Wie kann ich Moderator werden?

Entenhausen33

Die Ente unter uns
ID: 295691
L
15 September 2007
6.066
222
Hi,

Bin zwar nicht neu hier, aber trotzdem :
Wie kann ich ein Moderator werden ?
Muss ich mich dann irgendwo hier bewerben ?
Gibt es Bedingungen ?

Danke !

Entenhausen33
 
morgen

war es nicht mal so das so ein Beitrag einen ein Leben lang ausschließt als Moderatorposten? :think::think:

mfg

chris
 
Hi,

Bin zwar nicht neu hier, aber trotzdem :
Wie kann ich ein Moderator werden ?
Muss ich mich dann irgendwo hier bewerben ?
Gibt es Bedingungen ?

Danke !

Entenhausen33
Wenn die Admins Dich als Moderator geeignet sehen, kommen Sie auf Dich zu. Anfragen sind sinnlos
morgen

war es nicht mal so das so ein Beitrag einen ein Leben lang ausschließt als Moderatorposten? :think::think:

mfg

chris
Fast. :)
Zumindest sinken die Chancen.
 
Genau. Vielleicht entdeckt ihn ja niemand mehr. :ugly:
Wir sehen alles.
Warum will man denn eigentlich Mod werden, ist doch nur mehr Aufwand ohne Gegenleistung oder doch?8)
Weil es Spaß macht, bei einem größeren Projekt dabei zu sein und seinen Teil dazu beizutragen, dass es läuft.
Es geht um den Ruhm und gesellschaftliche Stellung welche du erfährst. Die ist mehr wert als die paar Milliarden Modlose Gehalt (die es nicht gibt)
Soooo kann man es auch erklären :ugly:
Ich weiß schon, warum ich kein Mod werden will *lach*
Mit Werbeavatar geht eh nix *g*
 
*lach* na da habe ich ja mal wieder Glück gehabt :ugly:

btw. wegen der Neutralität oder warum ?

Zum Beispiel. Ich verallgemeinere jetzt mal MEINE Ansichten und weiß nicht ob die deckungsgleich oder relevant sind von/für luke, mone und kay.
Werbeavatare sind ätzend - es gibt sie x-fach und der man erkennt einen user daran nicht wieder. Jeder kennt aber definitiv die Avas von einigen Admins/Moderatoren auswendig - also man sieht sie auch ohne auf den Namen zu schauen - nicht jeder Mod ist auch grün!

Des weiteren sind Werbeavatare einfach nur ätzend, für ein paar Lose gibt man seinen Avaplatz her und sowas sieht bei einem neutralen Moderator eben nicht gut aus.

Gibt noch ein paar weitere Gründe, aber die beiden sollten erstmal grob reichen ;).
 
Als erstes sollte ein Mod die gängige Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Damit kommt man schon ein Stück weiter.

Kleiner Tipp noch: das viele Geld deines Vaters hilft dir dabei nicht. :ugly: