Wie kann ich Moderator werden?

DJ, Knuddels sucht doch immer, bewirb dich mal *g*

8O
steht irgendwo bei mir Kuscheldrache oder was? :evil:


wenn da also kein Wert vermittelt wird .. was dann?

:roll: wer redet denn von Losen. Das ist hier doch keine Jahrmarktbude.


Jungs also mit euch ist nicht zu reden, ihr wollt mich einfach nicht verstehen. 8)


Anderer Vorschlag:
Ich mache mit euch gerne ein Seminar: Wie verhalte ich mich anständig gegenüber Usern? Gerade dir Witti würde das mal gut tun, damit sich die Beschwerden nicht andauernd häufen. Welche Threads dürfen, sollten, können eröffnet werden? wie bekomme ich das Forum unter die totale Kontrolle? zeitweise Sperrungen werden ausgesetzt - mit Kinkerlitzchen geben wir uns nicht mehr zufrieden - dafür Einsetzung der lebenslangen Sperre beim 1. Verstoß enstprechend den von DJ überarbeiteten Richtlinien

:ugly::ugly::ugly: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
so ein wenig Sechs gehört doch zum Leben dazu, oder?

ehrlich .. werden wir hier nun so prüde wie die Amis?

so, nun mal einfärben, die DJ
ich würde ein leichtes rosa, wie bei theHacker vorschlagen
 
@Witti
wenn ... dann in deinen eigenen 4 Wänden und nicht in der Öffentlichkeit. Punkt. Aus. 8)


und rosa steht mir mal gar nicht. :nö: Rot unterstreicht meinen Teint und passt perfekt zur Haarfarbe. :p
 
wieso?
an ungewöhnlichen Plätzen ist es doch aufregend :ugly:

und du bekommst ROSA! .. so als Moral-Mod, da hat man das halt so .. das trägt der Moral-Mod von heute :mrgreen:
 
Wittiiiii! :evil: Platz, Ruhe, Aus!


Wer entscheidet denn über die Farben? Du bestimmt nicht. Ich werde nicht rosa tragen. Basta. Ich wäre da eher für Rot, meinetwegen auch grün, wenn es denn nicht anders geht :ugly:
 
die Farbe wird ausgewürfelt

1-6 rosa, alles andere grün
naja .. da uns aber die 20-seitigen Würfel ausgegangen sind, nehmen wir nur noch die 6-seitigen :ugly:
 
Hmm :think:
DJ in rosa?

Könnt ich mir so vorstellen:

53072.jpg


:ugly: