www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

lundm

Well-known member
24 Oktober 2010
929
19
Neuigkeiten:
:arrow: Die Umstellung auf Credits und damit verbundene Möglichkeit von eBesucher und surfmore Credits ist vollbracht.
:arrow: Derzeit laufen 5 verschiedenen Rallys im Gesamtwert von über 50 Milliarden Losen.
:arrow: Der Highlander ist wieder aktiv.
Bedeutet der Spieler mit den meisten AP im Monat bekommt derzeit 1000 Bonuscredits (2.500.000.000 Lose)
Sollten mehrere Spieler gleichviel Punkte haben, so entscheidet der Zufall.
Ich behalte mir in dem Fall vor den Highlander doppelt oder mehrfach auszuzahlen.

:arrow: Ein weiterer Slot wird es in den nächsten Tagen auf die Seite schaffen.



30.1.2014
:arrow: Banner und Logos sind da.







Was wird es nicht geben?
:arrow: Bettellink, Klickbanner usw.
:arrow: Anteile, Rente, Rendite usw.
:arrow: Zinsen, Sparbücher usw.

www.milliardenzocker.de ist eine reine Slotseite.

Ich freue mich auf euch und wünsche allen Viel Glück.


Jeder Slot ist nur in 1 Fenster erlaubt, egal welcher Einsatz.

Die Accountsperre für die Fensterbegrenzung wurde aufgehoben.
Es findet nun nur noch eine Fenstersperre statt.
Dennoch erhalte ich Meldung vom System darüber, daher wird bei Verstößen die ausarten weiterhin eine Sperre erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachträgliche Werbersuche ist nur in Ausnahmefällen möglich.

zählt das auch für ref-jäger ???
 
Hallo nina,

nein, refjäger sind so eine Ausnahme. Wobei es mit dem reflink. Keine probs geben sollte.
 
nur kurze frage warum kann ich mich jetzt nit werberlose anmelden und mir dan halt später einen suchen der brauch doch nur nachgetragen werden bzw gibt es profile wo man es selbst machen kann !?

gruß
 
wie sieht es denn mit den Gebühren auf der Seite aus ?

Die Ref-Gebühren sind mit gesamt 9 % ja schon deftig, was fällt denn noch an JP-Gebühren, AP-System, Bonus-System, Betreibergebühren etc. an ?

Nachträgliche Werbersuche ist ja laut der FAQ nur in Ausnahmefällen möglich, was passiert mit " normalen " werberlosen Usern ? Bekommen die einen Werber zugeordnet oder bleiben die Werberfrei ?
 
Weisst Du näheres, das Du schon ohne nähere Infos so eine refsuche startest ?

Wenn ich die Gebühren hier so überschlage, dürften wir bei mindestens 15% Gebühren liegen, und das dürfte schon eine Menge Spielspaß rauben.

aber vielleicht überzeugt mich der Admin ja mit einer Antwort :mrgreen:
 
Mir ist die Seite bzw der Betreiber sehr suspekt.
Die Bewertungen lassen einen erschrecken, wenn man das Lose auf die Seite einzahlt.

Das geschuldete Geld an Martino.w ist auch noch nicht beglichen. Ich wünsche allen viel spaß mit der Seite.

Achja bevor ichs vergessen Refgebühren ??? komisch dass keine andere Zockseite soviel anbieten kann...
 
Hallo nina,

nein, refjäger sind so eine Ausnahme. Wobei es mit dem reflink. Keine probs geben sollte.

fängt ja schon mal gut an

hab mal die slots angetestet und was kommt raus ?

Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!

steht aber keine begründung da
 

der erste slot da hab ich ein paar runden gedreht dann wollte ich den Milliarden-slot drehen der drehte sich nicht, ich bin raus und blötzlich bin ich gesperrt gewesen.


wenn die noch nicht on gewesen sind warum läuft dann der erste slot in der liste :-? , aber deshalb gleich acc sperren ist schwachsinn in meinen augen
 
War bestimmt keine Absicht
Denke das es automatisch ging ohne Einfluss von aussen
Gebt Ihm eine Chance und macht neue Admins nicht schon am Anfang nieder

Also mal locker bleiben alle8)

Mein Ref hatte auch lockere Finger und ist gesperrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar verstehe ich auch den sin der voranmeldung und klar wurde gesagt das die slots erst morgen kommen deswegen hat es mich auch gewundert das 3 stück schon da sind ! Denke war nen fehler der übersehen worden ist .Aber deswegen ne sperre direkt finde ich schon sehr harten Tabacko 8O nur weil jemand was testet was da ist ?

gruß
 
Mich würde auch die Gebühren interessieren!
Klar für Werber ist das toll! Aber 8% nur für Refvergütung? Da kann ich mir nicht vorstellen, das es Spass macht zu zocken.
Was kommt noch alles oben drauf?
Wäre super wenn du ne detailierte Liste hier einstellen könntest!:D
 
Viel glück :p
welche slots??
Es gibt die verschiedensten Slots, da kann ich keine pauschale Aussage treffen.

nur kurze frage warum kann ich mich jetzt nit werberlose anmelden und mir dan halt später einen suchen der brauch doch nur nachgetragen werden bzw gibt es profile wo man es selbst machen kann !?
gruß
Ich kümmere mich lieber um neue Slots und versch. Aktionen als um Refumschreibungen die oft Zeit und Nervenaufreibend sind

heisst ich könnte mich jetzt schon anmelden und könnte anfangen zu werben oder hab ich da was verkehrt verstanden ;)
lg Ninchen
Genau so, darum die Vor-Anmeldephase.

wie sieht es denn mit den Gebühren auf der Seite aus ?

Die Ref-Gebühren sind mit gesamt 9 % ja schon deftig, was fällt denn noch an JP-Gebühren, AP-System, Bonus-System, Betreibergebühren etc. an ?

Nachträgliche Werbersuche ist ja laut der FAQ nur in Ausnahmefällen möglich, was passiert mit " normalen " werberlosen Usern ? Bekommen die einen Werber zugeordnet oder bleiben die Werberfrei ?
Werberlose bleiben (vorerst) werberfrei.
Weisst Du näheres, das Du schon ohne nähere Infos so eine refsuche startest ?

Wenn ich die Gebühren hier so überschlage, dürften wir bei mindestens 15% Gebühren liegen, und das dürfte schon eine Menge Spielspaß rauben.

aber vielleicht überzeugt mich der Admin ja mit einer Antwort :mrgreen:
Die genaue Aufschlüsselung werde ich nicht bekannt geben, aber Refback ist in meinem Fall wichtiger als einmalige Anmeldelose.
Die Februar Eröffnungsrally sponsor ich komplett aus eigener Tasche.
Mir ist die Seite bzw der Betreiber sehr suspekt.
Die Bewertungen lassen einen erschrecken, wenn man das Lose auf die Seite einzahlt.

Das geschuldete Geld an Martino.w ist auch noch nicht beglichen. Ich wünsche allen viel spaß mit der Seite.

Achja bevor ichs vergessen Refgebühren ??? komisch dass keine andere Zockseite soviel anbieten kann...
Martino hab ich muss ich gestehen total vergessen. Werde das natürlich umgehend nachholen.

fängt ja schon mal gut an

hab mal die slots angetestet und was kommt raus ?

Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!

steht aber keine begründung da
siehe email.

War bestimmt keine Absicht
Denke das es automatisch ging ohne Einfluss von aussen
Gebt Ihm eine Chance und macht neue Admins nicht schon am Anfang nieder

Also mal locker bleiben alle8)

Mein Ref hatte auch lockere Finger und ist gesperrt :)
Danke, habe soweit alles diesbezüglich per email beantwortet.
Genau es geht automatisch, es ist wohl zu streng eingestellt, wird korrigiert.

Klar verstehe ich auch den sin der voranmeldung und klar wurde gesagt das die slots erst morgen kommen deswegen hat es mich auch gewundert das 3 stück schon da sind ! Denke war nen fehler der übersehen worden ist .Aber deswegen ne sperre direkt finde ich schon sehr harten Tabacko 8O nur weil jemand was testet was da ist ?

gruß
Stimmt, die Slots sollten noch nicht online, Telekom hat bei mir in der Strasse gearbeitet und Internet war aus.

es währe mal schön wenn der admin auch mal da sein würde
Na immer schön locker bleiben, der Admin hat auch ein Job und da hat er Abends ab 22:00 Feierabend.
 
war doch nicht böse gemeint :D , aber eine mail hab ich nicht bekommen gerade nachgesehen auch nichz im spamm-ordner nicht drin