Diskussion über Renos im lose-segen-Thread

Wie in aller Welt eillst Du denn eine Vollmacht gem. HGB geben wenn Du HGB gar nicht in Anspruch nehmen kannst?
Den alten *Vollkaufmann* gibts ja (leider) nicht mehr.

Schon klar, aber Vollmachten kann man auch geben, ohne das HGB in Anspruch zu nehmen. ;)

Im BGB gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, Vertretergeschäfte zu tätigen.

Nochmal, Anzeigen geht eh nicht, das wäre ein Strafantrag.
Stimmt natürlich, hatte ich auch im Hinterkopf.
 
Das bedeutet, weil ich Postings von Dir verschoben habe krieg ich ne klage, ja? *ungeduldig hin und her rutsch*

Habe ich das irgenwo gesagt? Bisher habe ich noch nirgendwo ein Grundsatzurteil dahingehend gefunden ob eine bloße Verschiebung eine unerlaubte Datenänderung ist oder nicht, und bis dahin werde ich auch abwarten, die Zeit bis zum BGH zu gehen habe ich nicht...
 
ich hole mir mal ein paar kekse..
wegen troll und heulsuse!
Kennst du eigentlich den unterschied zwischen einem Troll und einer Heulsuse?
Nein!
Dann heul weiter
Pauli das sticheln muss nu auch nich sein.
nixda.gif

Und das Wiederholen von ,,Heulsuse,,nur um ihn weiterzuärger auch nich.
 
Du willst doch zu Deinem Onkel Anwalt gehen am 2. muß ich dir das noch zitieren oder kannst dich noch erinnern was Du geschrieben hast?

Und wer zum Anwalt wegen verschobener Postings will der verklagt auch den Hamster der das Laufrad nutzt :p
 
@ukem,

mal einen Rat von mir. Spare dir doch dein Rechtspotential ein wenig auf, evtl. hat "der anner" nochmal Bedarf dafür. ;)

Kommen wir doch noch einmal zu dem Troll. ;)

Du möchtest also SIRELWOOD etwas mitteilen, meldest dich dafür hier in diesem Forum an und teilst es ihm hier öffentlich mit?

Und wenn dich daraufhin jemand mit Troll bezeichnet, bringst du das nicht mit einem Forentroll in Verbindung, sondern mit den Trollen aus der Mythologie und fühlst dich beleidigt?

Ich muss sagen, auch hier wäre ich relativ schmerzbefreit, was einen evtl. Strafantrag von deiner Seite aus angeht. ;) Zumal, ein Reno ist IMHO schon mit einem Gespräch unter vier Augen zu vergleichen, d.h. du wurdest ja nicht in der Öffentlichkeit als Troll bezeichnet. ;)
 
Schon klar, aber Vollmachten kann man auch geben, ohne das HGB in Anspruch zu nehmen. ;)
Im BGB gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, Vertretergeschäfte zu tätigen.
Schon klar, aber welche willst du hier denn anwenden?
Jetzt mal unabhängig von dem ganzen Kram hier: Wenn ich Klamm wäre würde ich mir ganz schnell die 250-300 Euro nehmen und mich eintragen lassen, bevor irgendein Verfahren daß mit Ihm ursächlich gar nichts zu tun hat zu vorschein bringt daß er nach §1 HGB eigentlich eingetregen sein müsste...aber das ist wieder ein anderes Thema und, irgenwer wird den Post wohl auvch gleich werweißwohin verschieben..
 
@ukem,

Und wenn dich daraufhin jemand mit Troll bezeichnet, bringst du das nicht mit einem Forentroll in Verbindung, sondern mit den Trollen aus der Mythologie und fühlst dich beleidigt?
Ja. Ich bin zwar ein paar Jährchen jünger als Du aber doch kein Teenager mehr und an Computern seit ein 8086 noch ein unglaublich schneller Rechner war, aber die meisten Begriffe verstehe ich doch noch unter der ursprünglichen Bedeutung (liegt wohl daran daß ich keine 18 Std. am Tag im Internet verbringe und daher auch noch weiß was ein *Netztrennschlter* und schon gar nicht erwarte daß irgendjemand den EF ausgerechnet an Silvester auflädt, gell).
 
Das Thema ist schon interessant, aber es bringt wenig, wenn Lukas nicht in der Diskussion ist, und zum topic gehört es wahrlich nicht. ;)
Zumal er das evtl. im kleineren Kreis besprechen sollte, nicht im Forum.


Hehe,
mir sind die Trolle auch ein Begriff, aber wenn ich in einem Forum bin und jemand wird Troll genannt, verbinde ich das nun mal eher mit einem Forentroll. ;)
 
jeep hast ja recht..
aber man sollte sich doch nicht so künstlich aufregen wenn man mit kritik in form von roten oder grünen (P)opel nicht umgehen kann..

Joaaaaaa aber mal im ernst hier regen sich FAST alle auf wenn sie einen roten bekommen so richtig passt es keinem *mal so festgestellt habe* sie machen sich zwar lustig darüber aber soooooooooo recht ist es ihnen nicht.
Ich finde auch das man nicht gleich mit einer Klage drohen soll zumal Heulsuse und Troll *na ja:roll:) nicht so richtige Burner sind.
Frauen sind scheiße,Kopfschuss,lass dich mal richtig *piiiiiiiip* ist da natürlich schon besserer Geistiger Dünnschiss aber gleich verklagen?
Nein!
Lesen,sacken lassen,und sich freuen das ich nicht seine Freundin bin sondern eine andere.:mrgreen:falls überhaupt eine vorhanden?
Denke aber eher nicht weil zuviel Zeit verbringen mit roter Punkte vergabe.
Wetten das genau die jetzt für diesen Beitrag punkten:mrgreen:
 
Warum, das war doch einer der besseren Beiträge von dir. :biggrin:

So, ich mache jetzt mal ein paar Stunden Internetpause, bis später.
 
Joaaaaaa aber mal im ernst hier regen sich FAST alle auf wenn sie einen roten bekommen so richtig passt es keinem *mal so festgestellt habe* sie machen sich zwar lustig darüber aber soooooooooo recht ist es ihnen nicht.
Ich finde auch das man nicht gleich mit einer Klage drohen soll zumal Heulsuse und Troll *na ja:roll:) nicht so richtige Burner sind.
Frauen sind scheiße,Kopfschuss,lass dich mal richtig *piiiiiiiip* ist da natürlich schon besserer Geistiger Dünnschiss aber gleich verklagen?
Nein!
Lesen,sacken lassen,und sich freuen das ich nicht seine Freundin bin sondern eine andere.:mrgreen:falls überhaupt eine vorhanden?
Denke aber eher nicht weil zuviel Zeit verbringen mit roter Punkte vergabe.
Wetten das genau die jetzt für diesen Beitrag punkten:mrgreen:

möglich ist das
finde es immer wieder belustigend wenn dann sowas wie von rechtschreibung zeichensetzung oder ähnliches drin steht und am ende ein ? steht
wehm bitte schön soll man eine frage beantworten wenn er keinen nick mit sendet?
viele die das machen sollten dann dieses zeichen setzen!!!!!!!
 
Lach...lustig...noch nen Thread zum austoben...

Dieser Thread bzw ein paar wenige Postings...da leg ich mir doch mal gleich eine Cd rein *Lautstärke aufdreh*


Heul doch.....................sing...


wer war das noch gleich ? La Fee glaub ich, oder wie die auch immer heisst :)


Passt irgendwie das Lied :mrgreen:
 
Ich dachte jetzt an Grönemeyer. ;) Ne, einen letzten Satz oder auch zwei wollte ich noch loswerden. Es gibt ja viele, die Rechtschreibung und Grammatik renommieren, ich mache das sehr sehr selten, höchstens mal, wenn einer meint
"ich kann das zwar, aber in Foren habe ich keinen Bock dazu", dann gibt´s ein Brett, sozusagen. ;)

Ansonsten spreche ich das viel lieber im thread an, macht auch mehr Spaß. Wobei ich pers. fehlende Kommas viel schlimmer finde als den einen oder anderen Rechtschreibfehler, die helfen nämlich, Sätze lesbar zu machen. ;)
 
Warum, das war doch einer der besseren Beiträge von dir. :biggrin:

So, ich mache jetzt mal ein paar Stunden Internetpause, bis später.
Warum?
Hast auch keine Freundin?
arsch.gif


@Pauli :mrgreen: ich bringe ja immer wieder gerne mein NEUE von einem ,Lieben Usern,umgeänderte Sig an.
Seitdem werde ich nicht mehr auf die Grammatik angesprochen nur noch darauf das ne dusslige Kuh bin.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Hast auch keine Freundin?
arsch.gif


@Pauli :mrgreen: ich bringe ja immer wieder gerne mein NEUE von ,Lieben Usern,umgeänderte Sig an.
Seitdem werde ich nicht mehr auf die Grammatik angesprochen nur noch darauf das ne dusslige Kuh bin.:mrgreen:

Kuh? uihuihuih,.... sorry..so kann man sich irren..das hat man nu davon..wenn man vor lauter lesen zu faul is mal auf die Nickpage zu schauen *grins..dachte eher du wärst die männliche Variante....(Kuh hab ich net gesagt....das warst du selber *g*)
 
Wie dem auch sei, ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Silvesterurlaub und wünsche allen genau so ins neue Jahr zu rutschen wie sei es verdienen.
Postet schön weiter wenn Ihr sonst nichts zu tun findet, ich reg' mich dann so ab dem 2. oder 3, vielleicht wieder drüber auf, aber den Feiertag laß ich mir auch vom Klammforum nicht vermießen.