Spannung aber ins Unermessliche ... :mrgreen:
 
boognish schrieb:
:mrgreen: Zeit für Wunder :mrgreen:

Hab Thomas grad unter der Kontaktnummer von rainbow-mails.de erreicht und er hat mir hoch und heilig versprochen, dass er sich jetzt wieder verstärkt um Sunshine-Mail kümmern wird ... ... ...

Refs werden angeblich komplett (!) in den nächsten 3 Tagen umgeschrieben und mit etwas Glück wird er sich auch noch in einem Newsletter zur Situation äussern...

Da steigt die Spannung aber ins Unermessliche ... :mrgreen:

Freut mich zu hören, auch wenn ich ehrlich gesagt so zwischen 0-1,5 % daran glaube, dass er das einhalten wird !

Warum sollte er das nun innerhalb von 3 Tagen schaffen, wofür er nun schon über 3 Monate Zeit hatte? :roll:

Den Brief habe ich zum Glück noch zurückhalten können, sollte aber in den kommenden 3 Tagen nichts passieren (also weder meine AZ da sein, weder die Refs umgeschrieben sein noch mein Sponsoren Guthaben wieder hergestellt sein), geht dieser Brief definitiv am Freitag raus !

Denn länger wie Freitag werde ich mich nun nicht mehr hinhalten lassen ! :naughty:
 
Oh ha, es scheint sich wirklich was zu tun, immerhin habe ich schon 16 Refs in meine 1. Ebene bekommen ! Hier der Beweis :




Aber davon werde ich mich erst einmal nicht blenden lassen. Da meine DL knapp 1200 Refs groß war, sind diese vorläufig 16 Refs erst einmal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Warten wir also weiterhin bis Freitag ab......

MfG Bond007
 
Fast genau 24 Stunden später habe ich weiterhin nur 16 Refs in meiner DL !

Sieht wohl so aus, dass seine Lust, das alles bis Donnerstag oder Freitag regeln zu wollen, sehr schnell wieder verflogen ist ! :-?
 
+++ Update +++

So, die letzten 24 Stunden sind angebrochen !

Natürlich hat sich weiterhin nichts mehr getan. Bei den 16 Refs, die ich bekommen habe, ist es geblieben und auf meine AZ warte ich nun auch weiterhin.......

Interessant ist, dass er bei Rainbow-Mails auszahlt. Da habe ich heute ne AZ bekommen.......

Aber Sunshine-Mail scheint ihn nicht mehr wirklich zu interessieren......nun ja, mich schon, deshalb wird morgen ohne Wenn und Aber der Brief an ihn rausgehen.

MfG Bond007
 
+++ Update +++

So, nachdem sich erwartungsgemäß bis heute nichts mehr getan hat, habe ich soeben den Brief an den Webmaster gesendet !

Dann warten wir mal ab, was sich nun tut...

Ich werde auf jeden Fall den kompletten Weg gehen, der es mir ermöglicht, an mein Geld zu kommen ! :yes:

MfG Bond007
 
+++ Update +++

Wie schon hier geschrieben, habe ich am 7.7. eine Zahlungserinnerung an Sunshine-Mail per Post gesendet. Dieser Zahlung ist er bis heute leider nicht nachgekommen. Ich habe ihm eine 5 Tages Frist gesetzt gehabt, die morgen (12.7.) abläuft.

Am Donnerstag (13.7.) werde ich dann die 1. Mahnung samt Mahngebühren per Einschreiben mit Rückschein an ihn versenden, diese Kosten stelle ich ihm ebenso in Rechnung.

Warum er so stur ist und weiterhin nichts ändert, nicht einmal versucht per ICQ oder Email Kontakt aufzunehmen und nicht auszahlt, bleibt mir echt ein Rätsel.......

MfG Bond007
 
Zunächst mal danke für Deine dauernden Meldungen, Bond...ich verfolg das Ganze jetzt schon länger...

Wenn ich ehrlich bin, siehts so aus, als ob Du ihm die ganzen Fragen am einfachsten im Rahmen einer "mündlichen Verhandlung" :)-p ) stellst...weil:

So langsam glaub ich nicht mehr dran, dass sich an dem "Zustand" (dieses Wort steht ganz bewusst hier) bei Sunshine-Mail.de was ändert...

Ehrlichgesagt find ichs sogar unglaublich, dass sich der Webbi, der diesen Thread kennen "MUSS", überhaupt nicht äußert...

Ich möcht echt keinem unterstellen, dass er seinen eigenen Mailer kaputtmachen WILL...aber in diesem Fall...fallen mir einfach keine Alternativen ein, die dieses Verhalten des Webbi erklären könnten...Vor allem, wenn man bei seinem 2. Mailer angemeldet ist, und die Häufigkeit der Mailsendungen bedenkt...

Ich lese weiter mit, und melde mich bei Gelegenheit wieder ;)
 
Der_Tiger schrieb:
Ehrlichgesagt find ichs sogar unglaublich, dass sich der Webbi, der diesen Thread kennen "MUSS", überhaupt nicht äußert...

Warum sollte er sich auch äussern? Der Großteil bestand hier nur aus Meldungen wie 'ich warte.. und warte.. und warte' ;) da hatte er doch nichts zu befürchten..

Jetzt wo Bondi (endlich :pray:) mal handelt, wirds schon ernster... aber selbst das wird er wohl aussitzen :roll:
bei manch einem Mitglied des Dienstes wirds wohl ach super geklappt haben...nach dem Motto "Webbi meldet sich nichtmehr? gut.. lösch ich mich halt - spart Stress"
 
Der_Tiger schrieb:
Zunächst mal danke für Deine dauernden Meldungen, Bond...ich verfolg das Ganze jetzt schon länger...

Wenn ich ehrlich bin, siehts so aus, als ob Du ihm die ganzen Fragen am einfachsten im Rahmen einer "mündlichen Verhandlung" :)-p ) stellst...weil:

So langsam glaub ich nicht mehr dran, dass sich an dem "Zustand" (dieses Wort steht ganz bewusst hier) bei Sunshine-Mail.de was ändert...

Ehrlichgesagt find ichs sogar unglaublich, dass sich der Webbi, der diesen Thread kennen "MUSS", überhaupt nicht äußert...

Ich möcht echt keinem unterstellen, dass er seinen eigenen Mailer kaputtmachen WILL...aber in diesem Fall...fallen mir einfach keine Alternativen ein, die dieses Verhalten des Webbi erklären könnten...Vor allem, wenn man bei seinem 2. Mailer angemeldet ist, und die Häufigkeit der Mailsendungen bedenkt...

Ich lese weiter mit, und melde mich bei Gelegenheit wieder ;)

Freut mich zu hören, dass sich auch noch der eine oder andere für dieses Thema interessiert ! :yes:

Nichts zu danken im übrigen ;)

Ich denke, deine Worte treffen genau den Punkt, besser hätte ich es wohl auch nicht sagen können.... :mrgreen:

Ich gehe auch fest davon aus, dass er diesen Thread hier kennt, von einem anderen User weiss ich nämlich auch (dieser hat ab und zu Kontakt zum Webbi), dass er ihm den Link zu diesem Thread schon per Email hat zukommen lassen !

Für mich sieht es auch so aus, als wolle er Sunshine-Mail so Schritt für Schritt von der Bildfläche verschwinden lassen. Die Indizien sprechen irgendwie dafür........keine Antwort auf Emails, keine Stellungnahme hier im Thread, keine Newsletter, keine Auszahlungen, keine Refumschreibung......mehr Indizien braucht man auch nicht, um auf diese Schlussfolgerung zu kommen :D

Und wie du auch schon erwähnt hast, bei Rainbow-Mails (seinem anderen Mailer) kommen ja täglich mehrere Paidmails und dort zahlt er ja auch aus ! Das ist ja das Groteske !

Ach ja, online ist er im übrigen auch sehr regelmäßig, also daran kanns auch nicht liegen, sogar hier bei Klamm, siehe folgenden Screen ;) :



Ja, er steht sogar noch unter "MyFriends", denn vor einigen Monaten hatten wir noch sehr netten und regelmäßigen Kontakt...... :-?

Nun ja, werde dann heute Mal die 1. Mahnung verfassen und diese morgen raussenden ! :yes:

MfG Bond007
 
thought schrieb:
Warum sollte er sich auch äussern? Der Großteil bestand hier nur aus Meldungen wie 'ich warte.. und warte.. und warte' ;) da hatte er doch nichts zu befürchten..

Nun ja, wie ein Posting oben drüber erwähnt, wurde er auf jeden Fall auf diesen Thread aufmerksam gemacht ! Da hätte man sich schon einmal äußern können oder? ;)

Jetzt wo Bondi (endlich :pray:) mal handelt, wirds schon ernster... aber selbst das wird er wohl aussitzen :roll:
bei manch einem Mitglied des Dienstes wirds wohl ach super geklappt haben...nach dem Motto "Webbi meldet sich nichtmehr? gut.. lösch ich mich halt - spart Stress"

Ja, bin mir sicher, dass das bei einigen Usern auch gutgeht und er dadurch Geld spart, aber ich denke, dass man sich so ein Verhalten nicht gefallen lassen sollte.

Denn auch wir User investieren teilweise sehr viel Zeit, Energie und vor allem auch Geld in die Mailer und wollen dafür ja auch ab und zu mal was zurückhaben, nicht wahr? :mrgreen:
 
hey,

bereits im november stellte ich antrag auf AZ, die bis heute nicht eingetroffen ist. ich weiß nicht mehr, wieviele mails ich an den webbi schrieb - alle blieben unbeantwortet.

und jetzt der hammer - anscheinend ist mein account mit fast 12,00 euro guthaben gelöscht worden. ich hatte hier auch 3 ref´s.
 
aiingie schrieb:
hey,

bereits im november stellte ich antrag auf AZ, die bis heute nicht eingetroffen ist. ich weiß nicht mehr, wieviele mails ich an den webbi schrieb - alle blieben unbeantwortet.

und jetzt der hammer - anscheinend ist mein account mit fast 12,00 euro guthaben gelöscht worden. ich hatte hier auch 3 ref´s.

Na klasse !

Hast du noch die Email von Sunshine-Mail, die du bekommen hast, als du die AZ beantragt hast?