Travianer :: Thread zum Spiel

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
travi_cd8.jpg


Travianer ist ein Browserspiel, in dem es darum geht, deinen eigenen Bewohner des Travian-Universums aufzuziehen. Du kannst verschiedene Berufe erlernen, Rohstoffe abbauen, handeln und gegen andere Spieler kämpfen.

Die Kommunikation mit anderen Spielern steht dabei im Vordergrund. Ein Freundesbaum, verschiedene Ranglisten, Blogs und nicht zuletzt Clubs, in denen du Mitglied werden kannst helfen dabei, neue Freunde zu finden.

https://travianer.de

Wer ist von Euch alles ein Travianer?
Wir könnten ja auf diesem Wege unseren Freundesbaum ausbauen.
Ich hab auch einen Club "Klammianer" gegründet den Ihr beitreten könnt.

Ich bin auch erst seit Heute dort angemeldet. (Name:Bulette)
Aber es macht Mega Laune :yes:

Man muss richtig Arbeiten, um Geld zu verdienen, Spielen um Spaß zu haben und schlafen um Fit zu bleiben. Holz hacken, Getreide sensen, Mehl mahlen, Brot backen, kaufen, verkaufen und ... und ... und.

Wenn ihr wollt, dann können wir uns ja hier über das Spiel austauschen.

Unsere Mitglieder:



klammianer_1c2.jpg

zagnafein_44b.jpg
scherbchen_da1.jpg
stex_631.jpg
black_c8b.jpg
sakon_013.jpg
luna_baf.jpg
bulette_145.jpg
 
So, ich werd mir das mal ansehen... sieht ganz lustig aus, auch wenn der jetzt schon seit ner Ewigkeit getreide senst und nicht fertig wird *G*

Ab wann kann man denn Clubs beitreten? Wenn man in der Stadt ist?
 
Wenn der senst ohne ende, musst Du den einfach noch mal anklicken. Normal soll der in 5 sec. fertig sein.

In den Club eintreten ... hmmm kann ich nicht mal sagen. Hast Du es schon versucht dem beizutreten?
 
Naja, hab noch nicht rausgefunden, wie man einem Club beitritt, deshalb frag ich ja ^^
aber ich find das schon noch raus *G*
Muss erstmal Rohstoffe sammeln, damit der typ mich ins Dorf lässt
 
Du kannst ja jetzt einen Freund vorweisen. Da sollte der Dich auch rein lassen ;)

[edit]
Club-Bewerbung angenommen ;)

Ist vielleicht ein Travianer unter Euch der schon ein richtig großes Haus hat?
Oder einer der ne Badewanne in seinem Zimmer stehen hat?

Würde gerne mal zu Weihnachten ein virtuelles Vollbad nehmen. :mrgreen:
 
So habe mich auch mal angemeldet
Mein Name:benito
Scheint ganz lustig zu sein und erinnert mich stark an Travian.de!;)
 
Habe bis hier alle in die Freundesliste aufgenommen. Bis auf Zagnafein müsst Ihr alle noch bestätigen.
Um in den Club zu kommen, müsst Ihr einen Antrag stellen.
 
das mit dem club beitreten raff ich irgendwie nich :/

ich geh ins "gildenhaus" such den richtigen club raus, klick in an und wähle dann dort das ich dem club beitreten will. alles was dann passiert ist das was neues aufgeht zwcks neu gründen - was ich doch aber gar nich will *irgendwo was verkehrt macht*
 
Ich muss die Anträge bearbeiten ;)

Basti, Scherbchen und Zagna heiße ich Willkommen im Club.
 
ja, ich habs gemerkt *g* aber trotzdem irgendwie ungünstig gelöst im spiel. kann da nich einfach mal ne bestätigung kommen das man sich da irgendwo beworben hat? ich fands irritierend *g*

aber bin eh blond, irgendwo unter der farbe :biggrin:
 
Ich muss jetzt erst mal n paar Stunden Teller waschen gehen. Muss mir neue Sitzgelegenheiten kaufen. Sonnst kann ich keine weiteren Freunde aufnehmen. :-?
 
ich strebe demnächst nen tisch und die sitze dazu an *g* immerhin kann ich schon schlafen und mich waschen. erstmal die grundbedürfnisse *mich schlafen leg*
 
Der Tisch haut ganz schön rein mit 1300 Sozialpunkte. Aber ich arbeite auch gerade dran :)

Wird nur weh tun für so ein ollen Tisch so viel hin zu blättern. :-?