Was ist mit Suneshine-Mail.de los? Wer hat aktuelle Infos?

Habt ihr Eure Refs nach dem Skriptwechsel schon wieder bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    29
+++ Update +++

Soderle, heute ist der 30.5. und ich bin mal gespannt, ob sich heute noch was tut.....

Seit meinem letzten Update ist nichts geschehen bei Suneshine-Mail. Weiterhin habe ich exakt 0 Refs in meiner DL.....

Frage mich daher, wie er es schaffen will, heute noch die Umrechnungen für April und Mai durchzuführen, wenn weiterhin keine Refs übertragen wurden.

Nun ja.......abwarten........abwarten.....

MfG Bondi
 
+++ Update +++

So, heute haben wir den 1.6.2006 und weder habe ich einen Referal in meiner Downline noch wurde umgerechnet !

Ich denke, so langsam sollte man sich damit abfinden, dass die Hoffnung wohl doch irgendwann stirbt..... :roll:

Suneshine-Mail ist zumindest auf dem Weg, dieses Empfinden hervorzurufen ! :-?

MfG Bondi
 
+++ Update +++

Soderle, heute ist nun der 3.6.2006 und es hat sich weiterhin rein gar nichts getan....
Die laut Startseite angekündigte Umrechnung läßt weiterhin auf sich warten, es werden keine Refs umgeschrieben und ein Newsletter wird auch nicht versendet......man man man.......wenns nicht so traurig wäre, könnte man grad lachen...... :ugly:

Auch bei seinem 2. Dienst --> Rainbow-Mails.de wurde noch keine Umrechnung für den Monat Mai durchgeführt.......

Ich weiss ja nicht, aber irgendwie kommt es einem gerade so vor, als würde sich da jemand durch die Hintertür verabschieden und keiner merkt es.... :roll:

Oder wie soll man es verstehen, dass man NIE Antwort auf Support Mails bekommt und seit ca. 4 Monaten kein Newsletter versendet wurde......
 
Fleischschuld schrieb:
Hi Bond007,

hast du mal versucht ihn telefonisch zu erreichen?

Telefonnummer steht im Impressum.

Hallo Fleischschuld,

Nein, das habe ich noch nicht versucht....

Glaubt an das Gute im Menschen und habe es über den normalen Wege bis dato versucht (Email, PN). :mrgreen:

Aber hast mich da auf eine Idee gebracht, vielleicht versuche ich es mal auf diesem Weg....

MfG Bondi
 
Sunshine-Mail.de hat umgerechnet. Die Mail kam kurz nach 21 Uhr.

Die Umrechnung wurde erfolgreich beendet und Ihre Punkte wurden Ihnen
als Guthaben im Accout gutgeschrieben.

Sat, 3 Jun 2006 21:09:43 +0200 (CEST)
 
maudie schrieb:
Sunshine-Mail.de hat umgerechnet. Die Mail kam kurz nach 21 Uhr.

Die Umrechnung wurde erfolgreich beendet und Ihre Punkte wurden Ihnen
als Guthaben im Accout gutgeschrieben.

Sat, 3 Jun 2006 21:09:43 +0200 (CEST)

Korrekt, umgerechnet wurde nun !

Aber was hat diese Umrechnung einem zu sagen? Dass der Webbi noch am Leben ist? Viel mehr wohl auch nicht.......

Seit nunmehr 3 Monaten wartet man vergebens drauf, dass einem ENDLICH mal die Refs gutgeschrieben werden, die man vor dem Skriptwechsel hatte.

Das waren bei mir immerhin so zwischen 900-1300 Refs !

Natürlich habe ich diese Refs immer noch nicht in meinem Account und natürlich wurde deren Refverdienst auch nicht in die Umrechnung mit einberechnet......klasse !

Warum kommt auch NIE ein Newsletter, der den User mal auf dem Laufenden hält, wie es weitergeht, wann wie Refs überschrieben werden, warum sich alles sooooooooooooooo ewig hinzieht?

Habe dafür echt kein Verständnis......

MfG Bondi
 
Ach ja und noch etwas, was ich bis dato immer vergessen hatte, zu schreiben......
Ich besitze auch einen Sponsoren Account bei Suneshine-Mail. Diesen hatte ich auch schon vor dem Skriptwechsel........so, seitdem das neue Skript da ist, kann man der Sponsoren-Seite von Suneshine-Mail folgenden Text entnehmen :

Willkommen im Sponsorenbereich von Sunshine-Mail.de ,

hier können Sie sich in Ihren persönlichen Sponsoreaccount einlogen und Statistik(en) über Ihre Kampagne(n) abrufen. Falls Sie noch noch nicht als Sponsor registriert sind, können Sie sich hier konstenlos als Sponsor registrieren!

Aktuell (26.03.2006): Hallo liebe Sponsoren: Ein neues Script wurde aufgespielt. Es ist leider Notwendig, das ich alle Sponsorendaten manuell übertragen muß.

Der Paidmailversand für Sponsoren wird im laufe der Woche wieder frei sein. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an webmaster@sunshine-mail.de mit kurzem Betreff der Reaktivierung und ihren Vor- und Zunamen sowie wenn möglich auch Ihren Sponsorenname. Alle Punkte werden 1:1 Ihrem neuen Account gutgeschrieben.

Sie bekommen dann umgehend eine Mail mit Ihren Zugangsdaten, da anstatt des Sponsorennamen eine ID vergeben wird.

Auch die Sponsoren musste er neu übertragen, so wie die Refs. Laut diesem Text sollte man also ein Email an ihn senden mit dem Betreff "Reaktivierung", mit Vor- und Zunamen sowie dem Sponsorennamen. Wenn man dies getan hat, dann würden einem die Sponsoren Punkte 1:1 auf den neuen Account gutgeschrieben werden.....

Diesbezüglich habe ich auch schon 3 Emails an ihn geschrieben, ich habe bis heute KEINE Antwort erhalten, habe bis heute KEINEN Sponsoren Account mehr !
 
+++ Update +++

So, nun sind wieder 8 Tage ins Land gegangen und welche Wunder, bei Suneshine-Mail tut sich weiter nichts !

Paidmails werden fleisig versendet, aber Refs werden nicht gutgeschrieben und von einem Newsletter ist weit und breit auch nichts zu sehen.... :-?
 
Hast du den Webmaster denn nun schonmal angerufen?

Also dass würde mir bei so sturen Leuten als erstes einfallen wenn sie nicht auf Mails antworten.
 
Fleischschuld schrieb:
Hast du den Webmaster denn nun schonmal angerufen?

Also dass würde mir bei so sturen Leuten als erstes einfallen wenn sie nicht auf Mails antworten.

Auch diesen Weg habe ich nun 1 Mal eingeschlagen, ja. ;)

Aber komischerweise hat niemand abgenommen, welch Wunder... :-?
 
Musst du immer wieder anrufen ;=)

Hab das mal bei einem Online(Terraristik)händler durchgezogen.

Morgens 10mal angerufen, mittags mehrfach angerufen, abends bei der Tagesschau angerufen :D
Irgendwann war dann nicht nur die Frau von ihm zu sprechen sondern gar er.

Und nach dem 5-6. Gespräch war er dann sogar kooperationswillig - sprich ich bekam mein Geld wieder.

Also einfach nerven - irgendwann wird er mal da sein (müssen).
 
Fleischschuld schrieb:
Musst du immer wieder anrufen ;=)

Hab das mal bei einem Online(Terraristik)händler durchgezogen.

Morgens 10mal angerufen, mittags mehrfach angerufen, abends bei der Tagesschau angerufen :D
Irgendwann war dann nicht nur die Frau von ihm zu sprechen sondern gar er.

Und nach dem 5-6. Gespräch war er dann sogar kooperationswillig - sprich ich bekam mein Geld wieder.

Also einfach nerven - irgendwann wird er mal da sein (müssen).

Keine schlechte Idee :mrgreen:

Werde ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen, wenn es weiterhin diesen Weg laufen wird :yes:
 
Ich hab ihm auch schon x-Mal Mails und PNs geschrieben ;)
Ab und zu gab's sogar 'ne Antwort von snoopy2910, aber leider tut sich wie bekannt trotzdem nix...

Hab ihm gestern nochmal 'ne Message geschrieben (da er auf meine letzte Mail wieder nicht reagierte ...) und ihm den Link zu diesem Thread geschickt, vielleicht äussert er sich ja hier Mal zu dem Chaos auf Sunshine-Mail :think:
 
boognish schrieb:
Ich hab ihm auch schon x-Mal Mails und PNs geschrieben ;)
Ab und zu gab's sogar 'ne Antwort von snoopy2910, aber leider tut sich wie bekannt trotzdem nix...

Hab ihm gestern nochmal 'ne Message geschrieben (da er auf meine letzte Mail wieder nicht reagierte ...) und ihm den Link zu diesem Thread geschickt, vielleicht äussert er sich ja hier Mal zu dem Chaos auf Sunshine-Mail :think:

Tja, wenn das der Fall wäre, würde quasi Weihnachten, Geburtstag und Silvester auf einen Tag fallen :mrgreen:

Ich weiss auch nicht, was ihn dazu bewegen würde, sich mal die Ehre zu geben und entweder hier was zu schreiben oder einen Newsletter zu versenden ! :-?
 
+++ UPDATE +++

Weitere 4 Tage sind vergangen und es tut sich weiterhin nichts......

Erstaunlich ist jedoch, dass er bei seinem anderen Paidmailer --> Rainbow-Mails.de in der Lage ist, einen Newsletter zu versenden und die User bezüglich Bonusaktionen, Refrally usw. auf dem Laufenden hält.

Nur bei Suneshine-Mail scheint ihn das wenig zu interessieren.....

Traurig, traurig......
 
Meine Message vom 10.06.06 hat er bis jetzt leider wieder ignoriert, obwohl er grade online ist ....
Online seit: 22:07:19 Uhr
Dauer: 00:02:09
Idle: 00:01:44
Location: Lose-Tresor

Lange guck ich mir das nicht mehr an, dann kann er sich seinen Mailer sonst wo hinstecken :sick: :nö: :mad:
 
boognish schrieb:
Meine Message vom 10.06.06 hat er bis jetzt leider wieder ignoriert, obwohl er grade online ist ....


Lange guck ich mir das nicht mehr an, dann kann er sich seinen Mailer sonst wo hinstecken :sick: :nö: :mad:

Ist mir auch unbegreiflich, welche Ignoranz er an den Tag legt !

Ich bin grundsätzlich ein umgänglicher und nachsichtiger Mensch, aber sollte er das noch länger an den Tag legen, dann kann auch ich ungemütlich werden !

Warte auch schon ewig auf meine AZ, müßte ich glatt mal nachschauen, wann diese fällig war und notfalls mal eine Mahnung rausschicken !

MfG Bondi
 
+++ UPDATE +++

Weitere 8 Tage sind vergangen und es tut sich weiterhin rein gar nichts.....
Das nenne ich mal wirklich ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen des Webbis, Respekt, Respekt !!! :mrgreen:

Das einzige, was sich in diesen 8 Tagen getan hat, ist dass seit dieser Zeit keine Paidmails mehr kamen.....ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.........keine Ahnung.......aber schlechter kann es ja auf der anderen Seite nicht mehr werden ;)

MfG Bondi
 
Bond007 schrieb:
aber schlechter kann es ja auf der anderen Seite nicht mehr werden ;)
Doch!! ;) Langsam mach ich mir Sorgen um mein Guthaben von über 10€ :-?

Ich hab eben nochmal bei ihm angerufen (Nummer steht ja im Impressum auf Sunshine-Mail), aber da springt nur 'n AB an...

Ob ich den AB nun vollbrabbel oder weiterhin unbeantwortete Mails, PNs, Messages an ihn schicke bleibt sich sicherlich gleich, also hab ich nix auf den AB gesprochen.

Am Anfang hat er wenigstens noch die Nachrichten gelesen, jetzt guckt er sich die scheinbar gar nicht mehr an...

Hab noch immer die Message vom 10.6. im Postausgang, zuletzt war er heute Nacht online... ... ...
LastOn: 02.07.2006 | 03:06:43 Uhr

Ganz schön dreist ...