Wie kann ich Moderator werden?

Leute: zum mitschreiben:

DJ trägt KEIN rosa - niemals und nie sicher niemals nicht :evil:

*malrunderenovierengeht*

Oh, da hab ich mir so viel Mühe gegeben
heul.gif
schnief.gif
 
ist da gerade noch eine stelle frei als moderator???

ich bin simon 19 jahre und kann ganz gut mit anderen leuten umgehen. zeit hätte ich auch meistens wen ich nicht gerade arbeiten muss.
kann man als moderator dann auch sehen wer einem die ganzen schlechten bewertungen geben tut???

simon
 
Na, das drückt das aus, was ich gerade gedacht habe .. halt ein Emoticon oder Smiley eben :ugly:

Und sorry, aber jemand, der ins Forum stolpert, wie ein Elefant im Porzellanladen, der will nicht allen Ernstes Moderator werden, zumal bei dir der Grund ja nur ist, um zu wissen, wer dir die Renos verpasst, was aber auch ein Moderator nicht ersehen kann, da das alleinig den Admins vorbehalten ist.
 
du bist doch dieser exmod oder wie das heisst witti von dir habe ich schon gelesen!!! auf deine meinung tue ich verzichten!!!!
wer entscheidet den hier wer mod wird??? werdne die gewählt???

simon
 
demnächst kennzeichne ich meine (unüberlegten) Posts mit Ironie-Tags, für die ganz merkbefreiten.. dann kommts net zu solchen Unfällen :mrgreen:
 
Hätte nie gedacht, dass mein alter Thread unbedingt heute wieder ausgegraben wird :D
Wenigstens hat er die Suche verwendet^^
Ansonsten ::ugly:
 
suche??? der stand doch in der übersicht drin im forum
find' ich schade das ihr das nicht ernst nehmen wollt.

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den Thread auch gelesen?
Wer sich selbst vorschlägt, hat schon verschissen. Genauso wer negativ auffällt. Mods werden still und leise von den Admins (resp. Mone) erwählt und gut ist.
 
Ich frage mich echt, wie man auf so eine Idee kommt?

Seit einem Tag angemeldet, 25 "wilde" Beiträge geschrieben, davon schon hier 4, naja...

Denke da sind erstmal andere an der reihe...

Meine Rechtschreibung ist teilweise auch nicht die Beste, aber als Moderator der Zukunft solltest du da noch was an dir arbeite.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :ugly: